Bitte vor dem Schreiben beachten!

  • Nicht alle Beiträge werden dir zusagen, bitte sei fair und belästige oder beleidige andere Nutzer nicht. Sei tolerant, Inhalte die du veröffentlichst gefallen anderen evtl. aus anderen Gesichtspunkten als dir! Ihr könnt beide davon profitieren und Spaß haben, nimm es mit Humor oder fühl dich geschmeichelt und sieh es nicht gleich als Angriff oder Belästigung. Wir sitzen alle im gleichen Boot!

    Hier ist jede Fantasie und Vorliebe zum Thema willkommen, sofern diese nicht pornografischer Natur ist!

    Poste daher keine Erwachseneninhalte, also weder Geschichten noch Bildmaterial in denen Geschlechtsteile vorkommen oder es z.B. um Selbstbefriedigung und anderen sexuellen Handlungen etc. geht!

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!