1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. LittleChris

Beiträge von LittleChris

• Neu hier

• LittleChris [*]
    • 29. Mai 2025 um 14:45

Herzlich willkommen!

• Bin jz auch da

• LittleChris [*]
    • 5. Mai 2025 um 17:14

Herzlich willkommen!

• (Endlich) auch hier!

• LittleChris [*]
    • 16. April 2025 um 12:00
    Zitat von grabi

Willkommen hier im Forum! :)

Eine Frage die dazu immer ganz interessant ist, du aber nicht beantworten musst: hast du deine Freundin damit schon einmal konfrontiert und was sagt sie dazu?

Das habe ich tatsächlich schon gemacht, und das ist ihr auch durchaus bewusst. Jedoch ist es etwas "komisch" für sie. Sie versteht es zwar und akzeptiert meine Vorlieben, aber aktiv eine Riesin für mich spielen kann sie (noch) nicht für mich. Ich werde in Zukunft weiterhin versuchen ihr den Spaß dahinter zu zeigen, also z.B. mit kleinen Spielzeugfiguren. Aber es ist für mich nicht das schlimmste auf der Welt dass sie nicht aktiv auf diesen Fetisch steht.

• Willkommen im Lan der Gianten

• LittleChris [*]
    • 9. April 2025 um 11:09

Herzlich willkommen :)

• (Endlich) auch hier!

• LittleChris [*]
    • 1. April 2025 um 12:48

Hi Leute!

Seit ich denken kann bin ich "großer" Fan vom Gedanken geschrumpft zu werden und von einer normal großen Person als Sklave, Haustier, Spielzeug, etc verwendet zu werden. Mein Fußfetisch spielt da natürlich auch eine große Rolle.

Am liebsten wäre ich so klein wie es nur geht, maximal 10 Centimeter groß, und hätte nichts dagegen so klein wie ein Sandkorn zu werden, am handlichsten wäre ich aber wahrscheinlich mit Ameisegröße <3

Leider habe ich diese Seite erst heute entdeckt, obwohl ich mich seit Jahren mit diesen Themen befasse, und auch schon über 5 Jahre online RPs mache.

Im echten Leben habe ich eine Freundin, um meine Fantasien aber auszuleben bin ich eben auf Seiten wie hier unterwegs.

Ich freue mich euch kennenzulernen und auf zahlreiche Chats ^^

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™