Posts by Hydralisk

Schöne Bilder.... kannst gern öfter deine Kreative Phase haben.

Auch wenn ich eher der Farb Fan bin.... einfach eine tolle Kleidungsauswahl. :P

Da hoffe ich doch irgendwann auf deinen Buttcrush... hehe

Oh ja... da bin ich auch ein Angehöriger der Pups Fraktion.

An den String gebunden und den ganzen Tag zwischen den Backen klemmen.

Und so alles riechen, was nach einem leckeren Zwiebel und Bohnen lastigen Mahl so raus kommt.

Herzlich Willkommen hier bei uns

Schön wieder jemand der Pups und Schnüffel Fraktion zu begrüßen.

Da gibt es hier schon einige Fans.

Ohhhh perfektes Thema für einen Kleidungs-Feti wie mich. 8o

Bei mir sind es vorallem enge Jeans oder Jeansröcke... wie z.B. von Levis, Hollister, Miss Sixty. Und natürlich alles was glänzend und glatt ist... Hose, Leggins oder Röcke aus Leder, Lack, Wetlook und natürlich Satin.

Eigentlich alle diese Kleidung, die ich auch bei meinen anderen Nicht-Fantasie Fetischen sehr gerne sehe und spüre. :P

Ich würde sagen... wir Wählen um dich so groß zu machen einfach eine Variante, die Kleidung mit vergrößert.

Dann passt das besser... eine schöne Wetlook Leggins und ein passendes Höschen dazu...flööt..

Das Bild find ich genial.

Ich hätte da aber auch eher das Höschen als Reiseort gewählt.

Und um auf das Hauptthema zu kommen.

Ich würde mich auch sehr gern zu meinen restlichen Kollegen und zu Mia in Elis Höschen dazu gesellen. :P

Also ich persönlich mag sowohl im Winzling-Senario, als auch beim normal großen Fetisch sehr gerne stinkige Füße.

Da legt man sich doch besonders gern drunter und dann schön die Sneaker frisch ausziehen.

Muss aber auch zugeben, das ich ja eh aus der intensiveren Schnüffel Fraktion komme... ich lass mich ja auch gerne anpupsen.

Da es anscheinend niemanden interessiert, möchte ich bitten, eine E-Mailadresse des Anbieters von mysfc mir mitzuteilen

Jetzt hab bitte etwas Gedult.

gtsfan24 ist auch nicht 24/7 hier unterwegs.... er wird da schon reagieren.

Aber stimmt... wenn man auf Impressum klickt, kommt da eine leere Seite.

Aber auch Blähungen wären möglich. So könnte man vielleicht auch denken, dass der kleine Winzling einfach als Furz endet. :D Lebensmittelunverträglichkeiten, oder gar Rohkost ;) führen eben zu Flatulenzen. :D

Ich bin ja selber absolut kein Vore Fan und erst recht nicht mit der gesamten Tour.

Aber eins ist klar.... wenn die lieben Damen von euch Blähungen bekommen. Bin ich der erste der da dann gern geschrumpft hinten am String hängt und auf euch wartet. :P

Oh ja... das ist auch eine meiner Lieblings Fantasien.

Muss aber zugeben, das ich dies dann am liebsten unsterblich erleben möchte.

Dann hat die Frau einen kleinen stimmulierenden Fremdkörper am String, was für sie bestimmt schön ist.

Und man selber wird nicht direkt zerquetscht.

Das ist ja mal ein guter Tag für den Winzling. :P

4 oder 7 cm finde ich super ist ein lego oder Playmobil Männchen kann man sich gut vorstellen :D

Das ist ja auch meine Favorisierte Größe.

Ist passend für fast alles und die Interaktion ist so auch besser.

Ich kann die Fans von 0,5mm verstehen, aber da würde einen schon nur eine Socke erschlagen. 8)

Ja auch... gerne auch schön stinkig.

Aber bin am ehsten doch richtung Schritt und Po unterwegs.

Guten Tag und Willkommen hier bei uns

Schön das die Duft-Fraktion wieder zuwachs hat.

Bei dir landet man ja auch etwas höher im Duft Paradies.