Bilder: Wir und unser.. Computer

  • Computer sind schon wichtig, sonst könnten wir hier ja nicht miteinander sein. Also wer lust hat mit zu machen, postet doch einfach mal ein Bild seiner Computerecke.

    Hier ist meine "kleine" Arbeitsecke. Normal gehört da zu dem 22" Monitor noch ein anderer mit 19" dabei wo ich in der Regel meine Paletten in Photoshop schön ausgebreitet liegen habe. Leider ist der in Reperatur :(

  • Ohhhh.....da muss ich erst etwas aufräumen und leg dann irgendwann nen Bild nach.

    Sieht aber bei mir recht wuchtig aus, betreibe nämlich zwei 21" Röhrenmonitore.....die den Schreibtisch recht gut in Beschlag nehmen. :P

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Hi, stell auch ein Bild von meinem momentaren "Arbeitsplatz" wo ich euch immer schreibe.

    Sieht aber auch etwas unordentlich aus, und mein PC steht grade offen da, weil ich ja bekanntlich probleme

    mit der Fritz-card hatte und bisher keine zeit und lust hatte ihn zusamm zu baun.

  • Ohhhh.....da muss ich erst etwas aufräumen und leg dann irgendwann nen Bild nach.

    Meine Rede... Irgendwo zwischen dem ganzen Zeugs das da rumliegt hatte ich irgendwann mal einen Computer gesehen :mrgreen: :mrgreen:

  • Hi, stell auch ein Bild von meinem momentaren "Arbeitsplatz" wo ich euch immer schreibe.

    Sieht aber auch etwas unordentlich aus, und mein PC steht grade offen da, weil ich ja bekanntlich probleme

    mit der Fritz-card hatte und bisher keine zeit und lust hatte ihn zusamm zu baun.

    Spaceballs!!!

    Schon mal die "Dink!" Tonspur gehört ? ;)

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Hi, stell auch ein Bild von meinem momentaren "Arbeitsplatz" wo ich euch immer schreibe.

    Sieht aber auch etwas unordentlich aus, und mein PC steht grade offen da, weil ich ja bekanntlich probleme

    mit der Fritz-card hatte und bisher keine zeit und lust hatte ihn zusamm zu baun.

    so sieht es bei mir auch aus :P

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!