GTS Hamachi Netzwerk ab jetzt wieder online....

  • Hey Leute,
    ich bin wieder zurück aus dem Ausland und habe jetzt mal vor ein paar Tage mein Hamachi Netzwerk online zu lassen um mal zu testen wie es benutzt wird und ob es hier Anklang findet. Hier findet Ihr erstmal alles aus dem kompletten GTS Bereich was ich so in den letzten 4 Monaten gesammelt habe. Lohnt sich auf jedenfall. Wer jetzt immernoch nicht weiss was Hamachi ist, hier ein Link von den damals aktuellen Threats darüber:

    Giantessnetzwerk über Hamachi

    So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim tauschen und Stöbern.

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • Ne schöne Sache ist das und für die Mühe wollte ich mich auch bedanken. :D

    Aber ich werde das bestimmt nicht nutzen. Was Hamachi Netzwerke angeht mache ich mir echt Sogen um die Sicherheit meines Computers/Netzwerkes. Habe da so ne schlechte Erfahrung bei nem Kollegen damit gemacht und das reicht mir. [hirni]
    Zudem will ich wenn ich etwas Tausche schon alleine aus diversen anderen Gründen mein Netz hier nicht an ein VPN anschlißen. Ich denke mal es gibt genug die mir da zustimmen.

    Wenn du ein DC++ hub oder so betreiben würdest wo man sich einlogt und einen Ordner freigibt wo alles drinne ist wäre ich da mit sicherheit dabei :)
    Wer will kann darüber auch Zugriff auf seinen ganzen Computer vergeben das sollte also nicht das Problem sein [angel]

  • Also ein Giantess Netzwerk bei DC++ gibt es schon, da habe ich auch schon einen Ordner drin. Wen es interessiert wie das geht, fragt einfach und dann werde ich es in diesem Threat beschreiben....

    Gruß

    Vossi

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!