Vielleicht findet sich ja doch noch eine Riesin oder ein Riesenpärchen die Spaß am Spiel mit einem winzigen Mann haben und ihn so dominieren wollen.
Würde mich freuen! ![]()
Vielleicht findet sich ja doch noch eine Riesin oder ein Riesenpärchen die Spaß am Spiel mit einem winzigen Mann haben und ihn so dominieren wollen.
Würde mich freuen! ![]()
Makes me horny… Top! 👍
Hi Tiny_GC93 und vielen Dank! ![]()
Den mal neu verfilmen mit all den heutigen technischen Möglichkeiten wäre mal was. Der Film könnte dann nochmal viel besser aussehen. Vielleicht passiert das ja irgendwann. Derzeit wird ja sowieso vieles von früher wieder reproduziert bzw. neu aufgelegt. Manches besser, manches schlechter.
Wäre aber mal ein echtes Event.
Hi Mr Noname !
Na da wünsche ich dir so schnell wie möglich wieder viele Aufträge damit es wieder vorwärts geht.
Ich finde es faszinierend mit wie viel Liebe zum Detail solche Modellbahnanlagen gebaut werden. Mir gefällt da aber ich hätte dafür keine Geduld. Respekt.
Das einzige was ich mal aufgebaut habe war eine Carrera Go Anlage mit 2x3m Größe. Aber wesentlich minimalistisch für Rennspaß. ![]()
Coole Sache und bleib dran!
Vielen Dank!
Auch auf der winzigen Seite des Lebens? ![]()
Hallo Sonja!
Vielen Dank. ![]()
Hi!
Ich suche eine Riesin oder ein Riesen-Pärchen für ein eventuelles RP. ![]()
Gerne würde ich mich darin mal versuchen. Am liebsten mag ich unaware aber auch einem aware Szenario bin ich nicht abgeneigt.
Am liebsten hab ich den Beinahe Crush mit Schuhen. Aber in der Welt des winzig Kleinen kann ja so einiges passieren…
Vielleicht findet sich hier eine Riesin die es genießt den Mann genussvoll zu dominieren und ihm seinen Platz zu zeigen wenn er winzig klein ist.
Weiteres könnt ihr aus meinem Profil entnehmen was aber noch von mir weiter ausgefüllt wird. Ist ja nie so leicht etwas über sich zu schreiben.
Ich freu mich auf Euch! ![]()
Winzige Grüße
ShrunkenBoy
Naja, Männer gibt's in solchen Klubs auch. Die könnten dich auch zertrampeln.
Oh nein! Das stimmt da hast du allerdings recht. ![]()
Hi purple !
Vielen Dank! Ja das mag ich sehr und ist für mich extrem reizvoll. Cool das es nicht nur mir so geht. ![]()
Bei einer Großveranstaltung wäre ich auch gern geschrumpft. Z.bsp. in einem Club wie in Ant-Man. Die Musik dröhnt und überall tanzen für mich riesige Frauen und drohen mich zu zertreten. Draußen finde ich auch nice. Das ist für mich das klassische Setting aus "Liebling ich habe die KInder geschrumpft". Die Vorstellung das dann der Rasenmäher startet oder Personen dort zum Beispiel mit einem Ball spielen. Alles ist überdimensional groß bis hin zu gigantisch.
Geniale Ideen! Spannend auf was für Ideen man kommen kann. ![]()
Schiffe versenken wäre auch eine schöne Beschäftigung ...![]()
Ich finde das Geschichten sehr gut funktionieren. Man muss es etwas lenken wie Ketek schreibt aber es funktioniert durchaus. Bilder konnte ich auch nie wirklich gute generieren.
Der ein oder andere wird es vielleicht schon gehört haben das eine Remake/Neuverfilmung des alten Klassikers "The Incredible Shrinking Man" (deut. Die unglaubliche Geschichte des Mister C.) von Jack Arnold (Regie) aus dem Jahr 1957 in die Kinos kommt. Das Drehbuch schrieb Richard Matheson.
Was denkt ihr? Werdet ihr euch den Film im Kino ansehen bzw. denkt ihr das es sich lohnt?
Also ich bin da schon heiß drauf kann mir aber jetzt schon denken das es nicht so viele Szenen geben wird die uns ansprechen.
Hier der Trailer:
Hi, ich bin noch relativ neu hier aber mich würde interessieren wie ihr Das ganze Thema (quasi alles was irgendwie mit Giantess oder Tiny zu tun hat) mit eurem Partner/eurer Partnerin besprochen habt oder ob ihr durch euren Partner/eure Partnerin dazu gekommen seid?
auf jeden Fall kann ich von mir sagen es war die beste Entscheidung meines Lebens, meiner Frau davon zu erzählen und mittlerweile liebt sie es fast genauso sehr wie ich 😃
Da hast du wirklich eine sehr verständnisvolle Partnerin an deiner Seite. Das Glück hat nicht jeder aber es ist auch normal das man eventuell mit den Fantasien oder dem Fetisch des Partners/Partnerin nichts anfangen kann.
Autos finde ich jetzt nicht so spannend. Aber wenn eine Frau ein großes Schiffsmodell in den Händen hält ist das ein enormer Tricker für mich. ![]()