Da ist er.
Oder besser, war er ![]()
Da ist er.
Oder besser, war er ![]()
Hahah nadaan eine schöne Crush zeit zusammen.
Freut mich sehr das es euch beiden so gefällt. Warte schon freudig auf neues von euch
Vielen Dank. Und ja, wir haben darüber hinaus auch noch sehr viele Ideen. Ich brauche jetzt dafür noch ein Flugzeug aus Styropor und eines aus Holz. Wir sind beide gespannt wie die sich verhalten werden ![]()
Gib mir 10 Minuten, dann folgt der nächste Bus ![]()
Das ist eine unfassbar tolle Idee von ihr. Damit ist dir hoffentlich klar das sie ein Einhorn ist? Also ab zur Kirche und heiraten aber pronto xD
Sonnst muss ich doch noch mit dem Wachtumstrahl auf sie schießen ... so als Meinungsverstärker
Jetzt wird mir klar warum sie Einhörner so sehr mag
Und keine Sorge, wir halten auch ohne Ringe an den Fingern ganz fest zusammen ![]()
Alles anzeigenJetzt muss ich mich auch mal Melden
vielen lieben Dank für die vielen Ansprechenden Fotos. vielen Dank an die werte Göttinfür die Offenheit unserer Supspezies an Männern
( als jemanden der einen doch recht starken Faible für Füße hat. Du hast echt wunderschöne Füße wenn ich das sagen darf. )
Werte Maestro, du hast verdammt großes Glück mit ihr ich hoffe doch das du das weißtGib gut acht auf sie. Solche perlen sind sehr selten.
Nur mal so gefragt .... Hat sie eigentlich eine Lieblingsgröße ? Was ich hier mache ? *den Wachstumsstrahler hinter dem Rücken verstecke* Gar nichts
Vielen lieben Dank für die Komplimente, über die sie sich heute Abend sehr freuen wird ![]()
Zu ihrer Lieblingsgröße, also die Busse in 1:87 machen ihr besonders Spaß. Das es etwas anspruchsvoller wird kommen bald auch LKW in dieser Größe unter ihre Füße. Ich persönlich finde sie auf 1:18 optimal proportioniert
Aber es geht ja um ihre Meinung.
Und Danke Dir für die an mich gerichteten Worte
Ja, das weiß ich und muss zugeben, das sie trotzdem alles übertrifft was ich mir je vorgestellt hätte und noch mehr. Sie hat mir am Samstag doch tatsächlich einen von ihr selbst gebastelten crush Adventskalender geschenkt
Also nicht nur die Aktion an sich ist der Hammer, sondern vor allem die Idee
Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, das es eine Frau gibt die sich so etwas ausdenkt
Und ich darf mir jeden Tag aussuchen wie der Inhalt geplättet werden soll ![]()
Wer sich das nicht vorstellen kann, hier ein kleiner Ausschnitt mit nicht zu persönlichem Inhalt ![]()
Well I was being sort of honest, I just thought it'd be funny to say that. Sorry for the confusion.
I don`t get it. If you like our content, Jessy`s feet, butt or else, ok, thanks buddy. If not, also ok, but stop beeing weird funny. Your choice.
Und für alle denen es bisher gefallen hat oder noch gefallen wird, hier die Fortsetzung ![]()
Wie könnte er das auch unter ihrem kolossalen Gewicht. Vielen Dank für die Bilderserie, auch an Jessy.
Dieser hier hat es ihr nicht so leicht gemacht und sie mehrmals gepiekst ![]()
Dafür hat er zum Schluss mit den Stiefeln noch eine Sonderbehandlung bekommen ![]()
Dieser hier hat nicht einmal versucht ihr stand zu halten ![]()
Yes! Whoever these feet/butt cheeks these belong to, you are superior!!
If that was meant as a compliment buddy, then here have probably been written thanks from my lady and me.
But your following posts are confusing.
That's actually the joke; I was pretending to be getting pleasure from seeing it.
I do actually, I just thought it'd be funny if I said what some of the people looking at these pictures are probably thinking.
If it`s an ironic comment or joke, then feel free to ignore our content and posts! There`s no need that you pretend something! Jessy and I are happy about honest reactions and comments. We know very well that this type of content will not fit everybody`s taste. But we can renounce of wry humor or however this was meant to be.
Taran und Marcellino, freut uns sehr das es euch gefällt ![]()
Hier der Beginn des Barfuß Teils
Den Rest werde ich Anfang nächster Woche hinzufügen. Habt ein schönes Wochenende ![]()
Maximale Anzahl Dateianhänge erreicht, daher Teil 3
Das Bild gefällt mir persönlich besonders ![]()
Danach ging es dann barfuß weiter, und das Auto hat endlich nachgegeben.
Maximale Anzahl Dateianhänge erreicht, daher Teil 2
Lieber Taran und alle anderen Freunde des gepflegten Hinterns. Ich habe endlich das Material ordnen können welches wir für Taran erstellt haben.
Er hat sich einen Buttcrush von Jessy gewünscht. Im Vorfeld war bereits klar, das das Auto dabei wohl nicht kaputt gehen wird. Das Jessy bei der Aktion so staubig wurde ist meine Schuld. Ich hätte die Ecke zuvor etwas abstauben sollen. Wir haben versucht was möglich ist, sowohl Jessy als Darstellerin sowie ich hinter den Cams. Viel Spaß ![]()
Danke für das erste Bild, welches einen Buttcrush zeigt. Das Auto gibt aber kaum nach.
Auf den Bildern vom Sonntag am Seitenanfang ist doch auch schon der Buttcrush zu sehen
Aber ja, das Auto ist dabei nicht kaputt gegangen. Gelitten hat es erst unter ihren Füßen. Leider bin ich heute noch nicht wie erhofft dazu gekommen den neuen Beitrag zu erstellen. Ich bitte noch um etwas Geduld ![]()
Das hast du sehr schön beschrieben Tinyritchy ![]()
dass dieser krachend unter ihr zusammenbricht und platter gepresst wird wie ein Ferrari.
Und selbst so einer ist erst flach genug wenn Jessy damit fertig ist ![]()
Aber das gehört nicht in diesen Beitrag ![]()
Erneut (und wie zu erwarten) eine großartige Bilderserie. Die groß(artig)e Göttin Jessy und ihre alles sanft aber unbarmherzig zermalmenden, wunderschönen Riesenfüße.
Zwei Fragen: wie groß ist sie denn eigentlich? "Über 1,70 m" kann ja auch 1,80 m heißen... bin nur neugierig.
Die andere Frage: wie wäre es mal mit 'nem Videocrush? Natürlich braucht niemand was zu sagen, aber die Geräusche, wenn der mächtige große Fuß sein Opfer unaufhaltsam zerquetscht, die würde ich gerne hören. Und da bin ich bestimmt nicht alleine.
Wäre das machbar?
Vielen Dank für deine immer gerne gesehenen Komplimente ![]()
Zur ersten Frage, ich würde auf 1,74 tippen. Ich habe sie allerdings noch nicht nachgemessen ![]()
Zur zweiten Frage, ja klar. Ich bin mir sicher die Clips würden einigen gefallen. Und wir wären auch bereit, einen Einblick zu teilen. Nun kommt allerdings das große "ABER" und der Teil für den wir noch keine Lösung haben.
Copyright und die Weiterverbreitung. Ich müsste im Gegensatz zu den Bildern in die Clips ein Copyright oder Wasserzeichen einbauen. Die Bearbeitung wäre dann noch zeitintensiver. Ich wäre stinksauer wenn jemand Clips mit unserem Material weiterverbreiten würde. Dies lässt sich mit dem hochladen auf einen externen Server auch wieder nur schwer steuern.
Bei den Bildern ist es ja so, das diese durch das Forum in einem geschützten Umfeld sind. Nicht angemeldete Besucher können sie nicht sehen. Das ist in Ordnung für uns. Sollte irgendwo ein Bild auftauchen, dann weiß ich zumindest wo der Ursprung war. Sollte ein Clip über einen Link von extern zu downloaden sein, dann gebe ich die Kontrolle komplett aus der Hand und dieser könnte beliebig verteilt werden. Außerdem sollen die Clips in Fetisch Kreisen bleiben. Ich habe zum Beispiel keine Lust mich mit militanten Modellsammlern auseinander zu setzen
Und natürlich soll unser Spaß im Vordergrund stehen. Daher bleiben wir vorerst, ohne Druck, auf diesem Wege aktiv ![]()
Echt der Wahnsinn, wie der Bus unter ihrer gewaltigen Ferse nachgibt. Du hast echt Glück mit Deiner Freundin, dass sie das alles Dir zuliebe macht und uns dabei sogar teilhaben lässt.
Danke
Sie ist etwas ganz Besonderes ![]()
Und weiter in der Serie
Alles anzeigenMuss aber zugeben, als Facesitting und Pofeti definitiv ein großer Fan der Buttcrush Bilder zu sein.
Die haben mir super gut gefallen.
Fand ja von Anfang an die Sport-Leggins sehr schick bei den Crush Bildern... und so konnte man dann auch den oberen Teil bewundern.
Schade das es Jessy am Ende nicht gefallen hat - kann ich aber auch sehr gut verstehen.
Diese Autos sind ja doch verdammt stabil und da ist der Po selbst in einer Jeans einfach nicht hart genug.
So gibt es dann weniger Zerstörung und so natürlich auch weniger Spaß für die Riesin.
Freut uns trotzdem das es doch einigen gefällt ![]()
Es werden auch noch Bilder der Serie folgen. Ich muss diese allerdings genau auswählen. Ich möchte hier nur Material zeigen, wo Belichtung und Aufnahmewinkel einigermaßen passen. Bisher hatte ich leider noch nicht die Zeit dazu. Das Material werde ich aufgrund der Übersichtlichkeit und Widmung in einen etxra Thread für Taran stellen
Mit etwas Glück finde ich heute bereits endlich Zeit dazu.
Was die Leggins betrifft, die war ursprünglich ganz sauber. Ich hätte die Ecke in welcher wir die Aufnahmen gemacht haben zuvor abstauben sollen. Die arme Jessy war danach voller Staub
Das war mein Fehler. Asche, oder besser Staub, über mein Haupt ![]()
Auf mehr crush Aktion mit der Wolkensohle dürfen du, und alle anderen, auf jeden Fall ebenfalls gespannt sein. Da haben wir wie bereits erwähnt große Freude dran
Und auch während dem Buttcrush durften sie nicht fehlen ![]()
Und wieder vielen Dank für das bisherige Feedback von euch allen
Da macht das teilen Freude.
WOW!!! Den ersten Bus hat sie genau nach meinem Geschmack geplättet. Ich liebe es, wenn ich hinter der Riesin stehe und sehe, wie sie unter ihren großen schönen Fersen etwas zerquetscht,- wie zunächst die Ferse über dem Bus ragt und sich in den folgenden Bilder immer fester darauf presst. Man sieht, wie sich quasi Tonne für Tonne auf den Bus verlagern. Großartig! Würde mich freuen, wenn noch mehr socher Bilder kommen.
An deinen Geschmack haben wir natürlich auch gedacht ![]()
Außerdem ist die Serie eine gute Mischung aus Close-Ups und Entfernung wie ich finde.
So schön es ist, wenn die Lady mit ganz viel Gefühl in den Fußsohlen ihre Opfer langsam zermalmt... wenn es an die Finanlisierung geht.... die Opfer ihren letzen Weg gehen müssen....oder gegangen werden?
...ich persönlich empfinde ich die Brutalität schöner Stiefelsohlen an den Füßen eine Götttin einfach als "unausweichlicher": Unter mir bleibt nichts ganz oder piekst mich. Also: Gute Wahl!!!
By the way: Der Sound zermalmten Plastiks muss der Wahnsinn sein - beneide Dich
By the way 2: Schutzbrille & Cam.... das gehört eigentlich ordentlich in einen eigenen Thread, aber hier hätte die Camera eine Schutzbrille gebraucht - ich hatte keine und hab ein Teil in Auge bekommen -> Schutzbrille = Gut
Barfuß ist Jessy unglaublich gefühlvoll. Ich bin völlig fasziniert wie platt sie die Modelle dabei trotzdem treten kann.
Der Sound ist tatsächlich unbeschreiblich. Wenn man bedenkt das jeder einzelne Ton ein berstendes Teil eines einst schönen Fahrzeugs ist ![]()
Ein Thread zum Thema "Sicheres crushing" hätte bestimmt etwas für sich
Als ich von dir gelesen habe, das deine Frau die Häuser manchmal direkt neben deinem Gesicht zertritt, da dachte ich ebenfalls sofort an eine Schutzbrille
Doch die Vorstellung ist interessant.
Ja.
Genau das.
Also, ernsthaft: gerne beides. Durchaus auch Detailaufnahmen.
Das trifft sich gut.
Als Jessy bekerkt hat das der Busfahrer heil geblieben ist hat sie auf dem Beifahrersitz Platz genommen
Sie sagte dann nur: "Jetzt muss er nach Hause laufen." ![]()
Dieser hier hat es ihr nicht leicht gemacht
Die Resteverwertung später hat er dann nicht mehr so gut überstanden
Stiefel zur Abrundung einer Crush-Session -oder andere Boots mit kräftigen Sohlen- sind, so finde ich, eine extrem gute Wahl. Meine Frau schimpft gerne, wenn z.b. die Modelhäuser unter den Sohlen oder ihrem Po pieksen.... umso bessergelaunt setzt sie dann Profilsohlen ein, um sich zu rächen
Perfekte Bilder!!!
Die Stiefel mit Profilsohle waren auch hervorragend geeignet
Ich habe tatsächlich mit dem Gedanken gespielt hinter der Cam eine Schutzbrille zu tragen ![]()
Tolles Bild und tolle Anreize. Ich habe auch noch ein paar Häuser da. Einige davon sind aus Pappe. Da muss ich mir nur noch überlegen, wie genau Jessy die einebnen soll. Eine Cam darin zu platzieren stelle ich mir tatsächlich auch unmöglich vor. Doch wir lassen uns etwas einfallen. Das tüfteln am richtigen Ergebnis macht ja zusätzlich Spaß ![]()
Vielen Dank
Sind zukünftig mehr Close-Ups oder Aufnahmen aus etwas Entfernung gewünscht?