full tour vore

  • Bei mir ist der Verdauungsvorgang am wichtigsten, meistens jedoch nicht über den Magen hinaus. Da ist bei mir nach der kompletten Verdauung Schluss ;) Gedanken an das Ausscheiden würden das Bild doch ziemlich verschlechtern ;) auch wenn es eben dazu gehört aber davor verschließe ich mich, es handelt sich ja momentan nur um Fantasien.

  • Bei mir endet meine Vorstellung entweder im Mund, oder beim schlucken. Den ganzen weg gehe ich nie. Am besten finde ich es, wenn sie mich in den Mund nimmt oder auch etwas weiter (so wie ein deepthroat).

  • Verdaut werden ist schon ein ganz schöner Horror glaub ich. Nachdem mann im Magen ankommt, wird man vielleicht noch einige minuten leben und dann nicht mehr so viel mitbekommen schätze ich.

    Ich wollte deshalb auch immer nur in den Mund, Vielleicht geschluckt, aber dann wieder rausgelassen schnell.

    Bis ich hier eine Frau kennengelernt habe, die mir absolut klar sagt, dass sie mich als geschrumpfter ziemlich schnell am stück lebendig runterschlucken wird und mich auf keinen Fall mehr rauslässt. Mit allen Konsequenzen...

    Ich habe mich gedanklich lange und intensiv damit auseinandergesetzt....und...inzwischen bin ich mir sicher, dass ich mich von ihr schrumpfen lassen würde, woraufhin sie mich essen wird...ich bin ihr inzwischen einfach zu sehr verfallen und könnte gar nicht mehr anders....

  • Bei mir gehört das verdauen und ausscheiden auch einfach dazu. Das ist nun mal der Natürliche Vorgang, das ich, sobald ich im Magen ankomme nur noch Nahrung bin, und somit auch verdaut werde.

    Allerdings würde ich mich nur von einer Frau verschlingen lassen. ?

  • Hallo,

    Ich mag in meiner Vorstellung full tour vore sehr gern.Zum kompletten Vorgang des Verdauens gehört halt das Ausscheiden am nächsten Tag mit dazu.

    Wie ist es bei euch so? Endet die Vore Fantasie im Mund oder auch erst am nächsten Tag auf der Toilette?

    Bei der richtigen Frau würde ich mir gerne so etwas ansehen. Vom verschluckt werden, bis hin zum ausscheiden.

    Das wäre rein theoretisch sogar möglich. Es gibt ja solche Kapseln die ständig Bilder im Körper machen. Die nimmt man für ärztliche Untersuchung. Mir fällt aber gerade nicht ein, wie die heißen.

    Zumindest würde ich mir so etwas, bei der richtigen Frau gerne mal anschauen.

  • In meiner Vorstellung muss alles was rein geht auch immer wieder raus gehen. Mir gefällt die Vorstellung das eine Frau auf dem Klo sitzt und meine Überreste aus ihrem Hintern drückt.

    Man muss nicht immer drücken, es kommt auch mal so raus. :D

  • Ich finde es auch super als kleiner Mensch verschluckt zu werden und als ausgelutschter Matsch am anderen Ende wieder herauszukommen. Oder auch eine Megariesin, die gewaltige Massen an Menschen, inclusive die die in Autos sitzen, Bäume usw. auffrisst und bei der am Ende ein Bruchteil dessen was sie gegessen hat wieder ans Tageslicht kommt. Eine riesige Wurst die mit bunten Metallglitzer von unverdauten Autos gespickt ist.

    Analvore finde ich auch geil. Eine Riesin kann mit ihrem hungrigen Poloch Menschen einsaugen. Diese gelangen ebenfalls in ihrem Verdauungstrakt und werden dann wieder ausgekackt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!