Umfrage: Auf was steht ihr denn so?

  • Auf was steht ihr denn so? Mehrere Antworten möglich. 53

    1. Giantess - Ich bin gerne die Große (auch wenn du als Mann nur gerne die Rolle im Rollenspiel einnimmst) (8) 15%
    2. Prey / Shrunken - Ich bin gerne Klein und Hilflos. (29) 55%
    3. Grow - Die Giantess ist größer als eine Normalgroße Frau. (13) 25%
    4. Shrink - Die Giantess ist Normalgroße, die Winzlinge sind geschrumpft. (31) 58%
    5. Soft Vore - denn Kauen kostet doch nur Zeit / rutsche gerne im Ganzen ihren Hals hinunter. (15) 28%
    6. Hard Vore - macht mehr Spaß und das Schlucken ist leichter / werde gerne zerkaut. (8) 15%
    7. Digestion - Als wenn im Magen schon schluss wäre (3) 6%
    8. Full Tour - Den kompletten Verdauungstrakt bitte (5) 9%
    9. Exotisches Vore - Vorstellung über andere Körperöffnungen als den Mund zu essen oder absorbieren / gegessen oder absorbiert zu werden (auch soul vore, unbirth + vaginal vore etc.). (3) 6%
    10. Insertion - Ich Steck' mir die Kleinen gerne mal zwischen die Beine / werde selbst gerne eingeführt. (21) 40%
    11. Exotisches Insertion - Ich verwende gerne andere Körperöffnungen / werde selbst gerne eingeführt. (10) 19%
    12. Crush - Einfach platt machen oder platt gemacht werden, mindestens aber ein bisschen drauf herum treten (auch Buttcrush) (34) 64%
    13. Feet Fetish - Die Kleinen dürfen auch mal mit meinen Füßen spielen / mag selbst gerne Füße. (20) 38%
    14. Mouth Fetish - Ich spiele mit den kleinen gerne im Mund herum / stehe selbst auf Münder (auch drooling, food fetish, tongue fetish, throat fetish) (12) 23%
    15. Transformation - Ich verwandele die Kleinen gerne in Schokolade, Insekten oder ähnliches / werde gerne verwandelt. (9) 17%
    16. Trash - Aufsaugen, aufkehren und ab in die Tonne / selbst in den Müll geworfen werden. (6) 11%
    17. Willing - Sie sollen mich anbeten / stehe der Göttin zur freien Verfügung. (20) 38%
    18. Unwilling - Sie sollen mich fürchten und vor mit davon laufen / möchte lieber Angst haben und Flüchten. (18) 34%
    19. Gentle - Ich bin meistens sanft und gütig / möchte gerne nicht grob behandelt werden. (18) 34%
    20. Violent - Ich behandele sie völlig unbekümmert und brutal / möchte gerne gewaltsam behandelt werden. (26) 49%

    Schaun ma doch mal auf was die zurzeit aktive Community so abfährt ;)

    Sorry mehr Antworten passen nicht rein.

    Interesse neues über den Giantess Fetish zu lernen? Schau mal in unser Lexikon.

  • Für mich ist es entscheidend, ob die jeweilige Person es mitbekommt, was sie mit mir macht, oder auch nichts mitbekommt.

    Jepp, aber ne Umfrage kann halt "nur" 20 Antworten haben. Für GTS bräuchte man wahrscheinlich insgesamt so rund um die 50 8o

    Interesse neues über den Giantess Fetish zu lernen? Schau mal in unser Lexikon.

  • Jepp, aber ne Umfrage kann halt "nur" 20 Antworten haben. Für GTS bräuchte man wahrscheinlich insgesamt so rund um die 50 8o

    Joa... Man kann alles mögliche Fragen und Antworten. Von daher kommt man wahrscheinlich auf weit mehr als 50 Antwortmöglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!