Neue Story - "Verena"

  • Hey Leute!

    Hier eine neue Story von mir mit dem Titel "Verena". In meinem Freundeskreis gibt es eine Verena, und seitdem ich sie kenne (müssten jetzt fast 10 Jahre her sein, seitdem wir uns das erste mal getroffen haben), ist sie für mich aufgrund ihrer Art die perfekte Riesin. In meiner Vergangenheit habe ich dazu natürlich viel phantasiert und schlußendlich mal eine Story daraus gestrickt. In meinen Fantasien bin ich stets davon ausgegangen, dass sie es von selbst schon immer mochte, eine Riesin zu sein. Das hier ist quasi ihre "Lebensgeschichte" als Gigantin in einer Spielzeugwelt. Also, viel Spaß!

    Übrigens: Wer den „puren“ Giantess-Content will, braucht lediglich Kapitel 3 und 5 zu lesen. Der Rest ist Vorgeschichte und hält die einzelnen Teile zusammen.

    Euer Ruffy

  • Äußerst krasse und brutale Geschichte. Teilweise fühlte ich mich an die Storys von Riel zurück erinnert.

    Die Beschreibungen und die Erzählungen sind extrem gut geworden. Ich finde auch gut, dass du erzählt hast, wie ihre Fantasie anfing und du ausserdem nicht zu viel in der Zeit von ihr beschrieben hast. Schließlich war sie ein Kind und da sollte echt keine Möglichkeit geboten werden sie sich in jungen Jahren vorzustellen. Umso besser fand ich dann die Gegenwart und den eigentlichen Teil der Geschichte. Alles ist sehr gut geschrieben und passt zusammen. Man merkt einfach, dass du richtig Spaß hattest die Geschichte zu schreiben.

    Ich denke zwar, dass viele die brutalität und die Zeit wo sie ein Kind war kritisieren werden, ich muss aber sagen, dass die Geschichte wirklich klasse ist und ich mich an einigen Stellen an "meine" ersten Erfahrungen in den Bereich zurück erinnert habe. Somit hast du in meinen Augen dein Aufgabe mit bravur gemeistert :) Kann deiner Geschichte daher nur 5 Sterne geben ;)

  • Danke für die positive Kritik. Habe mich sehr darüber gefreut! :)

    Was ich mir allerdings auch schon dachte, war, dass manche Leute das 1. Kapitel vielleicht aus den von dir genannten Gründen kritisieren würden. Eigentlich wollte ich es weglassen, aber im Grunde steht dort ja nun wirklich nichts Anzügliches drin, deswegen habe ich es so gelassen. Ich bin auch in keinster Weise pädophil. Aber ich denke halt, dass jeder einmal mit seinen Fantasien anfängt. Und ich dachte, dass es der Geschichte einfach einen weiteren Touch von Realismus gibt.

    Also: Das 1. Kapitel sollte keinesfalls als Wichsvorlage gelten! ;)

  • Danke für die positive Kritik. Habe mich sehr darüber gefreut! :)

    Was ich mir allerdings auch schon dachte, war, dass manche Leute das 1. Kapitel vielleicht aus den von dir genannten Gründen kritisieren würden. Eigentlich wollte ich es weglassen, aber im Grunde steht dort ja nun wirklich nichts Anzügliches drin, deswegen habe ich es so gelassen. Ich bin auch in keinster Weise pädophil. Aber ich denke halt, dass jeder einmal mit seinen Fantasien anfängt. Und ich dachte, dass es der Geschichte einfach einen weiteren Touch von Realismus gibt.

    Also: Das 1. Kapitel sollte keinesfalls als Wichsvorlage gelten! ;)


    Wie gesagt, dass erste Kapitel hat mich sehr stark an meine eigenen Erfahrungen erinnert. Ich hatte auch nicht das Gefühl davon angemacht zu werden. Ich hatte ja auch erwähnt, dass du sie so wenig wie möglich beschrieben hast. So konnte man sich auch nicht ein kleines Kind vorstellen. Aufjedenfall hast du recht, dass dieser Teil der Geschichte einen größeren Grad an Realismus gegeben hat. Ohne diesem Kapitel würde einem irgendwie die Fantasie fehlen sich den Rest der Story vorzustellen.

    Ich bin jedenfalls gespannt, wie die anderen Meinungen ausfallen werden. Lassen wir uns überraschen ;)

  • Ich fand die Story auch Klasse, besonders der unterschied zwischen Real und Fantasie ist dir sehr gut gelungen.

  • Hm auch wenn die Geschichte wirklich äußerst brutal ist, finde ich sie irgendwie klasse.

  • @ Girlshrinker: Ja, genau. Diese "Anfänge" wollte ich eben mit einbauen, da es mir teilweise nicht anders ging damals. Ich hab mich beim Schreiben sogar sehr an mir orientiert! :D Nur, dass ich nicht der Riese war, sondern eine damalige Freundin von mir.

    @ Fidel: Danke! Freut mich zu hören! :)

    @ Hmmmpf: Danke fürs Lob! Aber wieso findest du die Geschichte so brutal? Schließlich beschreibe ich nichts weiter als die Realität. Wenn eine Riesin tatsächlich mal ausflippt, bleiben solche Aktionen, von denen ich erzähle, sicher nicht aus. So denke ich mir das zumindest. :thumbup:

  • @RuffyX

    Naja, ich finde, das sie wohl sehr leicht reizbar ist. Brutal vor allem deshalb, weil sie halt doch sehr viele Menschen umbringt, zum Teil ja auch bewusst. Sie kennt halt absolut keine Gnade mit den Leuten, und das, obwohl die meisten unschuldig sind. Rücksichtslos eben ;) Aber das finde ich in dieser Story nicht wirklich negativ. Vielleicht kommt es mir ja auch nur so brutal vor, da ich noch keine Geschichte gelesen habe, wo soviele Menschen umkommen ;)

  • Kommt man garnicht drauf, wenn man sich ruffys Avatar anschaut^^

    Nebenbei: cooler avatar, selber gezeichnet?

  • Schöne Story, hat sich nett und flüssig gelesen. Das Ende kam etwas überraschend, aber das mag an der Beschreibung liegen, die ich vorher gelesen hatte. Ich hatte noch mit einem Teil abseits der Fantasie gerechnet. Ansonsten ziemlich perfekt, passt einfach gut zusammen.

  • die story wagr klasse und im gesamten haste so meinen geschmack getroffen :D also immer weiter so klasse arbeit :thumbup:

  • @hmmmpf: Leicht reizbar. Hm. Wie sie selbst schon am Beginn der Geschichte sagte: "Irgendeinen Grund werde ich schon finden." Sie hat ja quasi nur darauf gewartet, dass so eine Lappalie passiert! :thumbup:

    @Mischda & Fidel: OK, nächstes mal werde ich die Brutalität ein wenig zurückschrauben. Scheint hier ja nicht allzu gut anzukommen. Und sieht man so leicht, dass ich auf Splatterfilme stehe? Denn ich glaube, die Titel der Hälfte meiner DVD-Sammlung endet mit "...of the Dead". :D Und ja, Avatar habe ich selbst gemacht.

    jingel: Dank dir!

    Hedin: Danke erstmal! Ich fand einfach, dass die Geschichte an dem Punkt zuende sein musste. Eben mit dem, was die meisten hier tun, wenn sie GTS-Material konsumieren. Den Rest kann sich ja jeder für sich denken. Ich stehe nicht besonders auf Geschichten, in denen eine Stadt "vergewaltigt" wird. Oder was für ein Ende hast du dir vorgestellt?

    @Kirubin: Danke, danke! Werd ich tun. Hab bald wieder Nachtschicht... [stupid]

  • @ Ruffy: auch vom nicht-erotischen Standpunkt ist ein abruptes Ende eine gute entscheidung, wenn der weitere Verlauf, beziehungsweise das Nachspiel der Geschichte, der Fantasie des Lesers überlassen wird.

    Zitat

    ich glaube, die Titel der Hälfte meiner DVD-Sammlung endet mit "...of the Dead"

    Ah, ein Kunstkenner^^ guter Geschmack :thumbup:
    Mein Post war jetzt nicht kritisch gemeint. Wenn eine Story durch Brutalität "rund läuft" dann finde ich sie durchaus angebracht. Ein schönes Beispiel hierfür wäre die Folterszene in dem Film "Three Kings" (ich hoffe der ist nicht allzu unbekannt :whistling: )

  • Das ist echt mal wieder eine Story voll nach meinem Geschmack!!! Finde sie echt sehr gut gelungen!! "Brutal gut" könnte man sagen! :D
    Davon könnte es gerne noch viel mehr geben!!!
    Danke für diese "wunderbare Geschichte!!" :thumbup:

  • Ruffy

    Ich hatte eher den Eindruck, dass deine brutale Beschreibung gut angekommen ist. Zwar hatten viele gesagt, dass es sehr brutal war, aber ich denke den meisten hat es gefallen. Ich möchte definitiv nicht, dass du deinen Style veränderst ;)

    Grüße und bis denne ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!