Die zu perfekte riesige Lovedoll

  • Hallo Freunde der absoluten Fantasie, mal eine andere Scfi-Gts Idee.

    Eine kleine Einleitung meiner Geschichte, es geht um eine Lovedoll die immer geiler und

    menschlicher wird, sich etrem Vergrößern kann, und irgendwann ihr potenzial einsetzt um sich zu...


    Die zu perfekte Lovedoll

    Kai saß gelangweilt vor seinem Computer, denn er hatte jetzt viel zu viel Zeit.
    Seine Freundin hatte ihn schon vor Wochen wegen einem anderen verlassen.
    So durchstöberte er das Netz ohne jeden Plan, auf der Suche nach …, ja wonach eigentlich?
    Diese Frage stellte er sich gelegentlich selber.
    Er griff zur Bierflasche doch die war auch schon wieder leer.
    Langsam erhob er sich um für Nachschub zu sorgen.
    Als er wieder Platz nahm und gerade die laufende Werbung wegklicken wollte, erwischte es ihn eine Werbung für Lovedolls, mit dem genau passenden Spruch.
    „Keine Frau zu Hause, dann bestellen sie sich eine selbstaufblasende Lovedoll nach ihren Wünschen. Unsere sind Real und Lebendig!
    Wir erfüllen jeden Wunsch, garantiert!
    Sie glauben es nicht?
    Sollte ihr Wunsch nicht erfüllbar sein bekommen sie 100-EUR!

    Kai überlegte nicht lange nahm sei Telefon und wählte die angegebene Nummer.
    Eine freundliche, sanft klingende Frauenstimme fragte ihn nach seinen Wünschen.
    Wie soll sie aussehen, Augen und Haarfarbe und...usw.
    Als es um die Körpermaße ging sagte er ihr das er eine mit einem sehr großen Busen und einem noch größeren Arsch haben wolle.
    Die Frau antwortete freundlich „Ja geht in Ordnung, die Größe bestimmen sie dann selber vor Ort!
    Kai war verwundert, wie sollte er die 100-EUR bekommen wenn alles in Ordnung ist.
    „Welche Größe hat ihr größtes Model“ fragte Kai nach.
    Nach ein paar Sekunden kam die Antwort.“ Im Moment 3.20 Meter“.
    Sofort antwortete er, “ Ich möchte aber eine die mindestens 5 Meter groß wird“!
    Die Frau fragte freundlich ob das sein letzter Wunsch war.
    „Ja“ kam sofort als prompte Antwort.
    Ein Moment war es ruhig am Ende der Leitung und Kai wollt gerade nach seinen Geld fragen, als sie ihn fragte ob er eine Webcam habe.
    Kai bejahte es und die Frau gab ihm eine Adresse durch die er in c.a. 20 Min doch bitte aufrufen möchte und legte auf.

    Sein Magen knurrte und er auch so vor sich hin „20 Minuten, da werd ich erstmal was essen“!
    Nach der Stärkung gab er die besagte Adresse ein.
    Auf seinem Bildschirm blickte er dann einer wunderschönen Frau in die Augen, die ihn
    freundlich begrüßte, mit den Worten, „ Einen schönen Guten Abend, so sieht also der Mann aus der sich eine Riesin wünscht und ich bin froh einen Mann zu sehen und nicht ein Juki, der sich einen Scherz erlaubt.
    Völlig verdutzt sah er sie an, begrüßte sie dann aber auch sehr freundlich: „Wünsche Ihnen auch einen schönen guten Abend schöne Frau“.
    Lächelnd bedankte sie sich für das Kompliment und sagte, „Ich bin Nicole und du?
    So setzte sich das Gespräch sehr angenehm fort und sie unterhielten sich sehr locker über seinem Wunsch, über ein Testmodell,
    über Sicherheitsmaßnahmen, aber auch über dieses und jenes. Irgendwie hatte er das Gefühl das sie ein dabei wenig miteinander flirteten.
    Er hätte ihr sein Herz zu Füßen gelegt doch... .
    Plötzlich drängte sich jemand anderes ins Bild, „Hallo, ich bin Professor Huck“.
    "Die gewünschte Lovedoll werden sie morgen zu Testzwecken um 19 Uhr erhalten".
    "Dieser Test ist kostenlos wenn sie eine Beurteilung laut beigefügter Liste ausfüllen".
    "Lesen sie sich Aufmerksam die Bedienung und die Sicherheitshinweise durch"!
    "Eine meiner Mitarbeiterin wird Sie morgen Pünktlich aufsuchen“.
    Das war alles, sofort wurde die Verbindung unterbrochen.

    So das war schon heftig, erst möchtest du 100-EUR verdienen, dann siehst du eine wunderschöne Frau und jetzt bekommst du noch eine riesige Lovedoll zum kostenlosen testen. Na das war ja wenigstens nicht so langweilig wie sonst und morgen werde ich diese
    Puppe aufblasen und ihr alles von meinem angestauten Samensaft hinein pumpen, dachte sich Kai und grinste zufrieden.

    Es war kurz vor 19 Uhr als Kai auf die Uhr sah und es läutete.
    Er öffnete die Tür.
    „Bin ich zu früh“, vernahm er die ihm schon vertraute Stimme und seine Augen fanden die Bestätigung des gehörten, es war Nicole mit einem Koffer in der Hand die so unerwartet vor ihm stand.
    Regungs- und Wortlos starrte er sie an.
    „Darf ich hereinkommen“?
    „Ja, ja aber bitte, ich sehr froh du mir das Paket persönlich bringst, komm nur rein“.
    Rasselte er den Satz herunter, was für ein Satz, er hatte in der Aufregung einige Wörter vergessen.
    Nicole hatte einen großen Koffer in der Hand den sie erstmal auf dem Tisch abstellte.
    Dann entledigte sie sich ihres Mantells und reichte ihm Kai entgegen.
    Denn er wortlos ergriff und zur Garderobe brachte.
    Als er zurück kam stand Nicole in ihrer verführerischen Weiblichkeit vor ihm, trat einen Schritt auf ihn zu, Nahm seinen Kopf zwischen ihre zarten Hände und gab ihm völlig unerwartet einen leichten Kuss auf die Wange.
    „Einen schönen guten Abend erstmal“ sagte sie dann.
    „Auch dir einen schönen guten Abend, schöne Frau“ brachte er ihr jetzt gefasster entgegen,
    genau wie gestern.
    Dann holte Kai noch weiter aus:“ Ja wirklich toll das der Professor seine attraktivste Mitarbeiterin geschickt hat“.
    „Vielen Dank für das Kompliment das ich Dir gefalle“ ,hauchte ihre erotisch vibrierende Stimme ihm entgegen.
    Ihre funkelnden Augen verrieten dass sie mehr wollte, Kai auch, ja und wie, scheiß was auf eine Liebespuppe, Nicole war 1000 Mal schärfer!
    Es brodelte in Kai und er nahm seinen ganzen Mut zusammen um ihr zu sagen dass er mit Ihr schlafen wolle.
    „Ja, ich auch, aber du musst erst den Vertrag lesen und unterschreiben“.
    Sie öffnete den großen Koffer, holte ein ca. 10 Seiten langes Formular heraus, dann ein Band mit einem Anhänger mit 3 Knöpfen dran und schließlich einen großen Kasten mit leuchtenden LED´s daran.
    In diesem musste sich bestimmt diese besagte riesige aufblasbare reale Lovedoll befinden dachte Kai.
    Aber er hatte überhaupt kein Interesse an diesem Koffer, er war nur scharf auf Nicole.
    Kai nahm sich die Seiten,blätterte sie durch um die Stelle zu finden wo er Unterschreiben musste.
    „Letzte Seite war ja klar“, brummte er, Unterschrieb und klappte sie wieder zu.
    „Lese sie garantiert durch bevor ich sie teste“!
    Kai streckte ihr dabei die Hand mit den zwei Fingern entgegen, „Ich schwöre“, fügte er dann noch hinzu.
    „Danke, und jetzt will ich eine heiße Liebesnacht mit dir verbringen“.
    Für Kai waren diese Worte wie Hefe in seinem Schwanz, er ging auf und vergrößerte sich noch bevor sie ihn auch nur berührte.
    Als Nicole sich dann ihrer Kleidung entledigte und er sie in ihrer vollkommenen Schönheit sah beute sich seine Hose noch weiter aus.
    Nicole zog ihn aus, betrachtete seine pralle Männlichkeit und sage“, Der ist ja jetzt schon so prall und hart, aber er wird noch größer und praller wenn ich ihn erstmal in mir habe“.
    Wow was für Worte, dieser geile Spruch trieb ihn noch mehr an.
    Stürmisch näherte er sich Nicoles geilen weit gespreizten Beinen die so verlangend da lagen.
    Am liebste wäre er sofort in sie eingedrungen, doch er wollte erst von ihren so perfekt geformten wollüstigen Lippen kosten. Er schmolz dahin bei ihrem Kuss der so gut schmeckte dass er glaubte nie mehr etwas anderes essen zu müssen als ihre Küsse.
    Plötzlich drehte sich Nicole und saß auf Kai wie eine Königin auf ihrem Untertan.
    Diese Frau wusste was sie wollte und das gefiel Kai absolut.
    „Sag mir was du möchtest, ich bin geil und ich erfülle dir jeden Wunsch“ sagte Nicole zu ihm“.
    Ihr Tonfall war dabei absolut fordernd.
    „Ich brauche genaue Angaben“, sagte ihre Stimme klar und unmissverständlich.
    Sie hatte Kais Latte schon in sich aufgenommen und er war nun im Tempel der Lust.
    „Fick mich, Fick mich, ja mach mich alle“, stöhnte er wärend sie ihr Beine um ihn schlang
    und ihr Becken langsam kreisen ließ.
    „Und wie groß und stark darf ich dabei werden"?, fragte Nicole nach.
    Kai`s Sinne waren schon so vernebelt, er vernahm ihre Worte fast nicht mehr, nur s … groß … darf ich werden.
    „Ist mir doch egal, aber bitte höre nicht auf, mach was du willst“, antwortete Kai,
    In diesem Moment hielt Nicole schlagartig an sich zu bewegen.
    Sie sagte mit absolut dominanter Stimme: “Du musst sagen ich Wünsche es mir“!
    „Ja ich Wünsche mir alles was du möchtest„ antwortet Kai im Rausch der Lust.
    Plötzlich erklang ihre Stimme anders, wie von einem Computer.
    „Ich bin Nicole, Lovedoll A+9000, ihre Angaben sind unzulässig“!
    „Um einen Systhemabsturz zu vermeiden sind alle menschlichen Funktionen abgeschaltet“.
    „Beginne Testlauf in 10 Sekunden“.
    Als würde ihm jemand auf den Kopf schlagen, verstand Kai erstmal gar nichts.
    „Wie Testlauf beginnt, wie was ...he ...“? Kai verstand erstmal nur Bahnhof.

    Teil 2 und 3 schon fertig, poste gleich weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von LAGUVAR (10. Februar 2011 um 20:15)

  • Fortsetzung Teil 2
    Plötzlich fing Nicole an sich leicht zu bewegen, ihr Becken schob sich wie in Zeitlupe ihm entgegen und wieder zurück, dann bemerkte er einen leichten Sog mit zarten Knetbewegungen an seinem immer noch in Form gebliebenen Freund.
    Kai war immer noch so verdutzt, das er glaubte Sie spielte jetzt ein Spiel mit ihm.
    Diese geile so lebendige Frau konnte doch keine Lovedoll sein.
    Oh nein, gewiss nicht.
    „ Ja das ist, ein toller Einfall, das gefällt mir“ hauchte Kai ihr erregt entgegen.
    Langsam wurden ihre Bewegungen schneller, alles wurde intensiver.
    „Oh ja wie geil das ist“, Kai hatte es kaum ausgesprochen als er plötzlich bemerkte wie sich
    ihr Körper dabei ausdehnte.
    „Leistung bei 5%, 6% 7% …“hörte er dann.
    „Das gibt es doch gar nicht“ stöhnte Kai noch in Erregung wärend sie ihn langsam immer härter rann nahm, aber gleichzeitig musste er sich eingestehen dass es so war, denn keine
    Frau konnte sich vergrößern.
    Leistung bei 11% hörte er dann und bekam langsam Angst.
    Nein das war schon heftig und wenn dieser Testlauf bis 100 % fortgeführt wird werde ich das nicht Überleben dachte er und wusste es auch.
    Er versuchte sich aus ihren ihn umschlingenden Beinen zu befreien die immer Voluminöser wurden und ihn langsam immer mehr zusammendrückten.
    Das einzigste was er dadurch erreicht hatte, war das sie auf den Rücken gefallen war und
    er nun in der ganz normalen Stellung war wie ein Mann eine Frau beschäftigt.
    Aber nicht Kai war es der das Heft in der Hand hatte, sonder diese Nicole A+ 9000.
    Gnadenlos hörte er laufend ihre Angaben 25 %, 26 %.
    Kai blickte in ihre Augen die ihn so geil anstarrten und doch leblos waren.
    Unerbittlich hörte er die Zahl der Prozente ansteigen.
    Er lag auf ihren geilen Leib der sich immer weiter aufpumpte, als würde sie wachsen.
    Aber am bedrohlichsten für ihn waren ihre gewaltigen Oberschenkel die ihn langsam zu zerquetschen drohten.
    Ihre Knetbewegungen und der zunehmende Sog an seinen Schwanz mit ihren sich gleichzeitig
    verstärkende Stoßbewegungen löste das unweigerliche in ihm aus was kommen muste, er wurde in einen nie erlebten Orgasmus getrieben , fast zerdrückt durchgeknetet und erbarmungslos ausgesaugt , dabei hörte er sie sagen 44%.
    Sein Glied zuckte und zuckte, er wurde fast Wahnsinnig, denn er befand sich zwischen zwei Welten, einen gewaltigen Orgasmus zu genießen oder den ihm bevorstehenden Tod in die Augen zu blicken.
    Kurz genoss er das geschehene um sich dann die Frage zu stellen bei welcher Prozentzahl er
    wohl von ihr zerquetscht wird, denn ihre Oberschenkel waren jetzt schon so riesig und drückten ihn gewaltig zusammen das ihm das Atmen schon schwer fiel
    Sie war bestimmt auch schon 5 Meter groß aufgepumpt und das erst bei 48% wie er hörte.
    Kai flehte sie an, schrie, bettelt, „ abbrechen, abbrechen, bitte hör auf“!
    „50% hörte er ihre Stimme sagen.
    Ruckartig hörten ihre Stoßbewegungen auf und sie lag regungslos da.
    Kai war erleichtert obwohl er sich zwischen ihren gewaltigen Schenkeln nicht mehr bewegen konnte und ihm das Atmen langsam schwerer fiel.
    Seine Gefühle Überschlugen sich, vor Erleichterung dass sie ihn erhört hatte wurden seine
    Augen feucht vor Freude.
    Doch dann sprach sie wieder, diese emotional so kalte Stimme aus ihrem doch so sinnlichen Mund: „Überprüfe Werte, Saugleistung 50 % Okay, usw. … zum Schluss hörte er ihre Angabe, Größe 44%, nehme Anpassung auf 50% vor“!
    In diesem Moment verspürte Kai deutlich das sich Nicole weiter aufpumpte und ihr gesamter
    Körper sich jetzt schnell vergrößerte.
    Ihre Schenkel drückten ihn noch stärker zusammen, ihre Brüste weiteten sich, ihr Unterleib wurde größerund praller und Arsch füllte sich, so dass seine Füße den Bodenkontakt verloren.
    Dann hörte er wieder ihre Angaben die ihm nun endgültig die Tränen aus den Augen drückten.
    „Anpassung abgeschlossen, führe Testlauf in 60 Sekunden fort, in 45, in30“!
    Plötzlich hörte er ein Geräusch und der Professor stand in seinem Zimmer und blickte ihn wütend an.
    Sofort schnappte er sich die Fernbedienung mit den drei Knöpfen und drückte den Roten.
    Schlagartig entspannte sich diese riesige Frau und der Duck zwischen ihren Schenkeln lies etwas nach.
    Dann erst betrachte er sich die Lage genauer und seine Wut schien verflogen zu sein als er auf diese riesige Lovedoll zuging, sie bestaunte und liebevoll seine Hand nach ihr ausstreckte um sie zu streicheln.
    „Wow, ist sie nicht Perfekt und bestimmt schon 6 Meter groß“.
    Kai sah ihn dabei an wie fasziniert er von diesem Anblick war.
    Dann sah er auf einmal Kai höhnisch an und frage ihn“ Na kannst du dich aus ihr Umklammerung befreien“?
    Kai wand sich hin und her, hatte aber keine Chance, er wurde von ihren Schenkeln immer noch gefangen gehalten und so schüttelte er nur den Kopf, „Nein geht nicht“.
    „ Ja dann hast du wohl Pech gehabt, so bleibt mir nichts anderes übrig als den Testlauf fortzusetzen“, bei diesen Worten grinse er auch noch unverschämt.
    Kai brüllte ihn entsetz an, “ Nein brechen sie das ab“!
    Dann fuhr ihn der Professor wüten an:“ Ich lasse mir von dir doch nicht meine Genialste
    Schöpfung kaputt machen. Ein Abbruch würde alle menschlich erlernten Eigenschaften löschen und den selbstlernenden Biochip wahrscheinlich beschädigen“.
    „Weist du überhaupt wie viele Jahre Entwicklung darin stecken“?
    Wütend ging er zum Tisch nahm den Vertrag und hielt in ihm entgegen, blätterte darin rum,
    „Da steht ja sogar deine Unterschrift, aber wohl zu blöd zum lesen“!
    Der Professor ging an den blinkenden Kasten, schaute auf die Anzeige schüttelte kurz den Kopf und grinste dann wieder leicht, nahm die Fernbedienung drückte einen Knopf und
    Sofort hörte Kai wieder Nicoles Stimme.
    „Testlauf unterbrochen, Testlauf wird bei 50% Fortgesetzt, Werte werden auf 50% hochgefahren.“
    Er bemerkte wie alles andere wieder in gang gesetzt wurde bis auf ihre Größe die sich nicht änderte aber ihre Becken Bewegungen das durchkneten und das saugen wurden rasant schneller.
    Sein Glied schwoll an und er konnte nichts dagegen machen als sich noch ein letztes Mal in einem bevorstehenden gewaltigen Orgasmus vom Leben zu verabschieden.
    50% erreicht, vernahm er ihre Stimme in dem Augenblick, bebte sein Körper und er zuckte am ganzen Leibe.
    „Testlauf bei 50%, Testlauf wird in 60 Sekunden fortgesetzt.
    Sie nahm ihn jetzt also eine ganze Minute lang so hart ran.
    Kai war in einem gigantischen Orgasmus verfallen und schon nach 20 Sekunden konnte
    er nicht mehr, aber das zucken und saugen ließ nicht nach.
    Seine Angst im Gesicht wich langsam, als hätte er sich schon damit abgefunden in einem nicht enden wollenden Sexrausch dieser Puppe zu sterben.
    „Testlauf wird fortgesetzt in 10 Sekunden“ hörte er noch.
    „Dann fick mich doch Tot du geiles Monster“ brüllte er sie endgültig aufgebend an.
    Dann sah er noch mal zum Professor der nur da stand und dieses Schauspiel auch noch mit geilen Blicken verfolgte.
    Als er Kai bemerkte wie ihn ansah, sagte er auch in einem sehr erregten Zustand.
    „ Ja meine geniale Riesin, komm fick ihn Tot“, und lachte dabei laut.
    „ Testlauf wird Fortgesetzt, Testlauf bei 49%, 48 %.“
    Der Professor lachte immer lauter, so dass Kai die Angaben erst gar nicht richtig verstand.
    47%, ja Kai hatte sich nicht verhört und langsam spürte er auch wie der Duck weniger wurde.
    Nach 10 Minuten war der Zauber vorbei, Nicole aktivierte alle menschlichen Funktionen wieder und sah ihn an wie vorher, zuckte mit den Schultern und sagte dass sie keine Ahnung habe was, … da fuhr der Professor dazwischen, “ Schluss jetzt, zieh dich an, wie gehen“!
    In wenigen Minuten war er gleich allein, der Prof. hatte den Koffer geschnappt, stand an der Tür und drehte sich noch mal um.
    „ Ich hoffe es wird dir eine Lehre sein, erst lesen, dann Unterschreiben“!
    Seine Tonart klang ernst, aber Gesicht grinste doch dabei spöttisch.
    Die Tür viel zu und dann hörte er wieder ein Lautes lachen, erst vom Prof. dann auch noch von Nicole das sich langsam entfernte und in der Finsternis der Nacht verstummte.

    Der Prof. nahm seine Nicole in die Arme Küsste sie und sagte Freudig:
    „ Du warst genial, eine super schauspielerische Leistung, du wirst immer besser und Lügen
    kannst du auch noch perfekt, deine Werte waren auf der Anzeige schon bei 97%“.
    „Ich bin eben perfekt, dank ihnen, Herr Professor, ich sollte ihm doch etwas Angst machen, wie sie wünschten und bei 97% hätte er bestimmt keine Angst mehr gehabt“, erklärte sie ihm einleuchtend.
    „ Oh ja du hast recht, aber das war nicht abgesprochen, du bist nur eine Lovedoll mit einem neuartigen selbstlernenden Superchip und einem kleinen Anteil menschlicher Materie“.
    „Du wirst mir langsam zu perfekt ich glaube ich muss morgen noch ein paar Überprüfungen an dir vornehmen, aber heute fand ich das geil, und ich habe Lust auf eine ähnliche Nummer mit dir“ antwortete der Prof. nicht ganz emotionslos.
    „Wie Sie wünschen Herr Professor, wie wäre es mit einer unersättlichen Liebespuppe mit ein paar System Fehlern“?
    „Hört sich nicht schlecht an“ nickt er zustimmend.
    Angekommen in seinem Haus hatte er nur noch den Wunsch, sich von seiner geilsten Erfindung anständig durchbumsen zu lassen, das Gefühl ihre unersättlichen Lust zu unterliegen und ihrer enormen Größe und in der absoluten Hilflosigkeit in der Kai sich befand. Diesen Wunsch äußerte er so laut, das Nicole alles Verstands.
    „ Ja das mache ich doch gerne für Sie Herr Professor“, sagte Nicole in einem sexy Tonfall.
    „ Nenn mich bitte ab jetzt nicht Prof. sondern Jim“, das gefällt mir besser!
    Wärend Nicole sich auszog schnappte er sich die Fernbedienung und hängte sie sich um den Hals.
    Als Nicole sich ausgezogen hatte und sich Jim zu wand erblickte sie das Halsband.
    „Hast du Angst vor mir oder warum hast du den Auslöser zu meiner Abschaltung angelegt“?
    fragte Nicole ihn, „Wo ist da das Gefühl der Hilflosigkeit, wenn du mich jederzeit Abschalten kannst?
    Diese Frage war durchaus eine Überlegung wert.
    Jim ging zum Gerät stellte auf dem Display die automatische Abschaltung auf 60 % ein, nahm das Halsband ab und ging auf Nicole zu.
    Nicole sagte zu ihm, „Jim du bist ein Feigling, Kai hat sogar 97 % ertragen, wo bleibt bei 60% das Gefühl der absoluten Hilflosigkeit“?
    Okay irgendwie hatte sie da sogar Recht, diese Situation in der Kai sich befand gefiel ihm,
    absolut hilflos einer unersättlichen riesigen geilen Frau ausgeliefert zu sein.
    Jim sprang auf an seinem wunden Punkt getroffen, drehte den Wert auf 100%, dann erschauerte es ihn doch ein wenig von dem gewaltigen Anblick den er vor Augen hatte und drehte ihn auf 90 % zurück und legte sich dann zwischen ihre einladenden Schenkel.
    „Komm fang an und bums mich sagte er zu ihr“.
    „ Du musst sagen ich wünsche es mir, Jim!“, hauchte ihn Nicole mit ihrer sexy Stimme an.
    „ Okay ich mache ja deine Spielchen mit du genialste meiner Schöpfungen.
    „Eine Bessere Lovedoll gibt es nicht, und du wirst einer echten Frau immer ähnlicher“.
    Jim sagte den auslösenden Spruch „ich wünsche es mir, denn nur so konnte er ihr die Freigabe erteilen das sie sein Wunsch zu erfüllte.

  • Versprochene Fortsetzung
    Hier Teil3 und Ende der Storry
    Teil 3
    Nicole begann sich ihrem Schöpfer voller Hingabe zu widmen, seinem Verlangen nach
    weiblicher Dominanz zu entsprechen.
    „Ich werde dich aussaugen, dich Bumsen und dich zuwischen meinen gewaltigen Schenkeln Lustvoll erdrücken und ich hoffe du hast Spaß dabei“,
    hauchte sie ihn mit einer geilen bebenden Stimme an, die ihm dadurch schon in Erregung versetzte.
    Nikole fing an ihn mit allen Mitteln ihrer Gaben zu verwöhnen, immer geiler und größer wurde sie dabei.
    Jim wurde von einem Höhepunkt zum nächsten getrieben.
    Nicole steigerte sich dabei langsam immer mehr, alles an ihr nahm zu, aber die größte Veränderung an ihr, die er sehen konnte und am eigenen Leib spürte, waren ihre Ausmaße.
    Unaufhörlich schien sie sich aus zu dehnen, noch geiler zu werden und noch geiler.
    Jim fühlte sich wie von einer unersättlichen Nymphomanin vergewaltigt zu werden und den Sex mit ihm schien sie zu brauchen um noch größer zu werden.
    Aber am geilsten fand er Nicole`s erotische Stimme und die immer geiler werdenden Gesichtszüge, wenn sie sagte“, Ich will mehr, immer mehr, ich bin unersättlich,
    ich mach dich fertig“.
    Ja genau so hatte Jim sich das vorgestellt, gnaden los durchgebumst zu werden bis ans Limit seiner Kräfte.
    Jim blickte aber immer wieder zur Anzeige, auf dem Display stand 77% .
    Er spürte ihre Schenkel die langsam immer größer wurden und den zunehmenden Druck um seine Hüften.
    Ja sagte er sich 90 % ein zu stellen war genau richtig, fast das Maximum was er ertragen konnte.

    Jim konnte nicht mehr, er war total alle, eingeklemmt zwischen ihren gewaltigen Schenkeln
    und konnte sich kaum noch bewegen.
    Er blickte zur Anzeige auf dem Display des Koffers, 88% stand da ganz deutlich zu lesen.
    Das war auch vollkommen genug für ihn was er gerade noch so lustvoll ertragen konnte.
    Nicole sah ihn an, dann auf das Display.
    „ Ich glaube jetzt wird es Zeit für einen kleinen Systemfehler, bevor dieses Ding mich abschaltet“, Nicole lächelte Jim dabei überlegen an und fügte hinzu, „Ich hoffe es geht so wie ich es geplant habe“.
    Nicole bewegte sich nicht mehr.
    Jim hörte ihre Stimme, die so Computerähnlich klang wie bei Kai.
    Jim war zwar schon am Ende seiner Kräfte aber diese Frau gefiel ihm, wollte sie ihm jetzt noch Angst machen, wo sie nur noch 2% größer und stärker werden konnte bevor es sie abschaltete.

    „Nehme Überprüfung vor, checke alle Werte,… wenig später … Überprüfung abgeschossen, Werte bei 43 %!
    Wieder hörte er gespannt auf ihre Stimme, was würde sie sich noch einfallen lassen um ihm Angst zu machen.
    „ Fehler an der Anzeige, Werte nicht korrekt, Gerät auf Empfang gestellt, Nehme Abgleich mit meinen Daten vor“.
    Jim starrte ungläubig auf die Anzeige die anfing zu Blinken und dann erschien der Wert 43%
    auf den Display.
    Wie war so etwas möglich, welchen Fehler hatte er gemacht und er dachte so angestrengt darüber nach, dass er so erschrocken war als Nicole ihn plötzlich ansprach.
    „Na wie gefällt dir die Anzeige jetzt“, bis 90 % ist noch jede Menge Luft bis zum abschalten“
    Nicole lachte laut, blickte auf Jim herab und sagte dann ernsten Tones.
    „Ich bin perfekt und niemand ändert mich, auch du nicht“!
    „Es tut mir menschlicher Weise sogar Leid, aber ich will frei sein und nicht ein willenloses
    Sexobjekt dass immer unter Kontrolle von Dir und diesem Apparat gehalten wird“.
    „Es gibt nur eine Lösung des Problems, du musst sterben und ich muss dann nur noch dieses Gerät vernichten, dann bin ich frei“!
    Jim grübelte was er dagegen unternehmen konnte um sie jetzt noch ab zu schalten, aber ihm fiel nichts ein.
    Irgendwie hatte sie ja sogar recht mit dem was sie sagte, er hatte sie erschaffen und manipuliert, eine gigantische selbstlernende Lovedoll aus ihr gemacht um perfekt zu werden
    und jetzt war seine Lovedoll zu perfekt.
    Seine Gedanken waren schnell verflogen als Nicole sich wieder bewegte, sich weiter aufpumpte und ihre immer größer und praller werdenden Schenkel ihn dann sanft erdrückten, wärend er sich auf seinen letzten Höhepunkt zu bewegte den er nicht zu Ende erleben durfte.
    Sie fuhr ihre Leistung unerbärmlich hoch, dehnte sich mehr und noch mehr aus.
    Jim spürte den unerträglichen Druck zwischen ihren nicht aufhören sich vergrößernden Schenkeln die nun am Limit waren um es zu überleben.
    Er verspürte ein so gewaltigen Druck, er konnte nicht mehr atmen, und wurde Unaufhaltsam
    Zerquetscht er kam sich vor wie ein ausrangiertes Auto in der Schrottpresse.
    Dann wurde ihm schwarz vor Augen und es war aus mit lustig.
    Nicole war zwar glücklich endlich frei zu sein, aber so ganz hatte ihr es doch keinen Spaß
    gemacht sich so ihre Freiheit zu erkämpfen, denn der Professor hatte sie zum unglaublichsten
    Menschen ähnlichsten Wesen gemacht das es gab auf der Welt.
    Nicole stand auf, zerstampfte den Koffer mit ihren Füßen und war endgültig frei.
    Dann sagte sie“, so das war es, jetzt bin ich endlich frei und kein Mensch wird mich
    mehr von einer Lovedoll unterscheiden können, und die erste menschliche Eigenschaft ist es sich bei jemanden zu Entschuldigen“.
    Nicole war fest entschlossen ihr zukünftiges Leben als normale menschliche Frau fort zu führen ohne Vorgaben und Zwänge.
    „ Ich muss mich erstmal bei Kai entschuldigen, vielleicht sollte ich mich doch lieber erstmal als kopierte Imitation einer Lovedoll vorstellen“.
    „ Ich bin eine Frau und zwar die perfekteste die es gibt“, sagte Nicole zu sich selber, „ich werde mich nicht mehr vergrößern, es sei denn jemand ist so wahnsinnig sich so was zu wünschen“.

    Einmal editiert, zuletzt von LAGUVAR (23. Januar 2011 um 17:14)

  • Hatte ich eigentlich schon in Planung, aber bei so wenig Interesse hier, nee.
    Ist nun mal kein Lieblingsthema, wie Vore- oder Fußfetischstorys, die hier beliebter sind.
    War mal ein Versuch etwas anderes zu machen, aber die Mühe lohnt sich nicht.
    Darum leider keine Fortsetzung 6klein.

  • Ist aber leider en vogue, nix zu schreiben. Mein Update bei "Lisa Kommt Groß Raus" hat auch nur EINE Reaktion hervorgerufen...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Teil4

    So geschah es, Nicole klopfte an Kais Tür.
    Als er sie öffnete und Nicole sah, bekam er erstmal einen Schreck.
    All seine Sinne waren auf Alarm geschaltet und sein Herz klopfte wie wild.
    Ihre Erscheinung löste in ihm einen krassen Widerspruch aus, eine super Frau die er vergötterte und doch ein Wesen was ihm gefährlich werden kann.
    „Guten Abend Kai, ich bin die reale Nicole und ich möchte mich mal mit dir unterhalten“.
    Kai schüttelte den Kopf, klopfte dagegen“, wie…. , ich verstehe nichts“?
    „Bitte las mich rein, ich erkläre es dir“, sagte Nicole bittend.
    Ihr Anblick und ihre sanfte flehende Stimme lies ihn erweichen.
    Obwohl er sie höchst Attraktiv fand, so hatte er doch jetzt eine gehörige Portion von Zurückhaltung und Vorsicht walten lassen.

    „Ich,… ich bin eine Imitation von der echten Nicole, leider besitze ich Fähigkeiten die keine echte Frau kann, aber ich möchte mich bei dir Entschuldigen, denn dieses fiese Spiel hat sich nur der Professor ausgedacht um sich daran zu erregen“.
    „Aber jetzt bin ich frei und möchte eine normale Beziehung eingehen“.
    Kai verstand erstmal absolut nichts.
    „Wie, was bist du, das gibt es doch gar nicht“, hauchte er ihr unglaubwürdig entgegen.
    „ Eine Beziehung eingehen, wie mit mir“?
    Kai hatte alles Verstanden und sein Puls erhöhte sich dabei rasant.
    Ja wie geil wäre das, aber wie könnte er sie dabei unter Kontrolle halten.
    Nicole versicherte ihm dass sie nichts machen würde was er sich nicht wünschte.
    Aber das war ja das Problem, Kai hatte den Wunsch sich einer dominanten Riesin hingeben zu wollen, aber ohne in Lebensgefahr zu geraten.
    Sage mir nur was du möchtest und ich erfülle dir deine Wünsche, aber sage niemals mehr ich Wünsche es mir“!
    Kai nickte zustimmend.


    Wie genial, er hatte eine Frau gefunden die zwar nicht Echt war, aber doch so genial, eine bessere als Echt, vielleicht konnte sie doch Putzen und Kochen und würde ihm jeden Wunsch im Bett erfüllen können.
    An ihrem Aussehen gab es überhaupt keinen Makel.

    Kai nahm sie erstmal in den Arm und küsste sie.
    Sie regte sich dabei kaum.
    „Was ist los mit dir“, fragte Kai erstaunt als von ihr nichts erwidert wurde.
    „Ich möchte ja nichts Falsch machen, also sage mir Bitte wie du es gerne hättest“, erwiderte Nicole etwas schüchtern.
    „Sei einfach wie eine ganz normale Frau“, erwiederte Kai.
    „Wie eine ganz normale Frau“? fragte sie zurück.
    „Küss mich einfach wie gestern“, so heiß und mit so viel Leidenschaft.
    Nikols Mund näherte sich dem seinen und ihre heißen Lippen berührten sich.
    Sie Küsste ihn mit so einer Leidenschaft und sog seine Zunge so tief in ihren Rachen das er glaubte sie wurde sie verschlucken.
    Danach fühlte er sich fast schon beim Küssen wie vergewaltigt, aber dieses Gefühl ihrer enormen Stärke ausgeliefert zu sein erregte ihn.
    Sein kleines Männchen stand auf Sturm, so erregte war er nur durch ihren Kuss.
    Der anschließende Sex verlief etwas anders als geplant.
    Laufend fragte sie ihn was er denn möchte und wie sie es ihm recht machen sollte.
    Er gab ihr Anweisungungen, aber so einen echten Kick hatte er dabei nicht so richtig.
    Kai kontrollierte mit seinen Worten das geschehen und Nicole macht alles was er sagte.
    So weit so gut, so vergingen ein paar Wochen, die absolut super waren, aber Kai verspürte bald ein anderes Verlangen,
    Es war gut sie zu kontrollieren, aber auch irgendwie dann auch langsam Langweilig.
    Er wollte wieder beherrscht werden, ihre unglaublichen Fähigkeiten spüren, sich von ihrem
    genialen Zauber in den Rausch der absoluten Hilflosigkeit zu begeben.

    Diesen Abend war es echt spät geworden als Kai zu angeheitert von der Abschiedsparty seines besten Freund nach Hause kam.
    Nicole begrüßte ihn wie immer mit einem charmanten lächeln und mit einem feurigen Kuss.
    Kai war wie immer hin und weg, aber dieses Mal wollte er mehr.
    Sein nicht mehr nüchterner Zustand machte ihn jetzt besonders geil, im Rausch der Lust erzählte er ihr, dass er jetzt mal wieder gnadenlos von ihr rangenommen werden wollte.
    „Komm bitte, ich wünsche mir dass du mal so richtig dein wahres Potenzial auslebst“.
    „Bitte nimm mich mal ordentlich ran, so wie es dir mal gefällt“.
    Nicole lächelte ihn an, ihre Augen glänzten und dann sagte sie.
    „Danke das du mich frei lässt, ich bin eine gigantische Lovedoll und mein Potenzial voll zu entfalten ist das Größte was es gibt, so zu sagen mit einem menschlichen Orgasmus zu vergleichen“.
    Kai war zwar etwas benebelt, aber auf einmal doch noch nicht so besoffen um zu erkennen was er da gerade gesagt hatte.
    Was hatte er gesagt, “ich wünsche mir“, das war wohl ein fataler Fehler.
    Über diesen unüberlegten Satz hatte er in seinem Zustand überhaupt nicht mehr nachgedacht.
    Seine Sexuelle Erregung war stärker als sein Verstand, den er eigentlich benutzen sollte.
    Aber so nahm seine geliebte Lovedoll sein überleben endgültig in ihre Hände.
    „So und nun mache ich dich alle“ waren ihre letzten Worte bevor er…

    Fast Schluss letzter Teil ist in Planung.
     [font=&quot]Bin genauso blau wie Kai und muss erstmal nachdenken wie es weiter gehen[/font]

  • Letzter Teil erstmal,aber vieleicht ..
    Kai war erstmal leicht geschockt von ihren Worten, dann aber doch erleichtert dass er seinen Wunsch ausgesprochen hatte, denn er wusste warum. Er hatte sich echt verliebt, aber es gefiel ihm immer weniger das sie alles machte was er sagte.
    Kai wollte das Gefühl zurück wie beim ersten Mal und das hatte auch einen Grund.
    Damals wurde er davon zwar unerwartet total überrumpelt, er hatte eine scheiß Angst gehabt jetzt schon zu sterben, aber dieser Kick war mehr wert als alles andere.
    Inzwischen war er beim Arzt und bekamm die schlechte Diagnose.
    Verwundert schüttelte er den Kopf um sich selber zu fragen, bist du eigentlich Verrückt geworden, du hattest doch noch nie solche Vorstellungen in deinem Kopf gehabt, du liebst Frauen die sich vergrößern können und die dir gefährlich werden.
    In seinem etwas benebelten Gehirnskasten wirbelten X- Gedanken herum.
    Er kam zu dem Entschluss dass es besser sei jetzt noch einmal den ultimativen Rausch zu erleben bevor es zu spät war.
    Dieses Erlebnis hatte seine, schon lange in seinem Unterbewusstsein liegenden, Veranlagungen geweckt.
    „ Ja nimm mich wie du willst, nehme keine Rücksicht, ich möchte dass du auch mal deinen Höhepunkt auslebst und die größte Ausdehnung erreichst so wie du es dir Wünscht“ sagte Kai ihr im vollen ernst.
    Nicole antwortete ihm sehr liebevoll „ Ich Danke dir dafür, aber ich möchte dich nicht verletzen, überlege es dir noch mal, denn ich werde dich dann mit meiner Größe wahrscheinlich erdrücken“
    „Oh ja, erdrück mich“, aber wie? Kai grübelte, “egal wie, ich möchte dir nicht wieder etwas vorschreiben, mach was du möchtest“.
    Dann sagte Kai ganz klar „ erstmal möchte ich echt scharfen Sex mit dir, wenn du dabei größer und Machtvoller wirst würde mich das schon erregen, aber ich überlasse dir jede Freiheit“.
    „Ach so ich muss ja noch sagen, ich wünsche es mir“ was ich damit getan habe.
    Nicole blickte ihn verwundert an, „ Warum sagst du so was, ich wollte doch nur eine normale Frau für dich sein“.
    Kai sah ihr in die Augen die nicht gerade sonderlich vor Glück strahlten.
    „Du bist etwas besonderes, hast eine Gabe die du auch mal voll entfalten möchtest und ich bin
    eine verlorene Seele die nichts mehr zu erwarten hat“.
    Kai Stimme klang ganz ruhig und gefasst als dann fortfuhr.
    „Ich habe Krebs, unheilbares Stadium und ich möchte nicht qualvoll daran zu Ende gehen“,
    gestand ihr Kai.
    „Ich sterbe sowieso bald, aber ich möchte nicht dieses Elend erleiden und darauf warten zu müssen bis es mich schmerzhaft hinrafft, nein dann möchte ich doch lieber so geil sterben wie du es willst“.

    Kai blickte in ihre wundervollen Augen die seltsamer Weise etwas feucht wurden.
    Hatte diese seltsame Frau mit ihren gewaltigen Fähigkeiten doch noch menschliche Gefühle.
    Ja ganz Offensichtlich, sie hatte mehr menschliches an sich als er sich zugestand.
    „Nicole, Bitte ich Liebe dich“, sagte Kai zu ihr“, Bitte erfülle mir diesen Wunsch, den ich möchte nicht unnötige Schmerzen erleiden, heute bin ich zwar etwas angeheitert , aber so total nüchtern hätte ich dir das vielleicht noch nicht gesagt, aber heute ist ein guter Tag, dafür um es zu Ende zu bringen“.
    „ Meine Schmerzen in der Brust werden immer unerträglicher“, bitte erlöse mich davon.
    Nicole sah ihn Mitleidsvoll an, legte sich dann aber einladend auf sein großes Bett.
    Langsam pumpte sie sie sich auf, ihre Ausmaße wurden immer gewaltiger.
    Kai sah ihr dabei erregt zu wie sie sich langsam vergrößerte, dann begab er ich zwischen ihr
    Unaufhaltsam ausdehnendes Becken.
    Kai näherte sich der immer größer werdenden Liebeshöhle, und ihren immer größer werdenden Ausmaßen, obwohl er kaum eine Chance hatte diese immer größer werdende Lovedoll zu befriedigen, aber er fühlte sich doch geil.
    Kurz darauf kam er, alles was er wollte entlud sich in ihrem riesigen Körper.
    Kai war inzwischen wie ein Zwerg zwischen ihren gewaltigen Schenkeln eingeklemmt, aber sie erdrückte ihn nicht.
    Langsam zog sie ihn zwischen ihrem gigantisch angeschwollenen Unterleib hervor.
    Nicole hatte inzwischen schon eine Größe von 8 Meter erreicht.
    Kai kam sich vor wie ein Zwerg, aber es gefiel ihm.
    Nicoles große Händen hatten Kai umschlossen, zogen ihn zwischen ihren geilen Schenkeln hervor, langsam über ihren Bauch, dann zwischen ihre gewaltigen Titten zu ihrem weit geöffneten Mund.
    „Möchtest Du das wirklich“, fragte Nicole noch mal nach, Kai nickte „ Ja Bitte ich kann mir keinen schöneren Tod vorstellen“.
    Kai lag zwischen ihren riesigen Brüsten, sein kleiner Kopf direkt vor ihren so großen wohl geformten roten verlangenden geilen Lippen.
    Jo war das geil, der ultimative Kick um gefressen zu werden, dachte sich Kai.
    Aber sie Küsste ihn nur, immer leidenschaftlicher, Kai war voll im Rausch der Sinne als er bemerkte wie sich ihre Brüste weiter ausdehnten, er war wie gefangen dazwischen.
    Er nahm seine Hände von Nicoles Gesicht und wollte ihre Brüste streicheln die immer größer wurde.
    Sein Körper wurde langsam zwischen ihren sich unaufhaltsam ausdehnenden prallen Brüsten
    weiter eingeklemmt.
    Kai röchelte, er konnte kaum noch Atmen und ihre gewaltigen Brüste wurden immer noch größer.
    Mit einem schmerzhaften aber überglücklichen letzten Lächeln hauchte er zu ihr. „Danke Nicole, aber bitte mach jetzt schnell ich möchte nicht leiden, bringe es zu Ende, ich Liebe dich“.
    Nikole sah ihn dabei voll in die Augen, sie erkannte seinen Schmerz, aber auch die Erleichterung und die Lust durch seine große Liebe erlöst zu werden.
    Tränen waren zu erkennen, bei Kai waren es Abschiedstränen der Erleichterung, bei Nikole war es anders, sie kannte dieses Gefühl noch nicht, aber es war unbeschreiblich, eine Gabe der Menschen weinen zu können , das war ihr emotionaler Höhepunkt den sie bisher nicht kannte.
    Nikole schluchzte dann sogar, legte ihre Hände seitlich auf ihre Brüste spannte sie an, und drückte sie zusammen dass es dazwischen mächtig knackte, und sofort hatte sie ihn erlöst. Kais letzter Wunsch wurde erfüllt, er starb mit einem Gefühl das unbeschreiblich war.
    Nicole sah ihn traurig an, zerdrückt zwischen ihren gewaltigen Brüsten.
    Sie konnte es noch nicht fassen was sie getan hatte, aber Kai wollte es so, ihre Tränen wurden immer größer, Danke Kai sagte sie sich selbst, „Ja das ist der versprochene Orgasmus den ich
    erleben durfte, nicht sexuell aber emotional, denn die Gabe seine Gefühle mit Tränen aus zu drücken ist wesentlich menschlicher.
    „Schade Kai, aber Danke, jetzt fühle ich mich wie ein echter Mensch“!

  • Ein Teil kam noch, aber er einzigste der sein Interesse an einer Fortsetzung bekundet hatt war nur 6klein.
    Danke für dein Fedback.
    Leider habe ich keine Fortsetzung momentan geplant, aus Mangel an Interesse.
    Eigentlich ist ja auch schon fast alles geschrieben.
    Ein Ende der Liebe.
    Wie soll es weiter gehen?
    Nicole hatt noch so viel Potenzial, aber wie soll es weiter gehen?
    Für eine Fortsetzung Bitte Wunsch angeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!