Nein, ein echt klasse Forum!

  • Hallo liebe GTS-Gemeinde!

    Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch unter dem Nick "pinkie" von den OCMB´s oder unter "Agent Smith" vom GTS-City-Forum...

    Ich hatte es bisher nicht geschafft mich hier zu registrieren,da die ganze Sache mit Foren etc. immer ein gewisses Interesse bzw. eine gewisse

    Beteiligung voraussetzt, die ich zeitlich (beruflich) nicht gewillt war einzugehen.

    Nun, das hat sich wieder mal geändert und ich bin dem GTS-Crush-Feet-Fetisch-usw. erneut zum "Opfer" gefallen! ;(

    So, jetzt mal kurz was anderes: gtsfan24 & Partner haben hier echt ein sehr,sehr geiles Forum auf die Beine gestellt! Glückwunsch, geile Sache dat!

    Und vor allem: Es ist deeeeuuuutsch! Ich hab´s echt Satt mit den Englisch-Foren...nicht das ich kein englisch beherrsche, es geht mir halt langsam

    echt auf die Nüsse! [stupid] Nee...das ist hier echt angenehm...man macht sich auch nicht die Augen kaputt (Design, Buttons etc.)! [thumbleft]

    Tja, das soll´s für´s erste gewesen sein...man liest sich! [wave]

  • Ja, pinkie!

    Endlich liest man sich mal wieder!

    Beim YIM Messenger warte ich IMMER NOCH auf deine Bestätigung!

    LG Taran

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • hi taran!

    mit messengern habe ich nix am hut, ich installiere keine auf meinen rechnern, keinen msn, keinen yahoo etc....seitdem mir mal danach die kiste abgeschmiert ist. :thumbdown: ja, schön sich wieder mal zu lesen. [wave]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!