Gibt es hier noch Same-Size Vore Fans

  • Natürlich liebe ich diese Variante der Vore. Meine ersten Fantasien waren in diesen Proportionen. Allerdings ohne dicke bzw. schwanger wirkende Bäuche, nachdem die Frau ihr Opfer verschlungen hat. Das geht bei mir eher in den Bereich von unrealistischer Vore. Also das der Magen bzw. die Gebärmutter riesig ist, aber von außen sieht man das nicht. Sowas wie eine Pocketdimension. Wobei, wie das Opfer sich windet oder wehrt wird dann schon erkannt.
    In den meisten Fällen handelt sich allerdings auch nicht um gewöhnliche Frauen, eher Göttinnen oder Dämoninnen bzw. übermenschlichen Damen mit magischen Kräften. Dicke Bäuche sind jedoch auch in ordnung bei weiblichen Personen die eben recht dehnbare und elastische Körper haben, insofern es nicht zu extrem wird. Schwangere Bäuche sind da nicht mein Favorit, eher flache Bäuche in denen aber schonmal kurz eine Delle auftreten kann, weil das Opfer dagegen schlägt.

  • jap ich mag das auch voll gerne schreiben :)

    Wo findet mann denn solche Geschichten von dir???

    Ich bin ja ein absoluter Fan von same size power girls.

    meine vore Fantasie ist hauptsächlich sexueller natur.

    Vaginal vore, erst fickt sie mich fast besinnungslos.

    Dann stopft sie meine Füße in ihre Grotte und ihr Unterleib wird immer größer..

    Wie eine Riesenschlange verschlingt mich ihre unersättliche Vagina.

    Dabei erregt mich die Vorstellung iher überdimensionalen Kraft

    und die enorme Dehnbarkeit von ihrem Bauch.

    Ich finde es auch absolut Vorstellbar wenn sie meinen Schwanz in sich ansaugt.

    Der ist dann dehnbar wie ein Ballon.

    Der wird immer größer und mein Körper schrumpft, alles von mir saugt sie in ihren Bauch. Der wird immer größer und so wie wie in einem Vakuuming

    Experiment dehnt sich mein Ballon Schwanz immer weiter in ihr aus...

    Mein Körper wird wie von einem unsichtbaren Vakuumig Sack zusammen

    gedrückt!

    Da bin ich der absotute Ggenpart zu " Teks Takari"

    Ich möchte "real" sehen wie sich ihr Buch 1:1 ausdehnt und gewaltige

    Proportionen annimmt.

    Danach darf sie gerne ihre Kraft spielen lassen und ihn in ihrem Bauch

    zusammenpressen, bis auf Erbsengröße, oder rasant verdauen, absorbiern

    um dadurch größer zu werden...oder ..

  • Hallo,

    das hört sich alles recht geil an ;)

    Eine sehr gute Bekannte von mir ist 1,81 groß und gut proportioniert.

    Also nicht schlank sondern ihre weiblichen Formen sind schön ausgeprägt.

    Bei ihr würde ich sehr gerne klein sein bzw. habe starke Fantasien was meinen Fetisch betrifft.

    Kürzlich war sie mit ihrem Rennrad bei mir und hat mir ihr neues Radoutfit gezeigt. Sie sah

    richtig scharf darin aus und plötzlich streckte sie mir ihren prallen Po entgegen und meinte

    wie mir der aufgedruckte Totenkopf auf ihrer Pobacke denn gefallen würde. Ich meinte nur

    ich kann da gar nicht hinschauen...also im Sinne von sonst bewegt sich da was in meiner Hose.

    Sie meinte dann nur, ob ich wohl Angst davor hätte dass mich ihr großer Po einsaugt...

    Nach dieser Aussage war ich echt sprachlos. Kurz darauf ist sie dann wieder weitergeradelt

    und ich bewunderte ihren runden Po wie er auf dem kleinen Rennradsitz hin und herwiegelte.

    Bin dann prompt in meine Wohnung und musste mich sofort selbstbefriedigen. Diese Aussage mit

    dem Einsaugen war wirklich hammergeil und ich weiß absolut nicht wie sie da draufgekommen ist :-O

  • Du solltest mal was ausprobieren

    Nächstes Mal wenn sie bei dir ist (ohne jemand anderen) plaziere vorher kleine Autos und oder Figuren in deiner Wohnung

    Mit etwas Glück springt sie dich darauf an und du kannst dann das Gespräch so hin führen dass du ihr von deinem Fetisch erzählst und ihr vielleicht sogar das Forum zeigst

    Du wirst eventuell den Anblick deines Lebens haben wenn sie mit macht und

    Wenn du ihr das Forum zeigst kannst du ihr auch sagen dass es hier auch professionelle Fotografen gibt welche entsprechende Bilder machen und sie fragen ob sie auch Lust auf sowas hätte

  • Ich finde es auch sehr interessant dass sie so eine Aussage gemacht hat.

    Ist ja eig. völlig abstrakt dass eine Frau mit ihrem Po etwas einsaugen könnte.

    In meiner Fantasie stelle ich mir genau das immer vor. Ein geiler praller Po der mich und auch sonst beliebiges einsaugen könnte.

    Letztes mal haben wir bei mir in der Wohnung spaßhalber gerangelt. Sie ist einfach größer und vermutlich auch schwerer als ich

    und hat richtig Kraft. Habe mich dann von ihr an die Wand drücken lassen. Da hat sie mich auf die Stirn geküsst und gefragt was ich kleiner Wicht

    nun gegen sie tun könnte. Das war echt der Hammer und ich hatte plötzlich eine Beule in der Hose. Einmal hat sie Gummibärchen gegessen und eines davon vor ihr Gesicht gehalten, angeguckt und danach eingesaugt. Also so zwischen die Finger genommen und mit dem Mund eingesaugt. Danach hat sie es gekaut und mich angelächelt. Beim Pizzaessen hat sie ne Pizza mit Rucola gegessen. Als ihr so ein längeres Stück vom Rucola aus dem Mund hing hat sie es mit ihren Lippen eingesogen. Es sah aus als würde sie einen Baum Stück für Stück verschlingen. Sie hat dabei auch gierige Laute von sich gegeben. Wenn ich das so zusammenfasse kann es schon sein dass sie da so eine Fantasie in sich trägt eine Riesin zu sein. Echt verrückt.

    Hin und wieder mache ich mit einer Prostituirten ein Rollenspiel die meinen Fetisch kennt. Sie setzt sich auf mein Gesicht und sagt dass sie mich kleinen Wicht richtig platt macht. Sie macht mich platt und ich rieche danach nach ihrem Arsch. Und wenn ich richtig plattgedrückt unter ihr liege saugt mich ihr hungriges Poloch einfach ein. Wie ein gigantischer Staubsauger saugt mich ihr Poloch ein und es ist nichts mehr von mir übrig. Ich nehme dabei immer eine Prise Poppers. Wenn ich dann so in ihrer Pospalte stecke wird ihr Poduft noch intensiver und ihre Pobacken sehen aus dieser Sicht riesig und gigantisch aus. Direkt vor mir ihr gewaltiger Arsch und hoch darüber ihr Kopf mit den langen Haaren. Das sieht sowas von mächtig aus dass ich völlig durchdrehe. Die Poppers verstärken noch den Eindruck dass ich gerade von einer Riesin plattgedrückt werde. Sie macht mit ihrem Mund noch saugende Geräusche und setzt sich dann endgültig und mit vollem Gewicht auf mein Gesicht, zieht ihre Pobacken auseinander und ich glaube tatsächlich von ihrem Po verschlungen zu werden. Dabei komme ich sowas von heftig wie in keiner anderen Situation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!