Avatare und... Werbung? D:

  • Heidiho Leude. [stupid]

    Okilidokili, so, erstmal zu dem was man möööööglicherweise als Werbung abstempeln könnte... Ich hab nen Deviantart account. Jo. So siehts aus. [bounce]
    Danke, Tschüss. ^^


    ... Scherz. [stupid]
    Ne, also auf jeden Fall hab ich den. Darauf sind bis jetzt nicht viele Bilder und eigtl ist keins davon Gts-related. Nicht nur dass, ich hab auch nicht vor Bilder mit dem Thema dort hochzuladen. (Wenn dann bau ich mir nen Zweitaccount.) Ich bin ehrlich, ich brauchs nicht, dass jeder von meinem Fetisch weiss. Hätte einfach nicht genug positive Auswirkungen um mir gelegentliche Witzeleien von Kumpels anhören zu müssen.
    Allerdings würde mich eben auch mal interessieren was ihr, besonders diejenigen mit denen ich mich langsam echt gut verstehe, von meinen Bildern haltet, auch wenns nicht Fetish-related ist. Interessiert mich halt.
    Also, wenn ihr's euch mal ansehn wollt, hier:
    https://www.mysfc.net/www.silver12321.deviantart.com
    Ihr könnt's ja mal mit den Dingen vergleichen die ich schon auf diese Seite geladen hab. :P

    Zum zweiten, wie im Namen des Threads schon angedeutet, geht es um Avis. Avatare. :geek:
    Ich dachte mir ich stell das jetzt einfach mal in den Raum, mein Avatar ist ja sichtbar von mir selbst entworfen und erstellt.
    Ich hab mir gedacht: "Hey, das hat schon Spaß gemacht. Vielleicht kann sich jemand vorstellen, dass ich ihm/ihr eins erstelle?"
    Das wäre nämlich die Idee, wenn wer will, ich zeichne gern einen netten Avatar für denjenigen der will.
    Nur wichtig ist: Wenns jemand in erwägung zieht, bitte bleibt realistisch. Es ist halt nicht viel Platz auf so nem Avi. :huh: In meinen
    hab ich fast schon zuviel gepackt. (Will nur nicht, dass ihr unzufrieden seid. Papa wants to make the world happy. [wave] )
    Und sonst, erzählt mir von den gewünschten Motiven, ich würd mich freuen wenn jemand Interesse zeigt. ^^
    Oh und hab ich's schon erwähnt? :|
    Ich mach das umsonst! [dance] [dance] [dance] [dance] [dance] [dance] [dance] *dance the stickman!*

  • ich würd den link zu deinem account löschen, es könnte mit ner guten recherche entdeckt werden
    ansonten: ick will nen avi von dir :D

    EDIT: FUCK XD Ich dachte ich wäre der erste antworter XD

    Don’t ask me where all this is going. If I knew I wouldn’t have so much
    fun writing it. I can promise excessive weirdness and violence,
    however.

    Neal Asher

    Smallcity:
    [Vore] Smallcity - Ein großteil der ganzen Storys

    Einmal editiert, zuletzt von Fidel2323 (21. September 2010 um 21:04)

  • Bisher fehlt es hier an Leuten die was zur Community beitragen. Vielleicht hast du ja mal Lust GTS passende Avatare für das Forum zu machen. Derzeit gibt es ja nur meine alten renderings als Avatare.

    Wenn du Lust hast dann orientiere dich mal an meinen Renderings - ein Avatar sollte den Fixpunkt auf eine Person haben Winzling oder Giantess. Für Comics ist zu wenig Platz auf einem Avatar daher sollte man hier auf Comic split und Sprechblasen verzichten.

    -

  • Öhm, Chef, das ist wirklich ein nettes Angebot soweit. Das Problem ist nur, dass ich die Dinger A: leienhaft und auch noch mit Paint mache, (bzw meinen hab ich so gemacht und würde das jetzt einfach ebenso mit anderen versuchen. Allerdings bin ich grad an Tarans Bild dran und irgendwie komm ich damit noch schwerer voran als erwartet...) und B: zeichne ich hauptsächlich Mangafiguren (großteils einfach weil ich drauf steh). Und da ist eben das Problem, dass es nicht jedermanns Sache ist. Ausserdem bin ich was die Qualität meiner Bilder betrifft lange nicht gut genug, denke ich. Aber ich danke dir dennoch für das Angebot. ^^ Etwas für die Community zu tun wäre eigentlich schon ne tolle Sache.

    Oh und eins noch... xD War das jetzt eine direkte Kritik an meinen Avi? Eigentlich war ich bis jetzt der Ansicht der wäre recht gut geworden, bzw ich bin eigtl sogar schon stolz darauf, besonders weil ich dachte genau das, worauf ich laut deinem Post eher hätte drauf verzichten sollen, hätte gut funktioniert. xDD
    Naja, aber prinzipiell hast du schon recht. ;D Avis sind keine Comics.

  • naja nen Avi will ich nicht unbedingt :whistling:

    aber ein Bild von dir wäre schön :D
    evtl mit dem Doc ^^ aber nur wenn du willst
    bin auch noch an ein paar Bildern dran evtl. kommt dort eine bestimmte Person vor ;)

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • Ich glaub ich sollte mich auch einfach weiterhin an Bilder halten. :pinch:

    Hier Taran... Ähm... Ja... Ich weiss, das sieht einfach nur mies aus. Ich weiss du wirst es nicht benutzen (Solltest du auch nicht... :pinch: Bäh...)
    Ich habs erstmal mit Paint probiert, wegen der geringen Größe und so, aber weil da mal so garnix ging hab ich mit Photoshop weiter gemacht.
    ...
    Hat die Sache nun auch nicht so wirklich verbessert...
    Das Auto hab ich übrigens so toonmäßig und humoristisch gemacht weil ich grad zu faul war nochmal Autos zeichnen zu lernen. X(
    Ich glaub das mit den Avi's war ne blöde Idee...
    Ich probier noch eins, deins nämlich Fidi, zeichne das vor, bearbeite es und verkleinere es einfach. :| Mal sehn wie das aussieht...
    (Morgen dann aber...)

  • Pff, sieht doch gut aus. einziger kritikpunkt is, dass der obere Strich vom T bei Taran fehlt :P

  • Sieht verdammt gut aus. Ich muß mir auch einen neuen Avi zeichnen. Am besten mit einem kleinen Mario, welcher von einem riesigen Fuß zerquetscht wird.

    @papaschlumpf1: Übrigens; deine Zeichnungen sehen alle gut aus. Ich habe mal selbst probiert eine meiner Storys zu illustrieren und bin leider kläglich gescheitert.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

  • Zitat

    Ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt... ich finde der Avatar steht mir.


    So ein Spruch im Zusammenhang mit einem nackten Mädel XD

  • Zitat

    Öhm, Chef, das ist wirklich ein nettes Angebot soweit. Das Problem ist nur, dass ich die Dinger A: leienhaft und auch noch mit Paint mache, (bzw meinen hab ich so gemacht und würde das jetzt einfach ebenso mit anderen versuchen. Allerdings bin ich grad an Tarans Bild dran und irgendwie komm ich damit noch schwerer voran als erwartet...) und B: zeichne ich hauptsächlich Mangafiguren (großteils einfach weil ich drauf steh). Und da ist eben das Problem, dass es nicht jedermanns Sache ist. Ausserdem bin ich was die Qualität meiner Bilder betrifft lange nicht gut genug, denke ich. Aber ich danke dir dennoch für das Angebot. ^^ Etwas für die Community zu tun wäre eigentlich schon ne tolle Sache.

    Oh und eins noch... xD War das jetzt eine direkte Kritik an meinen Avi? Eigentlich war ich bis jetzt der Ansicht der wäre recht gut geworden, bzw ich bin eigtl sogar schon stolz darauf, besonders weil ich dachte genau das, worauf ich laut deinem Post eher hätte drauf verzichten sollen, hätte gut funktioniert. xDD
    Naja, aber prinzipiell hast du schon recht. ;D Avis sind keine Comics.


    Dann verrate ich dir mal wie es die Profis machen, die nutzen nämlich Vektorprogramme d.h. die zeichnen ihre Bilder grob vor als Bleistiftskizze, scannen die ein und dann übermalen sie das in einem Vektorprogramm wie Inkscape, Freehand, Distiler etc.. natürlich gibt es auch einige die mit sehr teuren Graphiktabletts mit eingebauten Monitor arbeiten und ein paar wenige die das auch normal malen aber so Arbeit man einfach nicht produktiv.

    Vektorgrafiken haben auch den Vorteil das man jedes Element nachträglich verändern kann ohne den Rest zu beschädigen.

    -

  • Kannst du zu dem Vektoren-zeichnen zufällig eventuell, sofern möglich, ein Tutorial erstellen? HAb mich mal dran versucht und blieb dann doch bei einzelnen Graden :(

  • Vielleicht später aber ich hab hier ein kleines gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das tuts doch auch erst mal... nur um das Prinzip zu verstehen meine ich :)

    -

  • Hier noch ein etwas komplexeres aber ohne Sprache

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -

  • Zitat

    So ein Spruch im Zusammenhang mit einem nackten Mädel XD

    Vllt meinte er das Auto. xD

    admin
    Ganz ernsthaft, das ist schonmal hilfreich. :D Danke. (Allgemein und für mich persönlich, jetzt...)
    Ich war für lange Zeit, und bins eigtl immer noch, Purist was das Zeichnen (und viele andere Dinge xP) betrifft.
    Soll heissen, wenn ich ans herstellen eines Bildes denke, denke ich Bleistift, Papier, Radiergummi und Spitzer. xD
    Allerdings wurde bei mir endlich die interesse an Farben und Bearbeitungsprogrammen geweckt. :O Weshalb ich
    grad versuche alles über mein Photoshop rauszubekommen. Und was zum Bleistift eben nicht wirklich funzt sind
    Linien ziehen wie hier. (Oder ich habs noch nicht rausgefunden...)
    Also: Das mit den Vektoren sieht echt interessant aus. Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    Vielen Dank auch. :D
    Allerdings hoffe ich dennoch du verstehst wenn ich mich jetzt erstmal nicht als offiziellen Avi-maker bereit erkläre. ;D
    Ich werd jetzt erstmal die 2-3 Avi's basteln die ich noch auf hab (vllt noch ein remake zu Tarans Avi...), bissi rumprobieren,
    und dann sehn wir weiter. :D Aber ich dank dir dennoch für die Tutorials, den Tipp und ich behalt die Idee ernsthaft was
    zur Community beizutragen im Hinterkopf.

  • Tschuldige für den Doppelpost aber Fidi, dein Bild/Avi ist fertig.
    Ich hätte hier A: 2 Versionen in Avatargröße (Einmal mit mehr einmal mit weniger Rand, nimm was dir gefällt)
    und dann noch B: das Bild in Groß. (Wie gesagt, ich habs diesmal groß gezeichnet und dann verkleinert.)
    Und falls es dich interessiert, die Vorzeichnung. (Geoutlined mit Tusche.)

    Dat Scheissding hat mich den ganzen verfluchten Tag beschäftigt! xDD Weniger weil es komplex is, sonder eher weil ich immernoch
    Newbie bin wenns um Photoshop geht. ?( Aka, viele Fehler die ausgebügelt werden wollten. xD
    ... Und das ganze hat mich total vom Rauchen abgehalten. 8| Hab ich ja ganz vergessen, ich bin ja Raucher!
    *Zündet Glimmstängel an*
    Ooooh Gott, Ja!!

    (Btw, Fidi, hier verstößt nix gegen deine Angaben. ;D Du hast zum Beispiel gesagt, Frontalansicht, aber ob sie irgendwas tun soll, wie sich z.B. Blut von der Hand lecken, das blieb offen. xD)

  • ach diese "Pfade" sollen Vektoren sein? Wusste ich noch gar nicht XD und ich benutz den Unsinn seit JAHREN. :P Hauptsächlich, weil ich ein altes Grafiktablett habe, mit dem man total krakelige Linien malt ^^

    anyway...
    So risikoreich ist das Posten von Bildern auf Deviantart gar nicht, ich poste da fast dauernd Bilder von Barfußmädchen und teilweise auch vore-pics und keinen störts. Im Gegenteil, ich geb sogar zu, dass ich Vore irgendwo "cool" finde. (Absolute Dominanz einer Figur, die die andere schlicht als Nahrung gebraucht, ohne dass letztere etwas dagegen tun kann) Die wenigsten bringen das in dieser Erklärung direkt mit einem Fetisch in Kontakt, solange die Bilder nicht zuuuu... öhm... Klischeehaft sind, um es vorsichtig auszudrücken, aber ich hab da bisher weniger Probleme gehabt. Und im Zweifel hat man nur eine Auftragsarbeit gezeichnet... Allerdings merkt man dann schon, von welcher "Zielgruppe" die Bilder gefavt werden. XD
    Kommt also immer auf den Inhalt an - natürlich poste auch ich nicht ALLES auf DA.


    Zu den Avataren:
    Riesin auf Auto find ich gut, dieses Goth-Girl nicht. Gefällt mir von Farbgebung und Zeichnung her nicht, mag Goths aber generell nicht.

    Ich selbst hab wohl keinen Bedarf an Avataren, finde meinen sehr hübsch. ^^

  • Rotschopf auf rotem BMW... wenn man bedenkt, dass Nicole, von der ich einige Videos habe, sich mal auf einen roten X5 gesetzt hat - und rote Haare hat...

    ...biste Hellseher oder wie?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!