Vorstellung

  • Hi,
    als große ;) Minderheit der Frauen stell ich mich jetzt auch mal vor.

    Ich bin über meinen kleinen Humpf hier zum Forum gelangt und hoffe ein paar interessante Einblicke in die Welt des GTS zu bekommen.

    Freu mich wenn hier noch paar Frauen sind mit denen man sich über die Winzlinge austauschen kann.

    Hab noch nicht viel Forum Erfahrung, aber das kann sich ja noch ändern ;)

    Viele Grüße

  • Herzlich Willkommen, Lumen!
    Klasse, dass sich hier eine neue Giantess eingefunden hat.
    Übrigens: Schöner Name! :)

  • Auj jeden Fall ließt man viele Beiträge von dir.
    Scheinst dich unter den ganzen Zwergen schon durchsetzten zu können [zwink]

    Wir scheinen übrigens auch paar Gemeinsamkeiten zu haben. Du bist nach deinen Angaben genau so alt wie ich und kommst aus dem gleichen Bundesland [thumbleft]

  • Zitat von "Lumen"

    Auj jeden Fall ließt man viele Beiträge von dir.
    Scheinst dich unter den ganzen Zwergen schon durchsetzten zu können [zwink]

    Wir scheinen übrigens auch paar Gemeinsamkeiten zu haben. Du bist nach deinen Angaben genau so alt wie ich und kommst aus dem gleichen Bundesland [thumbleft]

    Hey, das ist ja mal nicht schlecht! [thumbleft] Jetzt sagst du mir noch das du im Sep. Geburtstag hast und ich bekomm mich nicht mehr ein! [rofl]

    Ich versuch mich durchzusetzen, aber es sind schon ganz schön viele Zwerge auf einmal! Die kann man garnicht mehr alle im Auge behalten, aber das ist nötig, sonst tanzen die bald auf den Tischen! [rofl]

    Naja, ich versuch mich halt einfach mal zwischendurch einzumischen, egal ob es gewollt ist oder nicht, aber dafür sind ja die ganzen Threads da....!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Hey, das ist ja mal nicht schlecht! [thumbleft] Jetzt sagst du mir noch das du im Sep. Geburtstag hast und ich bekomm mich nicht mehr ein! [rofl]

    Ich versuch mich durchzusetzen, aber es sind schon ganz schön viele Zwerge auf einmal! Die kann man garnicht mehr alle im Auge behalten, aber das ist nötig, sonst tanzen die bald auf den Tischen! [rofl]

    Naja, ich versuch mich halt einfach mal zwischendurch einzumischen, egal ob es gewollt ist oder nicht, aber dafür sind ja die ganzen Threads da....!


    Das kann leicht passieren das wir auf den Tischen tanzen wir sind ja in Überzahl [zwink][wave]


    Gruß Hakkinen30

  • Zitat von "hakkinen30"

    [
    Das kann leicht passieren das wir auf den Tischen tanzen wir sind ja in Überzahl [zwink][wave]


    Gruß Hakkinen30


    Jaaaa, wenn ihr den könntet, aber die Tische sind hoch! Oder baut ihr eine Zwergenleiter? Wäre cool, dann könnte man euch da wieder einzelt runterpflücken, oder sogar einfach einen in der mitte wegschnippen, dann fällt alles wieder ineinander zusammen! Vielleicht lassen wir euch aber auch einfach auf den Tischen tanzen, dann müssen wir nicht immer sooooo weit runter...!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Jaaaa, wenn ihr den könntet, aber die Tische sind hoch! Oder baut ihr eine Zwergenleiter? Wäre cool, dann könnte man euch da wieder einzelt runterpflücken, oder sogar einfach einen in der mitte wegschnippen, dann fällt alles wieder ineinander zusammen! Vielleicht lassen wir euch aber auch einfach auf den Tischen tanzen, dann müssen wir nicht immer sooooo weit runter...!


    Wir werden sicher ganz artig sein [thumbleft] versprochen. Sonst kommt meine Freundin mit ihren Sneakers und dann sind leider wieder ein paar weniger :mrgreen:

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Hey, das ist ja mal nicht schlecht! [thumbleft] Jetzt sagst du mir noch das du im Sep. Geburtstag hast und ich bekomm mich nicht mehr ein! [rofl]

    Ich versuch mich durchzusetzen, aber es sind schon ganz schön viele Zwerge auf einmal! Die kann man garnicht mehr alle im Auge behalten, aber das ist nötig, sonst tanzen die bald auf den Tischen! [rofl]

    Naja, ich versuch mich halt einfach mal zwischendurch einzumischen, egal ob es gewollt ist oder nicht, aber dafür sind ja die ganzen Threads da....!

    Ne leider nicht, ich bin ein Dezemberkind.

    Wenn die Zwerge zu frech werden, lassen wir sie einfach noch ein bißchen kleiner schrumpfen, dann passen auch alle zusammen unter unsere Schuhsohlen [rofl]

  • Zitat von "Lumen"

    Ne leider nicht, ich bin ein Dezemberkind.

    Wenn die Zwerge zu frech werden, lassen wir sie einfach noch ein bißchen kleiner schrumpfen, dann passen auch alle zusammen unter unsere Schuhsohlen [rofl]


    Macht nichts, das du ein Dezemberkind bist! ;)


    Na also das ist doch mal ne gute Idee, selbst wenn sie versuchen wegzurennen, sind sie nicht schnell genug...! Wir könnten aber auch einen "Zwergensalat" machen?!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • bissl spät von mir aber trotzdem herzlich willkommen :D

    Äh... kurze frage, bei writing.com heisst du Lucere, oder?
    vielen dank für dein Kapitel [thumbleft][thumbleft][thumbleft]

  • Also Leute, ich bin dafür, dass wir uns nicht mit dem Tisch zufriedengeben. Gemeinsam sind wir stark. Was sind zwei Gegen uns alle :D

    Viva la revolution!

    [/quote]
    Wenn die Zwerge zu frech werden, lassen wir sie einfach noch ein bißchen kleiner schrumpfen, dann passen auch alle zusammen unter unsere Schuhsohlen [rofl][/quote]

    Wir sollten es drauf ankommen lassen...

  • Zitat von "DerHumpf"

    Also Leute, ich bin dafür, dass wir uns nicht mit dem Tisch zufriedengeben. Gemeinsam sind wir stark. Was sind zwei Gegen uns alle :D

    Viva la revolution!

    Wir sollten es drauf ankommen lassen...

    Na mutig seit ihr ja schon! Tja dann lassen wir es wohl drauf ankommen!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Das sag ich auch . Attttttaaaaaacccccckkkkkkeeeeeee Männer :lol: Wir sind in der Mehrzahl. Auf ssssssssiiiiieeeeee :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!