1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Giantess Anza

Beiträge von Giantess Anza

• Giantess Anza

• Giantess Anza
    • 14. Oktober 2024 um 15:36

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Natürlich wackelt der Boden wenn ich an einem Tiny vorbei laufe 😀 an denen ist doch nix dran 🧍‍♂️🤏

Alles klar wird eingehalten 👌

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es wird auch nicht jeder Blutig getreten … manch einer kommt auch einfach nur in den Müll 😂

Hat ja nicht jeder das Privileg meine Haut zu spüren 😜😝😈

Externer Inhalt x.com

Auch der andere Link geht aus irgendwelchen Gründen.. bestimmt zu viele Winzlinge am Werk 😀

• Giantess Anza

• Giantess Anza
    • 14. Oktober 2024 um 15:18

Externer Inhalt x.com

Versteck dich nur .. Ich finde dich trotzdem 😈

• Giantess Anza

• Giantess Anza
    • 14. Oktober 2024 um 15:14

Externer Inhalt x.com

Giantess und schöne Füße !

Wenn dir dabei das Herz schneller schlägt dann solltest du unbedingt dem Link auf Twitter / X folgen

Du nutzt diese App nicht ? Kein Problem kann ich verstehen aber einen Blick würde ich trotzdem riskieren 😉

• Giantess Anza

• Giantess Anza
    • 14. Oktober 2024 um 09:27

Okay dann bin ich informiert

Sollte jemand kein Twitter / X nutzen kann ich es nur empfehlen denn auf meinem Profil gibt es tägliche Abwechslung zwischen Size und Fußfetisch 😈 just saying 😉

😀😀 tinys können nur gleichgültig angeschaut werden sie sind wie kleine Parasiten

Ich weiß nicht aber es scheint allgemein dass der Sizekink noch nicht so einen Durchbruch geschaffen hat wie zb Fussfetisch … vielleicht liegt es aber auch daran weil man alle kleinen Winzlige schon vorher zu matsch gequetscht hat und keiner konnte es publik machen 😂

• Giantess Anza

• Giantess Anza
    • 14. Oktober 2024 um 06:42

Ja es sind hauptsächlich winzige Männer die um mich herum sind

Natürlich gibt es auch kleine Frauen die auf andere Giantess stehen aber Männer sind da doch die Nummer 1

Alle Bilder sind von und mit mir und ebenfalls von mir bearbeitet 😌

Leider gibt es hier dass gleiche Problem wie in der Giant-Tiny-Welt - meine Datein sind zu groß zum hochladen 🥲

Sollte jemand Twitter / X nutzen kann er gern mal mein Profil besuchen man findet mich unter @GiantessAnza

• Giantess Anza

• Giantess Anza
    • 13. Oktober 2024 um 08:31

Da wo ich bin sind auch Winzlinge

Diese Tinys sind überall 🧍‍♂️

Da ich für sehr viele wie ein Lebenselixier bin ist es ihnen egal dass sie sich auf Lebensgefahr geben wenn sie in meiner Nähe sind

Einige verstecken sich wirklich gut aber ich finde früher oder später alle ! 😈

*ich hoffe dass ist so richtig mit dem antworten auf die Antworten 😀

• Giantess Anza

• Giantess Anza
    • 13. Oktober 2024 um 08:24

Es gibt viele Arten einen stink zu quälen

Crushing ist immer toll denn dass geht entweder ganz schnell oder man lässt sie langsam platzen wie ein Pickel 😀

Im Kaffee ertränken ist auch immer toll da Tinys auch lecker sind - nicht alle aber so gut wie alle

Danke für die Willkommens Grüße 🖖

Dateien

722D4F00-6A55-4740-B712-3BA406EC4D55.jpg 311,76 kB – 0 Downloads
  • Giantess Anza

• Giantess Anza
    • 12. Oktober 2024 um 18:04

Hey … mein Name ist Giantess Anza

🫵 🧍‍♂️🤏
    meine Vorliebe ist es Tinys zu quälen

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™