1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. TinyMr.K

Beiträge von TinyMr.K

• Riesin findet Autos 🚘

• TinyMr.K
    • 16. Juni 2025 um 14:48
    Zitat von warsteiner

Sehr gute Bilder mir gefällt besonders das Zweite, (Giantess POV) ich kann mir vortellen, dass diw Riesin überlegt was sie mit den Autos und besonders mit den Käfregrössen passagieren machen soll , während die Winzlingen auf ihre Schicksal im Panik warten. Was würde die Riesin tun wenn ein Winzling aus seinem Auto aussteigen würde und versuchte auf ihren Finger wegzulaufen?

Das ist eine sehr gute Frage, Ich denke Sie würde sich das bestimmt eine Zeit lang einfach anschauen, wie hilflos der Winzling über ihre Hand läuft, wo soll er schließlich hin 🤣 vielleicht ist ja jemand wahnsinnig genug und versucht mit dem Auto runter zu fahren 🫣🤭

• Goldrichtig

• TinyMr.K
    • 16. Juni 2025 um 14:30
    Zitat von Marcellino

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du hergefunden hast. Ich gehe einmal davon aus, dass Du in Deinen Fantasien der Geschrumpfte in einer riesigen Umgebung bist und nicht, dass Deine Freundin zu einer Riesin wächst.

Welche Szenarien gehen denn bei Deinen Fantasien im Kopf herum. Worauf stehst am meisten?

bin immer noch begeistert das es einfach genau so ein Forum gibt😃

tatsächlich würde ich sagen ist es gleichgestellt ob ich jetzt schrumpfe oder meine Freundin wächst, alles hat vor und nachteile. 🤩

Da ich ein unglaublicher Fan davon bin wenn meine Freundin high heels trägt drehen sich die meisten szenarien also um Crush, Heels und auch des öftern um Füße, generell gibt es aber kaum Themen für die ich mich nicht begeistern kann.😃

• Goldrichtig

• TinyMr.K
    • 16. Juni 2025 um 12:01

Wie durch Zufall bin ich auf diese Forum gestoßen, und bin nach kürzester Zeit so begeistert gewesen, dass ich mich direkt Registriert habe, da ich den direkten Austausch über diese Giantess themen so überhaupt nicht kenne (Außer vielleicht mit meiner Frau) bin ich eventuell etwas überwältigt aber froh mich hier doch mit gleichgesinnten unterhalten zu können.

Zu mir, Ich bin Kevin, 27 Jahre alt und schon so lange von den Themen, crush, giantess, oder selbst ein Tiny zu sein, begeistert, dass ich gar nicht mehr weiß wie das alles überhaupt angefangen hat.😅

Ich freue mich darauf vieles mit zu lesen, gern in den Austausch zu kommen und vielleicht auch ein paar neue Ideen mitzunehmen.

In diesem Sinne, schön Euch kennen zu lernen ^^

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™