Giantess Vanessa V extreme macro crush 4K

  • Ich habe mal ein bisschen mit einer Makroaufnahme experimentiert. Ich habe das Bild um ca 240% vergrößert, um so ihren riesigen Fuß noch größer wirken zu lassen.
    Das ganze ist mit dem Tamron 90mm Makro Objektiv aufgenommen. Ich werde mir aber noch zusätzlich so genannte Makroringe kaufen. Damit kann man eine noch viel extremere Vergrößerung erreichen.
    Es wird also noch einiges kommen in nächster Zeit.
    Ich versuche im Moment eine Darstellerin zu finden, die bei mir in der nähe wohnt und öfter mal für Testaufnahmen zur Verfügung steht, ohne gleich viel Geld zu verlangen.
    Wie auch immer, die Reise geht weiter.

    Sagt mal was ihr von dem Clip haltet. Wie gefallen euch Makroaufnahmen im allgemeinen?

    Beste Grüße

    Giantess Vanessa V extreme macro crush 4K

  • ahso, diese Vanessa wohnt wohl leider nicht in der nähe?

    ich hab ne Freundin in Dortmund, die ich im Juni auch mal besuchen geh, kann sie ja mal fragen ob sie auf sowas lust hat, kannst mir ja mal per pn schreiben was du so für vorstellungen hast, dann frag ich mal an ;)

  • Vanessa kommt aus Berlin. Die Aufnahmen haben wir in einem Hotel in Frankfurt gemacht. Musste also ein paar Stunden fahren. Hat sich aber sehr gelohnt . Sie war wirklich eine super Giantess. Man hat gemerkt, dass ihr Spaß gemacht hat eine Riesin zu sein.

    Ich möchte ganz gerne Videos machen, in denen eine Riesin durch eine Stadt läuft. Das muss dann alles vor dem Greenscreen gefilmt werden. Da muss ich aber erst einiges ausprobieren um das best mögliche Ergebnis zu bekommen. Ich möchte, dass es möglichst realistisch aussieht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!