Hattet ihr schonmal einen GTS Traum?

  • ich hatte meinen ersten traum mit 15 :)

    Meine damalige bekannte kam darin vor sie spielte volleyball und irgendwie kam ich auf dass spielfeld nach zahlreichen ausweich aktionen standen diese mädels im kreis um mich herum und Lena meinte * dass wolltest du doch * und hebte ihren fuß über mich dann bin ich aufgewacht :)

  • Neulich hatte ich einen Traum mit einer Riesin. Der war sogar echt klasse.

    Ich habe von einer recht hübschen Kollegin geträumt, wie sie im Büro vor meinen Augen gewachsen ist

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • In meinem Traum war 'ne Bekannte zu Besuch. Die wollte sich hinsetzen, aber in meinem Zimmer war nur noch eine große Modelleisenbahnanlage. Also sagte ich ihr, sie solle sich auf den Parkplatz setzen. Das tat sie auch - BAM!

    Plötzlich war ich in dem Restaurant, zu dem der Parkplatz gehörte...und der gewaltige Arsch meiner Bekannten zermalmte gerade jedes Fahrzeug unter sich. Eine riesige Staubwolke rollte auf mich zu und.., wach

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!