Wie groß sind GTS-Größen für euch?

  • @ Juliane: Egal wie "ungeliebt" du dich für deine Ausprägung deiner Makrophilie auch fühlen magst; genau für sowas gibt es dieses Forum doch.

    Und:
    Wenngleich deine Übergröße zugegebenermaßen auch nicht gerade meine Baustelle ist: Hier gibt es doch durchaus Spezis wie zum Beispiel unser Vaalser4, welche regelrecht auf Mega aufwärts fixiert sind (was speziell er mit jeder seiner Stories aufs neue beweist)

    @ Alle: T.T Schaut euch doch bitte nochmal den Threadnamen an. Die Frage lautet nicht was ihr am liebsten habt, nicht das ihr das nicht anmerken dürftet, sondern wie ihr Riesinnenmaße einteilt. Tragt dem bitte Rechnung.

  • Okay. Mein Senf.

    bis 1,68m : Normalgroße Frau
    bis 2,20m : Amazone
    bis 15m : Miniriesin
    bis 150m : Riesin
    bis 1000m : Megariesin
    ab dann Gigariesin.
    Wenn's galaktisch wird oder sagen wir mal, die Erde erscheint wie eine Murmel... dann Terariesin, wie in Terabyte. Dann folgt glaube ich Petariesin... die kann ein Solarsystem einführen und als Nächstes die Exariesin (die verschlingt Galaxien), die Zettariesin (die verschlingt ein Universum) und die Yottariesin... die inhaliert dann das ganze Multiversum...

    Und ich bevorzuge die Riesin, ab und an die Megariesin

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!