Kleine Mini-VFX-Edits im Feet / Micro / Citycrush bereich - Akteurinnen gesucht

  • Hey ihr Lieben,

    Ich bin aktuell total im Fieber, meine rudimentären After Effects Skills dafür zu nutzen, kleine Mini-Clips für Instagram zu erstellen, die in die Richtung MicroMerchant gehen. Da ich aber primär eher ein Fan von weiblichen Riesinnen bin, wollte ich hier mal nachfragen, ob eventuell eine oder mehrere der hier Anwesenden Bock haben, sich selbst in FX-Form kleine Winzlinge zermatschen zu sehen? ^^

    Natürlich muss niemand vollständig, mit Gesicht oder ähnlich entanonymisierend zu sehen sein - ich würde schon darauf achten, dass es diskret bleibt - außer es ist explizit anders gefordert.

    Es muss auch kein professionelles Equipment da sein, auch aus Handyvideos kann man geilen Shit zaubern. :D

    Wenn jemand interesse hat, gerne mal melden - würde mich freuen!

    Bis dahin und viele liebe Grüße

    Pan

    Ach ja - Referenzen zu meiner Arbeit kann man auf Instagram finden - im Profil verlinkt -, falls jemanden interessiert, wie mein Workflow aussieht. :)

    Einmal editiert, zuletzt von panthemonium (14. August 2021 um 12:25)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!