Krieg

  • Komisch....die Bomber sollten doch die Panzer gar nicht treffen.....das sollte doch nur eine Barrikade werden.
    Aber na gut.....wenn es nur mit Waffengewalt geht....dann bitte......

    "Hydralisk an Basis und Flugzeugträger......roter Alarm.....volle Einsatzbereitschaft......macht alles was fliegen kann und bewaffnet ist scharf und startbereit.

    Der Feind besitzt Luftabwehrraketen und Flakgeschütze........Teuschkörper aktivieren und die Luftabwehr zuerst ausschalten.
    Das ist ein Job für die Apache-Staffeln.....alle mit Lenkraketen bestücken, die wirken am besten gegen Fahrzeuge.
    Schickt auch alle Euro-Fighter Staffeln raus, die sollen sich auch zu erst um die Flugabwehr kümmern.

    Und macht schon mal alle Bomber bereit.....wenn alles schief läuft, will ich den Bereich in Flammen sehen.

    Das Umland wird mit Aufklärern und dem Radar abgesucht....ich will wissen wenn Humpf noch mehr Truppen mobilisiert."

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • alles brennt ,,,,,Männer schreien zum kampf ,,,,,lumen kämpft wie eine besessene ....alles läuft ab wie in einer zeitlupe.....ich stehe in der mitte des geschehens ,,,,der boden zittert ,,,,wilde funksprüche werden abgegeben ,, Feuer feuer....... das alles errinnert mich an meiner früheren einsätze,, ,,der wind weht leicht um meine ohren ,,,ich höre wie sich das gras sanft im wind bewegt ......ich halte einen moment inne.....dann war ich wieder voll da,,,, ich glaube ein lebenszeichen von Schattchen ausmachen zu können.... sie zuckte ,,,das war schon einemal ein gutes zeichen,,,,,weiter machen blizzy,,,,,das wird schon ,,,wir halten euch den rücken frei...... ,, ,,,Hier Rebelleneinheit ,,,Lima... haben zielpunkt erreicht ,,,,halten jetzt die stellung ,,,,beiellit euch ,,,,hier ist es richtig ungemüdlich ,,,,,,,, Hier animal ,,,haben verstanden .,....gut gemacht ,,,,halten sie noch etwas aus...........

  • ,,,,,Schattchen ,,gab ein lebenszeichen von ich ,,,,,,,phu ,,,,,ich hoffe das alles gut verläuft ,.,.... ich glaube ich konnte sogar sehen das sie ihre wunderschönen augen kurz geöffnet hat ,,,,,, ,,halte durch ,,,,,alles wird gut ,,,,, ich stelle mich an ihr ohr und rede mit ihr,,,,,,ich wusste das sie mich versteht ,,,ich wusste es einfach ...

  • Ich stehe in einem leeren Raum. Nichts ist. Alles ist leer. Keine Kanten, kein Boden, keine Listquellen. Ausser einer, dort hinten. Ich versuche, darauf zuzugehen. Ich spüre nichts mehr. Ich hebe meinen rechten Arm und strecke meinen Zeigefinger nach dem List aus und will es berühren.
    Doch da höre ich etwas... eine Stimme... sie spricht mit mir. Bin ich tot? Was ist passiert? Wer spricht mit mir? Ist das Einbildung? Ich wehre mich gegen diese Stimme, denn mit ihr klingen Geschosse, die ich nciht hören möchte. Ich wehre mich gegen den Klang der Schüsse. Ich will sie nicht hören. Ich öffne meine Augen für den Bruchteil einer Sekunde, ich sehe einen Flieger, und viel Rauch. Ich will das niht sehen und so schließe ich meine Augen wieder. Mein Körper schmerzt.

  • "Ja Animal, rede mit ihr....jetzt wo ihr sie wieder da habt, muss sie umbedingt bei Bewußtsein bleiben.
    Ich würde ja jetzt gern den Krach für euch abstellen, aber da hindern mich so ein paar 100 Gründe daran........"

    ...da Unterbrach eine Rakete mein Gespräch, der ich gerade noch so mit einem Seitenschwenk ausweichen konnte....

    "....zum Beispiel, so ein Grund...."

    Der Kampf ist immer noch im vollen Gange, einige Apaches und Euro-Fighter wurden bereits abgeschoßen......aber es wurden auch schon mindestens genau so viele Fahrzeuge auf Humpfs Seite zerstört.
    Ich hoffe nur meine Jungs halten noch eine weile durch......wir können Schnattchen da immer noch nicht weg bewegen.

    Im Kampf sieht man schaurige Szenen.....ein Euro-Fighter schießt im Vorbeiflug einen Panzer bewegungsunfähig, doch als der gerade zum nächsten Schuß ansetzen will, war er auch schon platt gequetscht unter Lumens rechten Schuh, während der Euro-Fighter bereits von einer Flugabwehrakete eines anderen Panzers vom Himmel geholt wurde.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • gut blizzy ....super gemacht ..... sie ist wieder bei uns..... jetzt musst du sie auf die seite rollen ,,,,eine stabile seitenlage,,,, ich denke du weisst wie es geht ..... wenn du das gemacht hast schaue ich mir Schnattchen genauer an ,,,, die blutung ist gestoppt worden ,,,sehr gut .... jetzt müssen wir ihren Kreislauf wieder in schwung bringen ,,,,, wir brauchen Wasser ,,, ,,,,dringend....

  • "Wasser.......mmmm......da hab ich glaub was.......

    Hydralisk an Basis.......ich brauch sofort die drei Lasten-Hubschrauber hier bei meiner Position.
    Schnappt euch jeder einen von den großen Tanks hinten im Lager und füllt die Dinger beim großen See per Sturzbetankung, dann sollte das befüllen auch nicht so lange dauern.
    Dann fliegt ihr einen großen Bogen um das Kampfgebiet rum, das ihr nicht abgeschoßen werdet.....und beeilt euch"

    Kaum war das Funkgespräch beendet.....starteten auch schon die Rotoren der Lasten-Hubschrauber. Die SPezialtanks zur Waldbrandbekämpfung waren dann ganz schnell angehängt.
    Gut das die Jungs das öfter üben, da dauert es auch nicht lange und die Hubschrauber schweben über dem See und lassen die Tanks ins Wasser hinab.
    Die wurden ja spezial dafür entwickelt durch komplettes öffnen der Unterseite innerhalb von 2 Minuten komplett gefüllt zu sein.

    Und dann ging es auch schon los......mit einem großen Bogen um das Kampfgebiet.

    Kurze Zeit später landeten alle 3 Neber Schnattchen auf einer freien Fläche.

    "Hey Animal.....langt das.....??"

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Sgt Vossi, wurde es unterdessen langweilig, er hatte zwar zehn Mann verloren, konnte man aber nun mal nichts machen.
    Das Gefecht hatte sich auch verlagert. Plötzlich hörte ich das Funkgerrät. Es war Hunmpf!!!!
    V-V-Voss. Vossi, ubb... Übernehmen sie die Bodenstreitkräfte. Ich übergebe ihnen das Kommando bis ich hier wieder raus komme. OK, wenn dieser Funkspruch mich nicht erreicht hätte, hätte ich das wahrscheinlich sowieso gemacht. Ich gab meinen 60 Männern den Befehl sich zu sammeln, gleichzeitig holte ich mir auch die panzerkommandanten ran und machte eine Befehlsausgabe. Sie waren alle erschöpft, und hatten nicht mehr so die richtige Lust, einer der Männer sagte auf einmal: Sgt, wäre es vielleicht nicht besser an den Friedensverhandlungen teil zu nehmen? Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, vielleicht sind die Riesinnen ja doch gar nicht so schlecht wie wir immer dachten. Mir verschlug es fast den Atem, diesen Gedanken hatte ich letzte Nacht ja auch irgendwie schonmal, aber es durfte einfach nicht sein, obwohl....die eine Riesin war ja schon sehr süß.... :D Schließlich hatte ich ja auch schon ewig keine Beziehung mehr, aber dafür war sie einfach zu groß, ich schüttelte den Kopf um auf andere Gedanken zu kommen. Jetzt bleiben Sie mal auf dem Boden der Tatsachen, Mann, haben Sie denn schon vergessen was diese "Kreaturen" uns angetan haben? Uns und Unserer Stadt? Sie haben uns Tod und Verderben gebracht. Wir kämpfen, und wenn es das letzte ist was ich tue....
    Daraufhin, gab ich jedem Trupp seine Positionen und schickte meine Mann los......

    [hae]

  • Ausgezeichnet ,,,,,,,das wasser ist so eben eingetroffen ......das reicht .......danke mein freund,,,, mal sehen ob es ihr danach wieder besser geht ,,,,ich rede weiter auf Schattchen ein ,,,,damit sie eine vertraute stimme hört ,,,,,bei all den lärm und dem Kampfgeschrei ,,ist es gut das sie weiter druchhält ,,,,,, meine Männer machen ihre sache gut .....weiter so ,,,,haltet die stellung .....wir sind bald hier weg ..versprochen.....

  • Während die Hubschrauber die Wasse-Tanks abladen, werfe ich einen Blick auf den Radarschirm..........und erschrecke, da ist tatsächlich ein sich schnell bewegendes Objekt zu sehen. Es kommt nicht aus der Richtung der Schlacht sondern genau von der anderen seite.......öhm....und es nähert sich verdammt schnell.

    Ich aktiviere meine Waffensysteme und fliege dem Objekt entgegen.....

    "Hydralisk an Animal, ein weiteres unbekanntes Objekt nähert sich....der Computer hat schon die Flugbahn berechnet.....es zielt genau auf Schnattchen.
    Vermutlich genau so ein Objekt, was sie auch beim ersten mal getroffen hat, es ist jedenfalls verdamt schnell.
    Fliege dem Teil schon entgegen und werde es neutralisieren....over und out"

    Die Zielsysteme sind aktiviert und das Objekt ist bereits aufgeschaltet.....kurz den Hubschrauber ruhige halten und beherzt den Feuerknopf drücken.......aber......so ein mist, Waffenfehlfunktion, die Raketen lassen sich nicht abfeuern und die Bordkanone ist auch ausgefallen.

    Jetzt muss ich mich blitz schnell entscheiden, es ist ansonsten niemand in Reichweite, der das Objekt ansonsten vom Himmel blasen kann. Jetzt gibt es nur noch EINEN Ausweg......Kollisionskurs......ich drücke den Knüppel nach vorne und bringen den Hubschrauber auf Geschwindigkeit. Der Punkt auf dem Radar kommt meiner Postion immer näher.....

    "....Hydralisk an Animal....meine Waffenkontrolle ist ausgefallen, Raketen und Bordkanone lass sich nicht abfeuern......ich geh jetzt auf Kollisionskurs zu dem Objekt.......pass gut auf alle auf und sieh zu, das ihr alle heil aus dem Krieg raus kommt.......vergesst mich bitte nic......kkrrrzzzzzz....zzzzrrrrrrr......"

    ....kurz vor dem Einschlag, sehe ich das Objekt bruchteile von Sekunden direkt vor mir, es war eine Cruise Missile und das letzte was ich sehe.......die Rakete und der Hubschrauber kollidieren....der Sprengkopf der Rakete, mein Treibstoff und die Bewaffung des Hubschraubers bringen sich gegenseitig zur Explosion und man sieht am Himmel einen gewaltigen Feuerball.
    Verheerend, wenn diese Rakete ihr Ziel erreicht hätte........


    ((Ach ja......ich wollte schon immer mal einen Heldenhaften Tod sterben, wenn ich sowas in Filmen sehe, bin ich auch immer so herzerweicht am flenen.))

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • ( Auch wenn dieser Thread wohl tot ist... Davon lasse ich mich nicht unterkriegen!!! 8o )

    DerHumpf hörte noch halbwegs den sehr Heldenhaften Abgang von Hydralisk und wunderte sich nur über seine Dummheit, eine Riesin retten zu wollen! gleichzeitig bekam er wieder hoffnung, dass wohl doch noch die Nato oder zumindest eine der Supermächte sie in Ihrem Kampf unterstützte.

    Seine Gedanken wurden wieder langsam klarer und er fühlte die Waffe an seiner Hüfte. Die Flasche Schampus würde er sich wohl aufsparen müssen! Er kam wieder zu sinnen und schaffte es die Luke zu öffnen, die gleißende Tageslicht in den Künstlich erhellte Kriegsmaschine fluten ließ. Das einzige was er sah, war der Stoff, der Lumens Brüste umfing. Er sah weiter hoch in ihr Gesicht und Zog seine 9mm Pistole - legte an, zielte und schoß...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!