Giantess Bilder-Gallerie die zweite......

  • Sooooo Leutz,

    hier, wie versprochen meine zweite Gallerie, diesmal an einem anderen Ort. Es erwarten Euch viele "neue" (Zumindest hoffe ich das sie noch keiner kennt) und, wie ich finde, sehr gelungene Collagen. Aber seht selbst und genießt. Viel Spaß beim Schlendern....und ein schönes Wochenende!!!! [wave]

    Euer
    Vossi

    P.S. Wäre schön, wenn alle diejenigen, die sich diesmal die Gallerie herunterladen, vielleicht auch ein kleines Dankeschön hinterlassen würden. Freue ich mich nämlich sehr darüber!!! ;)
    [b][u]
    Link: Link wegen verdacht auf Schadsoftware entfernt - bitte keine Programme posten!

    [hae]

  • würde sie auch gerne sehn aber der link ist gekillt worden


    Okayyyy... der Link ist wegen Verdachtes auf Schadsoftware gelöscht wurden - vermutlich hat sich jemand einen Virus eingefangen...

    ...und trotzdem würdest Du sie gerne sehen?!?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • [hae] Also ich weiss jetzt nicht genau was hier los ist. Das ist das gleiche Programm, wie auch schon in meinem ersten Threat:
    Exclusiv - GTS Bilderfunde als Gallerie im virtuellen Saloon!!!. Die Gallerie, wurde von mir persönlich mit einem legal erworbenen Programm gestaltet und erstellt, auf Viren getestet und läuft bei mir einwandfrei. Ich bitte doch denjenigen, der diesen Link gekillt hat, sich mal zu diesem Vorfall zu äußern!!!

    LG
    Vossi

    [hae]

  • Der Cloudvirenscanner identifiziert diese und deine erste Datei als Schädling. Es ist möglich das es ein Falschpostivergebnis ist, das Risiko gehe ich jedoch nicht ein. Da die Setup Datei verschlüsselt ist kann ich diese auch nicht manuell analysieren. Nur weil du ein Programm erworben hast heißt das noch lange nicht das es harmlos ist. Ich kann auch ein Programm schreiben und dieses über eine Webseite verkaufen dann hast du als Kunde jedoch keine Garantie das ich dir nicht trotzdem Schadsoftware untergeschoben habe.

    Solange das Programm nicht von einer großen und bekannten Firma ist (die einen Ruf zu verlieren hat) kann man sich also nie sicher sein was wirklich im Programm steckt.

    Du kannst mir gerne mal den Link zu dem Programm schicken und ich werde es mir gerne mal ansehen.

    Dennoch muss ich sagen das ich solche Dinge allgemein nicht gut finde. Bildmaterial zu nehmen und in schlechterer Qualität in eine 3D Landschaft einzubauen damit man diese dann in FPS Manier durchwandern um sich die Bilder in verkleinerter Form anzusehen, halte ich nicht für sinnvoll. Ich bin jetzt wirklich der letzte der Kreativität einschränken möchte aber für solche Spielereien gehe ich kein Risiko ein.

    Grundsätzlich sollte man keine Inhalte die normal verfügbar sind (Bilder, Videos, Sounddateien) in ein Programm verpacken dazu zähle ich auch Selbstentpackende Archive. Wenn ich das bei einem erlaube könnten irgendwann mehr Leute auf die selbe Idee kommen und irgendwann ist dann halt auch mal ein böser dabei.

    Eine Ausnahme würde ich nur machen wenn du jetzt ein eigenes kleines 3D Game geschrieben hättest z.B. mit Unity 3D oder Belnder oder einer anderen bekannten Game-Engine - und da dann auch nur ohne Setup

    -

  • Sicherheit geht vor :thumbup:
    hab die datei gestern schon geladen und heute ausreichend geprüft sie ist zwar sauber, also keine bange wer sie jetzt schon geladen & installt hat (trifft auf die erste gallerie übrigens auch zu) aber ich muss sagen gtsfan24 hat mit der aussage schon recht. es wunderte mich sowieso schon das so eine setup.exe so offen verlinkt werden kann. immerhin hätte es wirklich eine schadsoftware sein können und die user hätten es erst nach der installation gemerkt oder gar überhaupt nicht.

    Also hat der adminestrator hier genau richtig gehandel :thumbup:

    p.s.
    bleibe aber trotzdem bei der aussage:

    jep kann ich nur zustimmen echt nice gemacht :thumbup:

    war nur ne wertung für die gallerie nicht für die art & weise des angebots

    Gruß ICEZEC

  • Also, ich sehe ein, das Sicherheit vor geht, kann die Reaktion auch nachvollziehen und akzeptiere Eure Meinung. Was mich aber gerade wirklich ein wenig traurig macht, ist die Tatsache, dass mich hier jeder, der schon länger und regelmäßig dabei ist, kennt und das schon seit beginn an des Forums. Warum also, sollte ich Euch eine Schadsoftware unterjubeln? ?( Vor 3 Jahren hat auch keiner was gesagt, als ich diese Gallerie schoneinmal hier eingestellt habe. Wenn man es genau nimmt, kann sich auch hinter jeder JPEG-Datei die hier eingestellt wird ein Virus befinden. Aber für alle die es interessiert, hier der Link zu der Software: Photo! 3D Album - Share your photos in 3D

    Vossi

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!