Eure Vore Fantasie ausleben

  • Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, wie ihr eure Vore Fantasie so auslebt und was ihr für Möglichkeiten seht.

    Also bei mir ist es so, das ich mir Bilder von jungen Frauen, die Bauchfrei sind angucke ( da ich den Bauch einer Giantess auch sehr reizvoll finde ) und mir dann einen Text zu dem Bild ausdenke, wie ich von ihr geschrumpft, und lebendig verspeist werde. Ich denke mir immer wieder andere Story zu den Bildern aus, aber alle enden immer gleich, und zwar wie ich im Bauch der Giantess liege. :S

    Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins Hoffentlich bessere Jahr 2022.

    LG

  • Geht mir recht ähnlich. Ich produziere die Bilder, passend zu den Gedanken, die ich gerade habe oder bin immer auf der Suche nach dem neuen Motiv.

    Ich lasse gern mal meine Freundin an mir rumknabbern und das bringt mich dann auf neue Ideen. Das ich da als Content Creator, einen kleinen meiner

    Freizeit verbringe, weiß sie allerdings nicht ;)

    Wünsche ebenfalls ein guten Rutsch und lasst euch nicht fressen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!