Story....????

  • Hallo...hab mal selber eine Story gescrieben... ist wohl eher im Bereich Vore/Fussfetisch einzuordnen...
    Möchtete Ihr die trotzdem lesen Bzw. Kann/darf ich die Hier reinstellen ?

    Grüsse aus dem Ruhrpott...

    Hockeyer

    PS wenn ich das im falschen Teil des Forums gepostet habe einfach verschieben .. Bin halt neu hier :)

  • Ist verschoben!

    Jetzt kannste hochladen!

    Wir lesen's uns durch, und wenn irgendwas nicht gefällt, meckern wir!

    Ansonsten... niemand unter 18 in der Story?

    Grundsätzliches Thema Fuß und Vore? Also gibt's geschrumpfte Personen... oder Riesinnen?

    LG Taran

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Grundsätzliches Thema Fuß und Vore ja.... Unter 18 auch nicht ^Schrumpfen/Riesinnen nein...

    Dann erklär mir (persönlich, bin neugierig) bitte mal, was da gefressen wird, wenn keine Riesin eine(n) Mann/Frau frisst UND auch keine normalgroße Frau eine(n) geschrumpfte(n) Mann/Frau?

    Kannibalismus?

    Ich bin mir in dem Fall nicht sicher, ob ich das dann lesen will...

    Aber lass Dich davonn nicht abhalten, ich bin nicht der ausschlaggebende Faktor hier.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Gibt ja auch samesize-vore, nix mit arme menschen kochen, sondern stilecht wie eine schlange verschlingen.
    Also ich würde die geschichte gerne lesen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!