Das ist der beste Platz, er muss es nach den langen Tag ertragen und Lily entspannt, ihr Freund durchlebt die "Hölle". Naja oder er schwebt wohl eher im Himmel.
Beiträge von KleinesGeheimnis
-
-
Ich würde erst einmal mit Absicht mein Lieblingsoutfit anziehen, das man in meinem Profilbild gut sehen kann und damit den ganzen Tag draußen in der schönen warmen Sommerhitze verbringen, damit meine Schuhe und Füße möglichst stinken
Danach würde ich in das Zimmer gehen, meine Schuhe ausziehen und sie einfach irgendwo in der Stadt hinwerfen. Dann wissen die vielen Tinys, dass mit mir nicht zu spaßen ist, aber wahrscheinlich würden sie wegen meinem verschwitzten Füßen schon so schnell wie möglich wegrennen. Dann würde ich meine kleine JBL-Box aus meinem Zimmer holen, meine Playlist auf Spotify einschalten und anfangen zu tanzen. Währenddessen erkläre ich ihnen, dass ich sie purge und das sie es nicht wagen sollten, sich in meiner Wohnung auszubreiten
Der Raum wäre wahrscheinlich 3x3 Meter groß und ich würde die Tinys empfehlen, ihre Stadt in Lilyville umzubennen
Da könnte ich gar nicht wegrennen bei den tollen Anblick 🫣
-
Charakter Beschreibung finde ich wichtig und Kleidung ( persönlich bevorzugt Damen mit Strumpfhosen und convers 😅).
Wie man geschrumpft wird ist unterschiedlich, es kann via app oder Magie passieren oder Erfindungen von schrumpfpistolen etc.
Ich glaube in der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt 😊
Gewissen Beschreibungen wie was macht der/ die kleine oder die Riesin, was könnte da passieren. Gut wäre natürlich für einige unsterblich zu sein, aber der Schmerz ist trotzdem da etc. So zum Bsp.
-
-
Meine Wahl ist da definitiv unter dem po,ich bin zwar kein Fan von pupsen, aber der Gedanke man kann dagegen sowieso nichts ausrichten gefällt mir da aber dennoch sehr.
-
Hey, das ist eine wunderschöne Geschichte, der Teil mit dem Fuß gefällt mir persönlich mit am besten, auch wenn es eher im Hintergrund der Geschichte steht.
Die Hilflosigkeit ist sowieso fantastisch.😊
Danke das du dir solch schöne Geschichten aus denkst😁
-
Sieht echt super aus, ich stelle es mir nur als Winzling vor der da vergebens kämpft 😊
-
Danke euch 😊
-
Also so toll die Vorstellung sei, man würde wegrennen im Normalfall, auch wenn es theoretisch nichts bringt bei der Übermacht die sie hätte 😅
Sei es ausversehen, man wäre Matsch so winzig wie die Menschen da wären.
Oder man hat das unglaubliche Glück zwischen dem Profil des Schuhs zu stehen, da besteht wohl eine überlebenschance.
Ich kann mir das im Kopf irgendwie sehr bildlich vorstellen 😁
-
Ja nettes Outfit, kaum ein Mann könnte da wohl widerstehen.
Es ist schön wenn man jemanden gefunden hat die das teilt und einen liebt 😊 -
Ich sehe das vielleicht so, dir gefällt es wenn sie das macht und vielleicht hat sie auch gefallen wenn es dir gefällt. 🤔😊
Oder hat sie dir es direkt gesagt?
Es ist tatsächlich echt nett anzusehen, in Schuhen würde es mir persönlich besser gefallen.
LG und danke für die fantastischen Bilder
-
Ich sehe es eher das er ausversehen überrollt wird, es aber dennoch überlebt, weil das Bett weich ist, also mit einem Schrecken davon kommt.
-
Willkommen, es scheint hier doch regen Zuwachs zu bekommen. Hätte ich mal garnicht so gedacht.
-
Danke für das herzliche willkommen heißen.
-
Sie wäre sich der Situation nicht bewusst gewesen und sie hat immer ihren Schuh baumeln lassen, er lag auch irgendwann mal unten und da war die Chance einzusteigen um näher an ihren Fuß zu kommen.
Unbeirrt zieht sie ihren Schuh wieder an und ich werde in der Hitze ihres Fußes hart rangerückt.
Ich mag die Vorstellung dabei unsterblich zu sein, falls diese Personen Spaß dran haben und sich eventuell vollständig austoben können mich da zb zu halten,
Bevorzugt flache Schuhe ( convers, ballerinas oder halt Turnschuhe).
Sry wurde gleich so viel, hätte ich jetzt nicht erwartet. -
Hallo liebe Leute,
Seit kurzem bin erst auf das Forum aufmerksam geworden und finde es persönlich beeindruckend wie offen man hier sich austauscht, leider hatte ich noch nie so die richtige Gelegenheit dazu, und ich bin da immer sehr unsicher was das Thema betrifft.Ich habe das klein sein (ungefähr 1cm) ca in der 2-3 Klasse entdeckt, als ich eine junge Mathelehrerin hatte und sie in Hautfarben Strumpfhose und schwarzen Absatz Schuhen vor uns trat.
Ich heiße Philipp und bin 36 Jahre, höre aber oft das ich deutlich jünger aussehe.
Falls jemand Fragen haben sollte, darf man mich gerne auch anschreiben.
Ich hoffe das geht so.