Youtube GTS Cartoon (eher lustig)

  • Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie gesagt, habe es eben grad auf Youtube gefunden, scheint ein Preview von irgend einer Zeichentrick Serie zu sein, in der es um "monster" geht, und ein Charakter, ist eben eine Riesin, die Beziehungsprobleme mit normalen Männern hat, mehr habe ich mir bisher auch nicht durchgelesen, ob daraus nun ein Film wird, oder nicht ? ich habe es nicht recherschiert weil ich keine Zeit im moment habe.

    Es kommt nur ein "Handheald" drinn vor, es ist also nicht der Fund des Jahres.

    übrigens, der da hats gemacht :)
    David Xander Casillas here! https://www.worldofthegiantess.net/forum/wcf/js/www.davidxander.com

  • Sieht doch nett aus.
      
    Hat ja einen ganzen Haufen von Herzensbrechern da würde man gern wissen was mit denen passiert.
      
    Mal sehn ob es später weiter clips dazu bei youtube und co gibt. [bounce]
      
    Vielen dank fürs posten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!