Meine Welt (Offenes RP!)

  • Hallo Winzlinge,

    in diesem Thema werde ich euch zeigen wie meine Welt aussieht. Also wie die Erde aussieht, wenn ich sie als Göttin verwalte und gestalte. Ich werde hier immer wieder Dinge preisgeben wie die Welt aussieht. Ihr könnt dann dazu reagieren und eure Meinung abgeben (diese wird aber kaum was ändern;) ) .

    ACHTUNG! Dies ist ein offenes RP! Ihr sollt auf meine Angaben hin ein offenes Rp entwickeln, statt mich auszufragen!!!

    Topic 1: Riesinnen

    Auf der Erde gibt es viele verschiedene Arten von Riesinnen. Kleine, die nur knapp 4m groß sind, bis hin zu Gigantinnen die 1km groß sind. Wer zur Riesin wird bestimme ich. Dabei wird keine Frau als Riesin geboren. Wenn ich eine Frau auserwählt habe, dann wächst sie sofort auf die von mir ausgesuchte Größe. Genauso schnell wie eine Frau zur Riesin werden kann, so kann ich ihr die Größe wieder wegnehmen. Dies hat für die Frauen allerdings große oder sollte ich eher sagen kleine Folgen. Jede Riesin die auf Normalgröße schrumpft, wird nur maximal 1,70m groß. Die durchschnittliche Körpergröße einer Frau beträgt dagegen 2,25m! Riesinnen haben von mir die Erlaubnis große Zerstörung angerichtet, welche ich auch zum Teil befehlige. Die Riesinnen sind somit meine Vertreterinnen auf der Erde, somit muss ich die Erde nicht so oft besuchen. Alle Riesinnen sind nackt und dürfen sich auch nicht bedecken. Sollten es die Winzlinge es wagen die Riesinnen an zu greifen, werde ich eingreifen und den Kampf sehr schnell beenden. Riesinnen ist es erlaubt ein so gut wie möglich normales Leben zu führen, solange sie tun was ich sage und meine Befehle ausführen.

    Mit göttlichen Grüßen

    eure Göttin Sarah.

    Einmal editiert, zuletzt von SarahGoddess (13. November 2016 um 17:10)

  • Klingt sehr einladend. (Wobei sich mir unwillkürlich die Frage stellt wie groß meine Mutter (1,89m) und meine große Schwester (1,94m) in dieser Welt wären, überdurchschnittlich klar, aber...)
    Zudem eine weitere Frage: Wenn keine Frau als Riesin geboren wird: Was ist dann wenn eine von deinen treuen (sprich: dauerhaft (sehr) riesigen) Vertreterinnen eine Tochter gebährt?


    Ich muss aber ehrlich sagen das ich den Threadnamen etwas missverständlich gewählt finde:
    Ich dachte erst es ginge darum das du die Regeln aus der Fragerunde "zusammenfasst" und "deine (göttliche) Welt" dahinter etwas genauer erklärst und beschreibst. Zugegeben das ist Erbsenzählerei, aber ich wollte es 'mal erwähnt haben.


    Da dies nicht unter Geschichten, sondern unter Rollenspiel eingeordnet ist:
    Sollen wir einfach unseren Alltag in deiner Welt beschreiben oder wie ist das vorgesehen?

  • Klingt sehr einladend. (Wobei sich mir unwillkürlich die Frage stellt wie groß meine Mutter (1,89m) und meine große Schwester (1,94m) in dieser Welt wären, überdurchschnittlich klar, aber...)
    Zudem eine weitere Frage: Wenn keine Frau als Riesin geboren wird: Was ist dann wenn eine von deinen treuen (sprich: dauerhaft (sehr) riesigen) Vertreterinnen eine Tochter gebährt?


    Ich muss aber ehrlich sagen das ich den Threadnamen etwas missverständlich gewählt finde:
    Ich dachte erst es ginge darum das du die Regeln aus der Fragerunde "zusammenfasst" und "deine (göttliche) Welt" dahinter etwas genauer erklärst und beschreibst. Zugegeben das ist Erbsenzählerei, aber ich wollte es 'mal erwähnt haben.


    Da dies nicht unter Geschichten, sondern unter Rollenspiel eingeordnet ist:
    Sollen wir einfach unseren Alltag in deiner Welt beschreiben oder wie ist das vorgesehen?

    Deine Mutter und Schwester wären dann so knapp 3,40m groß.
    Erkläre mir mal wie eine Riesin von einem 1,70m Mann befriedigt und geschwängert werden kann?

    Ja ihr könnt euren Alltag beschreiben und so tun als würdet ihr euch ganz normal über die Welt unterhalten in der ihr lebt. Ich werde auch immer wieder Situationen mit einbringen. Zusätzlich kann jeder mir eine PM senden und eine Bekannte von ihm als Riesin bewerben.

  • Zugegeben, verehrte Göttin Sarah, deine Welt klingt für Menschen wie mich nach einem sehr interessanten wenn auch gefährlichen Lebensraum.
    Wie groß wärest du selbst, als Göttin dieser Welt?
    Und, welche Regeln gelten dort für Männer im Umgang mit den von dir zur Riesin erkorenen Frauen und Mädels?
    Ach ja, und wenn sich die Männer nicht an diese Regeln halten, wer nimmt dann die Bestrafung vor?
    Die jeweilige Klein-Riesin? Oder die Göttin Sarah selbst?
    Und wie sähe eine solche angemessene Bestrafung dann aus?
    Fragen über Fragen...

  • Ich komme nur sehr selten auf die Erde, dann aber gigantisch und mehrere km groß.
    Die Gesellschaft soll sich eigenständig entwickeln. Ihr setzt die Regeln des Alltags (Gesetze, Manieren, ect.) und ich verwalte die natürlichen Phänomene.

  • Ihr setzt die Regeln des Alltags (Gesetze, Manieren, ect.) und ich verwalte die natürlichen Phänomene.

    Sekunde... heißt das für uns ist es einfach ein natürliches Phänomen das manche Frauen zu Riesinnen wachsen (sowie bisweilen bleiben) und wir sind uns der Tatsache das, es sich bei dir nicht nur um eine weitere (wenn auch ausnehmend große) "Run-on-the-mill"-Riesin handelt gar nicht bewusst?

  • Sekunde... heißt das für uns ist es einfach ein natürlich Phänomen das manche Frauen zu Riesinnen wachsen (sowie bisweilen bleiben) und wir sind uns der Tatsache das es sich bei dir nicht nur um eine weitere (wenn auch ausnehmend große) "Run-on-the-mill"-Riesin handelt gar nicht bewusst?

    klar wisst ihr, dass ich eine Göttin bin. Ich tauche plötlich aus dem nix aus, bin gigantisch und sage es euch sogar noch. :rolleyes:

  • Dann werde ich mich 'mal an den ersten (nicht-"organisatorischen") Post machen.

    Wir lesen uns in drei Stunden. XD

    ------------

    ((Gut fünf Stunden vor dem Wachstum meiner Schwester))

    Ich stehe unter der kurzen Dusche, ich habe die kleinere eingepflegte Tür zwar abgeschlossen, aber natürlich würde das nichts bewirken...
    Ich drehe das Wasser ab, greife nach den bereitgehängten zwei Handtüchern, schlinge das eine um meinen Unterleib, mache mich bereit mit dem zweiten meine nassen Haare zu bändigen und...
    *krach*
    "Hey, pünktlich wie die Maurer...", denke ich mir und sage: "Na, Layla? Haben wir 'mal wieder verschlafen?"
    Meine in jeglicher Hinsicht größere Schwester, zugegeben so groß Frauen von Natur aus auch sind, 3,40 Meter ist dann doch etwas viel..., erstarrt in der soeben hektisch von ihr aufgeschlagen Tür.
    Sie quieckt, greift nach einem der großen Frauenbadetücher, verhüllt ihren nacken Körper und stammelt: "Aber, ich, das, was, warum..."
    Ich unterbreche sie: "Das ist deine Schuld, ich hab' die Warnleuchte angemacht." Layla tritt einen halben Schritt zurück und schaut über den Türsturz, die rote Leuchte, welche unser Vater vor einigen Jahren anbringen ließ, gerade weil er derartige Begegnungen mit seinen Töchtern (und selten auch Ehefrau) Leid war, leuchtet in ihrem zwar dimmen, aber auffälligem Rot.
    Sie erlischt.
    "Naja, egal. Ich war sowieso fertig.", sage ich die Hand noch am Extra-Lichtschalter, ich gehe die paar Meter zu Tür, schließe die eingepflegte Tür der Vollständigkeit halber auf und sage: "Mach' bitte Platz, Layla. Die Badezimmertür ist schmal genug auch ohne das mir fast dreieinhalb Meter große Schwester den Weg versperren."
    Sie feixt und hockt sich hin, nun definitiv den Ausgang blockierend. "Zwing mich." "Du weißt so gut wie ich das Mama zu Hause ist.", erwidere ich seufzend. "Abgesehen davon: Du verursachst jetzt zum dritten Montag in Folge die gleiche Situation und versuchst dann noch dasselbe Comeback? Leidest du an Amnesie oder findest du das witzig? Überhaupt: Ganz tolle Idee, dich hinzuhocken: So kann ich deinen Schritt sehen...", sage ich allmählich genervt.
    Sie verliert kurz regelrecht das Gleichgewicht, körperlich wie geistig, fängt sich aber wieder und sagt nach peinlich genauem hinknien, wieder grinsend: "Catriam, der kleine Perversling." "Ich bin für einen Mann sogar sehr groß! Zudem muss ich mir von einer obendrein überdurchschnittlich großen Minirockträgerin nicht anhören!", rufe ich, etwas offensiver als geplant. "Das lasse ich mir nicht anhängen, schließlich trage ich dazu immer Strumphosen!", schreit Layla zurück.
    "Ob Strumpfhosen oder nicht.", kommt die schneidende Stimme unserer Mutter von der Seite. "Wenn du schon wieder dafür sorgst das du und deine Geschwister zu spät zur Schule kommen, Layla." Sie macht einen Schwenker mit dem Arm über uns beide. "Dann tauscht ihr beiden heute Abend die Portionen!" "Eh, schon wieder?", beschwert sich Layla, während sie aufsteht um eine bessere Position zu haben, schließlich ist sie ein paar Zentimeter größer als unsere Mutter und damit das größte Familienmitglied. "Scheinbar hast du ja noch nichts draus gelernt. Abgesehen davon wollen hier noch andere Leute duschen.", schließt Mama und tritt zur Seite den Blick auf Ilyana, Papa und Alex frei gebend - alle mit einen leicht angesäuertem Gesichtsausdruck.
    Ich schlüpfe an Layla und Mama vorbei und lächele die Vereinigung der missmutigen Duscherwarter an, ich weiß schon warum ich immer schon gegen sechs unter der Dusche stehe.
    Ich gehe Richtung Toilette um meine Haare zu trocknen.
    Ein kleines Grinsen kann ich mir nicht verkneifen als ich höre wie Mama Layla vorschreibt jetzt als letztes zu duschen, da sie den ganzen Betrieb aufgehalten habe.

    ((Ja, ich weiß: Layla hat's jetzt noch nicht auf die 250 Meter gebracht, sondern ist eher eine "normale" Mini-Giantess. Ich bin aber der festen Meinung das guter Prosa (und sei es nur Teil eines RPs) durchaus ein wenig Exposition braucht. Bevor jemand die Frage stellt: Ja, ich habe tatsächlich drei Geschwister, sogar diese Situation ist ähnlich vor ein paar Jahren vorgekommen - größter Unterschied war das meine Schwester von unserem Vater dafür "gebügelt" wurde. Außerdem ist meine Schwester weder so gemein wie Layla noch so ein Klotz. Abseits davon habe ich alle Namen geändert, denn dies wäre andernfalls entschieden zu privat und meiner Familie sicher auch nicht recht.))

    8 Mal editiert, zuletzt von Catriam (19. November 2016 um 10:39)

  • Wie sieht es denn bei neu Geborenen Mädchen aus? Geschweige denn wie sieht denn generell eine Geburt bei Riesinnen aus?
    Oder erschafft Ihr als Göttin die Menschen?

    Riesinnen bekommen keine Kinder. Nur die kleinen bekommen normalgroße Kinder. Versuch mal eine 250m Frau zu befriedigen und zu schwängern!

  • Versuch mal eine 250m Frau zu befriedigen und zu schwängern!


    Versuchen kann ja nie schaden ;)

    Klingt alles in allem nach einer sehr spannenden Welt zum drin leben :)

    Lässt du die Frauen denn willkürlich wachsen? Oder folgst du dabei einem bestimmten Plan, oder verdienen sie es sich auf irgendeine weise?

  • Versuchen kann ja nie schaden ;)

    Klingt alles in allem nach einer sehr spannenden Welt zum drin leben :)

    Lässt du die Frauen denn willkürlich wachsen? Oder folgst du dabei einem bestimmten Plan, oder verdienen sie es sich auf irgendeine weise?

    Ich möchte hier mal darauf hinweisen, dass dies ein Rp sein soll und kein FAQ. Ich werde jetzt keine Fragen mehr beantworten, bis ihr mal angefangen habt zu rollplayen.

  • Ich kam wie immer spät von der Arbeit und ich hundemüde. Ich schloss meine Eingangstür auf die für mich angepasst worden war da meine Frau Julia 3,30 Meter groß ist braucht man natürlich zwei Türen. ich betrat unser Haus und schmiss meine Sachen in die Ecke. Es roch nach lecker Essen aus der küche. "Schatz ich bin zuhause" rief ich. "Komm schnell in die Küche Essen ist schon fertig" hallte es zurück.

  • @didiyoda @Sayforlive @Little Big G

    Wollt ihr nicht 'mal etwas zum RP als solchem beitragen?
    Ihr habt doch durchaus Interesse gezeigt, also warum nicht?

    Falls ihr euch noch unsicher seid was (nicht) geht und weitere "Fakten" seitens Sarah abwarten wollt - fragt sie einfach per PN nach eurer/n Idee/n - Ich hab' es auch getan - und wie ihr seht hat sie mich nicht genervt aus der Existenz getilgt. ;)

  • Topic 2: Tag der Göttin

    Am Jahrestag meines ersten Auftretens auf der Erde (10.12.) ist der "Tag der Göttin". An diesem Tag werde ich in voller Pracht auf der Erde auftauchen. Alle Menschen und Riesinnen müssen die Tempel vorher schmücken. An diesem Tag ist natürlich frei. Riesinnen sind aufgefordert sich an diesem Tag ruhig zu verhalten und möglichst wenig mutwillig zu zerstören.

    Das wichtigste an diesem Tag: Wenn es im Jahresverlauf in meinen Augen zu viele negative Aktivitäten gab, z.B. Übergriffe auf Riesinnen, Proteste gegen meine Herrschaft oder Riesinnen die sich gegen mich stellten, dann werde ich Zerstörung anrichten. Wenn alles gut lief, dann rede ich normal mit euch, lege mich vielleicht nur hin und richte wenig Schaden an.

    Weiterer Kontext: Vor 15 Jahren gab es die größte Zerstörung meinerseits. Ich tauchte in Paris auf, gigantisch und machte wirklich ALLES kaputt. Frankreich, Belgien und Teile Spaniens waren zu ungefähr 80% zerstört. Mehrer Millionen Menschen litten und die Länder haben sich bis heute nicht ganz erholt. Seitdem fürchten mich einige und hoffen, dass sowas nie wieder vorkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!