Mandys Experiment außer Kontrolle

  • Mandys Experiment außer Kontrolle: von LAGUVAR

    Der lang ersehnte Tag war endlich gekommen wo Mandy, eine sehr begabte junge
    Laborantin, endlich ihre geheimen Proben fertig hergestellt hatte.
    Diese hatte sie ohne Erlaubnis ihres Vorgesetzten in ihren Überstunden, die sie dafür sehr
    gerne machte, um unbeobachtet Experimente durchführen zu können genutzt, ihren
    Fetischtraum zu verwirklichen.
    Das Resultat waren lediglich 20 ml Flüssigkeit, die es aber in sich haben sollte.
    Überglücklich und voller Erwartung schlenderte sie mit einem winzigen Fälschen, das sie dort
    versteckt hatte wo die Kontrollposten niemals nachsahen um durch die strenge Kontrolle mit
    Leibesvisitation zu kommen , denn es war eine unglaubliche Sicherheitsstufe vorgeschrieben ,
    dort wo sie arbeitet.
    Ihre Gedanken bei dem was sie jetzt damit vor hatte, ließen ihre Augen leuchten und
    manchmal grinste sie sogar dabei.

    Ihr Freund, oder bald Ex-Freund, mit dem sie schon 4 Jahre lang zusammen war, wartete
    wohl schon wie meistens zu Hause.
    Doch sie fuhr nicht gleich nach Hause, sondern ersts zu Jenny, ihrer besten Freundin.
    Sie waren früher immer auf Partys, hatten richtig Spaß und fanden meistens immer die
    gleichen Typen toll.
    Schon vor Wochen hatte ihr Jenny erstmals verraten ,das Mark ihr Freund, sich als Mandy
    mal wieder den Sonnabend im Labor verbrachte, an Jenny in der Disco heran machte.
    Er erzählte ihr dass er Jenny wesentlich geiler findet, ihr großer Busen und der pralle
    runde Arsch machten ihn schon seit langem an.
    Mandy war auch höchst attraktiv, blond aber nicht blöde um nicht schon seit langem zu
    Bemerken was da mit ihm los war.
    Sie hatte auch schon vorher durch Zufall einen Stapel mit Bildern von Frauen mit extremen
    Oberweiten, riesigen Ärschen und enormen Ausmaßen in seiner privaten Schublade entdeckt.
    Jenny war ein genauso geiler Feger wie Mandy nur mit etwas mehr Oberweite und einem
    pralleren und größeren Becken ausgestattet.
    Deshalb wunderte sich Mandy nicht was Jenny ihr erzählt hatte.
    Mark stand offensichtlicht auf mehr, größer, praller oder sogar extrem übertrieben groß.
    Doch Mandy und Jenny waren beste Freundinnen seit über 20 Jahren, und so sollte es auch
    bleiben.

    Mandy fuhr direkt zu Jenny nach der Arbeit und machte ihr einen Vorschlag, bei dem auch
    Jennys Augen anfingen vor Erregung zu leuchten.
    Jenny rief freudig erregt, „So etwas soll möglich sein, das glaube ich dir nicht, wäre aber
    derabsolute Hammer“!
    „Wie soll das gehen, hört sich ja wie ein Märchen an“, fragte Jenny dann aber doch etwas
    ungläubig.
    Mandy versuchte es ihr zu erklären. „Es soll eine Veränderung der Zellstruktur bewirken,
    diese werden dann alle extrem dehnbar und können sich vergrößern, aber dadurch wird man
    nicht schwerer, denn sie füllen sich mit dem Sauerstoff den du Einatmest“.
    Dann fügte sie noch hinzu, dass die Konzentration darauf das wichtigste sei und man dadurch
    auch gezielt nur bestimmte Körperteile, an- oder sogar abschwellen lassen kann.
    Jenny schüttelte fragwürdig den Kopf, aber…aber,… „ das würde ja bedeuten, dass man
    dadurch ja jederzeit seine Traumfigur erreichen kann, “ stotterte sie aufgeregt.
    „Ja genau oder für andere sogar eine Alptraumfigur“!
    Mandy grinste bei diesen Worten so komisch.
    „Wie meinst du dass denn“, fragte Jenny etwas überrascht.
    „Das kann ich dir genau sagen“ antwortete Mandy ihr mit einem eiskalten total
    entschlossenen Blick, „Mark, der steht wohl voll auf riesige Möpse und große pralle Ärsche,
    und die soll er auch bekommen, jedoch mehr als er ertragen kann“!

    Einmal editiert, zuletzt von LAGUVAR (29. August 2010 um 19:38)

  • Der Anfang war nich schlecht, wenn auch nen bissl kurz für meinen Geschmack^^
    Die Absätze scheinen ein wenig durcheinander gekommen zu sein.

  • Habs geändert.
    Danke für den Hinweiß Fidel.
    Zu kurz?
    Ruhig But die wird noch länger!


    Fortsetzung 2

    Mandy holte die Flasche heraus und verteilte den Inhalt in 2 Gläser, den sie noch mit Cola
    auffüllte.
    Mit den Worten „Na dann Prost, ich hoffe es wirkt“, reiche sie Jenny das andere Glas.
    „Na dann wollen wir doch mal sehen ob es wirkt und dann müssen wir noch etwas üben, bevor wir uns über Mark hermachen“.
    Es dauerte eine Weile und dann fing Mary an total rot im Gesicht zu werden und ihr Körper
    erzitterte.
    Kurz darauf erging es Jenny genauso.
    Nach drei Minuten war der Spuk vorbei und beide fühlten eine unglaubliche Macht in sich
    aufsteigen.
    Mary knöpfte ihre Bluse auf und begann ihre Brüste zu liebkosen.
    Sie streichelte sie sanft und ihre Atmung wurde schneller und erregter als sie bemerkte dass
    sie langsam anschwollen.
    Jenny starte auf Marys sich erhebende Brüste, was für ein fantastischer Anblick.
    Dieses Mittel wirkte tatsächlich und vor Freude konnte Jenny sich nicht mehr zurück halten
    und musste Marys Brüste einfach anfassen als sie größer wurden wie ihre eigenen.

    Sie sahen unglaublich prall und fest aus, als ob sie jeden Moment explodieren würden, waren
    es auch, aber Mandy`s Erregung steigerte sich nur noch durch Jennys zarten Berührungen
    ihrer weiblichen Pracht.
    Als Jenny dann plötzlich noch begann sie zu Küssen und an ihren Nippeln zu saugen steigerte sich
    Mandy Regelrecht in einen Rauch und konzentrierte sich darauf sie noch mehr zu vergrößern.
    Marry legte ihre Hände auf Jennys geilen Arsch, streichelte ihn und dann hauchte sie
    Jenny zu, „komm konzentrier dich, mach es mir nach aber lass deinen Arsch wachsen“.
    Jennys Atmung beschleunigte sich ebenfalls und da sie noch ihre Hose anhatte, vernahm
    Mandy nicht nur eine gewisse zunehmende Fülle, da wo sie die Hände hatte, sondern auch ein
    leichtes knurren ihrer Hosennaht.
    Mandy streichelte sichtbar erregt darüber, dass auch Jenny offensichtlich in der Lage war sich zu verändern. Ihre immer größer werdenden Arschbacken würden gleich ihre Hose zerreißen.
    „Komm, konzentrier dich“, hauchte Mandy ihr erregt zu“, Komm, bringe deine Hose zum
    platzen, also ich habe so das Gefühl, ich könnte meine Möpse noch viel größer werden lassen
    Wenn ich wollte und du“?
    Jenny ließ von Mandys prallen Brüsten ab, blickte Mandy tief in die Augen und sagte, „Wow
    was für ein geiles Gefühl, ja pass auf, gleich sprenge ich meine Hose.
    Mit einem lauten Knarren platzten dann sämtliche Nähte ihrer Hose und ihr noch größer
    werdender Arsch war in seiner natürlichen Pracht zu sehen.
    Jenny strahlte über ihren Erfog und sagte mit einem lachen, "die war sowieso schon alt.
    Nach einer Weile beruhigten sich beide dann wieder,waren aber immer noch total Begeistert über ihre fantastischen Fähigkeiten.

    Als sich beide wieder beruhigten und ihre normalen Körpermaße wieder erreicht hatten
    sahen sie sich fraged an.
    „So, und nun gehen wir zu mir und nehmen uns Mark mal so richtig vor“, sagte Mandy
    in vollem Ernst zu Jenny.
    „Er scheint offensichtlich auf alles zu stehen, was die weiblichen Formen angeht, so nach dem Motto, je größer umso besser und die soll er auch bekommen, aber mehr als er sich jemals erträumt hat“.
    Bei diesen Worten war in Mandys Gesichtsausdruck etwas unheimlich entschlossenes zu
    erkennen, ein eiskalter Blick der töten könnte.
    „Was hast du vor“ fragte Jenny sie etwas irritiert.
    Ich möchte, … nein ich werde,…nein noch besser, wir werden ihn uns zur Brust nehmen,
    ich habe ungeheure Lust ihn zwischen meinen und deinen Brüsten ersticken zu lassen, oder
    noch besser ihn zu zerquetschen.
    Jenny war erst skeptisch, fand aber dann auch sofort gefallen daran ihre neu erworbenen
    Fähigkeiten mit Mandy an Mark zu demonstrieren.
    Aber das sollte nicht alles sein, bisher hatte sie nur Mandys Wunsch entsprechend versucht ihren Arsch vergrößern,
    aber sie wollte auf einmal mehr, viel mehr und hatte auch schon so einige Ideen.

    Fortsetzung folgt garantiert!

  • Fortsetzung3

    „Höhrt sich echt geil an, aber ich könnte mir da noch andere Sachen vorstellen, da wir ja
    nicht nur bestimmte Körperbereiche von uns vergrößern können sondern alles“.
    Dann fügte Jenny jetzt auf einmal begeistert hinzu, dass sie gerne größer wäre und sich so
    manche unanständigen Spielchen mit einem kleinern Mann vorstellen könnte.
    Jennys Augen strahlten dabei jetzt auf einmal genauso Merkwürdig als sie dann noch
    hinzufügte „Zerquetschen oder“, …hmm, ein kurzes lustvolles Stöhnen entfuhr aus ihren
    Mund… „ oder sogar verschlingen, der Gedanke daran alleine macht mich schon geil“.
    Mandy staunte nicht schlecht als sie das von Jenny hörte.
    Nie hatte sie so eine Reaktion von ihr erwartet, aber auch Mandy schwirrten jetzt plötzlich
    Gedanken im Kopf herum, wie absolute Dominanz und ein nie dagewesenes Machtgefühl.

    Sollte dieses Mittel nicht nur ihre Körperlichen Eigenschaften verändert haben, sondern auch
    ihre Gefühle oder sogar ihren Verstand?
    Mandy fühlte sich auf einmal wieder etwas anders, mächtig Stark,sogar Geil aber zugleich auch irgendwie sehr seltsamm und irgendwie hungrig.
    Aber nicht auf ein gewöhnliches Essen , nein auf Männer.
    Sie leckte sich genüssslich mit ihrer Zunge über ihre Lippen und erschrekte sich dabei
    dann doch plötzlich selber als sie bemerkte wie ihre Eckzähne länger, spitzer und dünner wurden.
    Ihr Gehirn arbeitete auf Hochturen, welches von den X-Zutaten könnte so was ausgelöst
    haben, es waren hunderte, aber dann viel ihr der minimale Einsatz eines Schlangenserums
    ein.
    Wie sie so grübelte und dabei auf andere Gedanken kamm bemerkte sie wie sich ihre Zähne wieder langsam zurück entwickelten.
    Ja das könnte der Auslöser sein, grübelte sie weiter, denn in ihren Vorstellungen kam ihr kurz der Gedanke ihn zu Beißen und betäuben und ihn dann zu verschlingen wie eine riesige Anakonda Beute verschlingt die größer ist wie ihr eigentlicher Umfang.

    Aber sofort begrub sie ihre Gedanken wieder, ihr Ziel war jetzt Mark und so fuhr sie Jenny
    plötzlich an: „Genug jetzt, komm wir fahren zu mir, Mark wartet bestimmt schon,
    aber nicht auf das was ihn jetzt erwarten wird“!
    Wie sie das so sagte blickte sie zu Jenny die sich vor ihren Augen den Bauch streichelte und
    der hatte mächtig an Volumen zugelegt.
    "Was machst du da",fuhr Mandy sie barsch an.
    Jenny zukte nur mit den Schultern, "ich weiß auch nicht, ich habe ihn nicht Bewusst vergrößert, hatte nur so den Gedanken zuviel gegessen zu haben und schon..." .
    "Dieses Mittel scheint wohl noch ungeheuerliche Nebenwirkungen zu haben", sagte Mandy sehr enst.
    "wir müssen uns mehr Konzentrieren, ich glaube wenn wir an etwas Denken so können wir uns auch dementsprechend verwandeln"!
    "Ist doch super"grinste Jenny.
    "Aber auch sehr gefährlich" konterte Mandy warnend.

    Einmal editiert, zuletzt von LAGUVAR (30. August 2010 um 18:42)

  • Bisher gut geschrieben, nicht zu langatmig, wenn auch ein wenig kurz^^
    Oh, und gute Idee... das mit dem serum hattest du zwar schon, aber du hast diesmal irgendwie etwas anders umgesetzt, realistischer möchte ich glatt sagen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!