Nein, ist sie nicht. Sie macht sich nicht viel aus dem Fetisch. Sie weiß jedoch, dass ich ihn habe und hat auch kein Problem damit.
Okee
Nein, ist sie nicht. Sie macht sich nicht viel aus dem Fetisch. Sie weiß jedoch, dass ich ihn habe und hat auch kein Problem damit.
Okee
Also bei der Auswahl würde ich definitiv den Buttcrush wählen. Und wenn der noch mit pupsen verbunden ist... win win grins.
Aber ich hoffe natürlich das ich das Problemlos überlebe, sonst hab ich vom Gestank ja nichts.
Kannst ja an den pupsen ersticken 😊
Interessant ist sie auch hier im forum (≧ω≦。) haha
Danke für Deine Vorstellungen und herzlich Willkommen hier im Forum.
Gern geschehen und danke
Ui also würdest du wahrscheinlich versehentlich auf tinys drauf treten ?🤭
Nicht absichtlich nur wenn sie überall rum rennen würden
Ahhh okay
Hallo Lisy und willkommen an Board!
Schuhgröße 46 bei 1,75 m? Das liest sich beeindruckend. Da muss ich einfach meine Standardfrage an Gelegenheitsriesinnen stellen: schon mal auf ein Modellauto getreten?
Und falls nicht: würdest Du? Vielleicht mit Foto oder Video?
Nur versehentlich leider tat aber auch voll weh bin leider etwas schuselig aber fotos/Videos würde ich eh nicht einfach so verschicken (≧ω≦。)
Okay. Im wahren Leben: wenn das passieren würde, müsste ich die Persönlichkeit der Freundin gut kennen (und tbh würde ich hoffen, eine derartige Sozio/Psychopathin gar nicht als Freundin zu haben), damit ich weiß, ob ich mit umgekehrter Psychologie arbeiten muss, um so getötet zu werden, wie ich es will/bevorzuge (wenn's denn schon sein muss).
Wenn "essen" bedeutet: kauen, dann würde ich das wählen.
Wenn "buttcrush" bedeutet: auf mich setzen und dann furzen, wenn sie sitzt, würde ich das wählen.
Letzten Endes wähle ich das, was am Schnellsten geht.
Da ich schon dreimal fast gestorben (bzw. einmal auf dem OP-Bett) bin, darf ich Euch versichern, dass ihr nicht langsam sterben wollt.
Das tut mir leid für dich, aber würdest du es genießen ?
Heyy ich bin lisy ich hab durch ein Bekannten von mir dieses forum gefunden und seit meiner Kindheit gefällt mir der Gedanke geschrumpft zu werden wenn ich erstmal klein bin mag ich es gefressen zu werden oder zerquetscht in rp's jedoch bin ich lieber unsterblich ich mag es außerdem gequält zu werden und auch pupse sind komplett meins (^_^) für rp's bin ich immer zu haben ich mag frauen aber definitiv lieber und ich könnt mir auch vorstellen die größere zu sein
Ich würde auch einen Butt-Crush bevorzugen.
Hast du auch jemand bestimmten im Sinn ![]()
Wie würdet ihr es finden wenn euch plötzlich eine Freundin oder Bekannte schrumpft und euch die Wahl lässt zwischen butt crush oder gegessen werden und was denkt ihr ist schlimmer
sie hat übrigens Blähungen
Also mir gefällt dieser Gedanke sehr ![]()
Besonders wenn sie einen dann noch auslachen würde