Mal eine kleine Frage an euch

  • Wie sollte euch die Riesin aufessen??? 4

    1. Sie sticht euch mit der Gabel auf und beisst immer kleine Stücke voin euch ab. (0) 0%
    2. Sie setzt euch in einen Löffel und schlürft euch in den Mund (0) 0%
    3. Sie hebt euch mit den Daumen und Zeigefinger hoch und schiebt euch ganz in den Mund (4) 100%

    Also ich finde es ja persönlich am schönsten, wenn man zwischen ihren Fingern ferstgehalten wird, sie legt den Kopf in den Nacken und öffnet den Mund. Dann wird man sachte auf der Zunge abgelegt und schon wir man geschluckt :thumbup:

    Aber mich würde mal interresieren was euch gefällt ;)

  • Also, wenn ich schon von einer Riesin geschluckt werden müsste.... :S , dann möchte ich auf keinen Fall zerschnitten oder mit den Zähnen zermalmt werden. Wenn ich mir die Sauerei dann vorstelle... [barf]

    Ob es dann allerdings in ihrem Magen gemütlich sein wird, beweifle ich stark :cursing: . Daher stehe ich eigentlich eher auf Gentle und hoffe, dass die Riesin mir wohlgesinnt ist und mich nicht sadisitisch quälen möchte. Auf die Zunge legen hört sich sogar sehr gut an, aber sie könnte einen doch auch wieder herausziehen und nicht verschlucken. Das würde mir auf jeden Fall viel besser gefallen. 8)

  • Oh doch, mit Essen hat man gefälligst zu spielen, vorallem wenn es ein Zwerg ist ! :)

    Zerbissen, Zerkaut, oder aufgespießt werden, will ich nicht, die Sauerei im Magen will ich allerdings auch nicht mitbekommen, also hoffe ich meistens einfach darauf, das ich auf der reise, nach unten, oder Kurz nach der ankunft im Bauch, ohnmächtig werde... das würde mir genügen....

    Einfach nur Schlucken, währe langweilig, sie soll mich schmecken, mit der Zunge ertasten, das am besten 5-10 minuten lang, oder länger, einfach ein bisschen spielen, vielleicht mir noch 1-2 mal die "freiheit" zeigen,.. und dann naja, wird jeder Zwerg auch irgendwann langweilig :)

    *blub*

  • Ich finde es schön wenn die Riesin mich zwischen den fingern hat u mich dann langsam auf ihre zunge legt u mit mir bischen spielt u ärgert u dann wenn es ihr zu langweilig wird einfach schluckt den weg würde ich gern noch mitbekommen wenn es durch den schlund geht u bevor ich im magen lande würde ich gerne ohnmächtig werden weil das wird dann bestimmt eine höllen qual sein das noch mit zu bekommen wie sie dich verdaut wehr net so toll für uns kleine winzlinge .

    Das mit zerschneiden zerbeisen oder zerkauen wehr ja auch net so toll da hast ja nichts davon u sie ja auch net groß weil es ja zu schnell zu grunde geht uns winzlinge dann .

    Aber das mit dem schlürfen ist bestimmt auch mal was ganz schönes wenn man vom löffel von der Riesin in ihren mund rein gezogen wird u dann net weiß was noch alles kommt das ist das interresante was sie dann vor hat noch alles mit uns kleinen winzlingen aber das wird wohl die überraschung bleiben u die Riesin selbst entscheiden was sie machen u ihr geheimnis bleiben .

    Tiny ist aber mal eine gute idee gewesen das zu fragen uns u ist schade das net so viele zurück schreiben was sie so gerne wollen .

    Gruß tinyman [thumbleft]

  • Also für mich auch die Version mit dem Einsaugen. Am Besten öfter hintereinander, also immer wieder mit der Zunge herausschieben und dann von Neuem einsaugen. Noch geiler wäre es, wenn sie einen ganzen Teller voller Winzlinge hätte und einen nach dem anderen einsaugt und schluckt. Es würden immer weniger werden, bis nur noch ich übrig bleibe. Sie würde eben dann mit mir spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!