1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Maestro

Beiträge von Maestro

• Butt und Barfuß crush für Taran

• Maestro
    • 9. Dezember 2024 um 08:22
    Zitat von Maestro

Das ist so wahr. Ich denke mir auch, wenn Ladys so vor die Türe gehen, dann ist das eigentlich auch nicht mehr jugendfrei :grinning_face_with_sweat:

Und ich muss ergänzen, Strumpfhosen in Kombination mit schönen Schuhen machen das auch nicht besser. Wir waren Samstag Abend Junkfood essen. Mir ist ein Pommes "unabsichtlich" heruntergefallen :see_no_evil_monkey: Jessy hat sich so schnell darum "gekümmert" das ich erst etwas zu spät auf die Idee gekommen bin das Handy zu zücken :grinning_face_with_sweat: Der Dialog welcher dabei stattgefunden hat lief wie folgt: Sie "Oh, da könnte jetzt jemand ausrutschen. Das ist ganz rutschig" Ich "Wer soll denn bitte unter dem Tisch herum laufen" Sie "Stimmt. Wenn das jemand machen würde sieht er ja was mit Pommes passiert ist. Wenn der dann nicht freiwillig abhaut mache ich mit ihm das Selbe" :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dateien

DSC501.jpg 176,59 kB – 0 Downloads DSC502.jpg 156,23 kB – 0 Downloads DSC503.jpg 166,05 kB – 0 Downloads DSC504.jpg 102,75 kB – 0 Downloads
  • Sie steht auf Busse

• Maestro
    • 9. Dezember 2024 um 07:55
    Zitat von Marcellino

Tja, dieser Bus gibt ja wirklich sehr leicht nach!! :)

Dafür war dieser extrem hartnäckig. Er hat mehrmaliges drauf treten mit ihrem kompletten Gewicht fast unbeschadet überstanden. Ganz plötzlich ist er aber dann doch "zerplatzt". Ich hoffe die Serie trifft Deinen Geschmack wie gewünscht ;)

Hydralisk DIe Lederleggins hatte sie bei allen Sessions am Wochenende an :smiling_face_with_smiling_eyes:

Dateien

DSC510.jpg 238,94 kB – 0 Downloads DSC511.jpg 136,4 kB – 0 Downloads DSC512.jpg 135,74 kB – 0 Downloads DSC514.jpg 134,17 kB – 0 Downloads DSC515.jpg 132,62 kB – 0 Downloads DSC516.jpg 116,69 kB – 0 Downloads DSC517.jpg 146,66 kB – 0 Downloads DSC518.jpg 139,89 kB – 0 Downloads DSC519.jpg 147,35 kB – 0 Downloads DSC520.jpg 152,14 kB – 0 Downloads DSC521.jpg 142,07 kB – 0 Downloads DSC522.jpg 137,47 kB – 0 Downloads DSC523.jpg 154,42 kB – 0 Downloads DSC524.jpg 156,27 kB – 0 Downloads DSC525.jpg 152,43 kB – 0 Downloads DSC526.jpg 164,66 kB – 0 Downloads DSC527.jpg 182,06 kB – 0 Downloads DSC528.jpg 172,44 kB – 0 Downloads DSC529.jpg 171,63 kB – 0 Downloads DSC530.jpg 157,58 kB – 0 Downloads
  • Sie steht auf Busse

• Maestro
    • 8. Dezember 2024 um 12:41
    Zitat von Maestro

Noch ist er eine Keksdose, bald wohl eher ein Teller :beaming_face_with_smiling_eyes: Dann passt er auch in diesen Thread :smiling_face_with_smiling_eyes:

Erwartungsgemäß transformiert ^^ Ein kleiner Einblick anbei. Für mehr habe ich im Augenblick keine Zeit, sie lenkt mich gerade schon SEHR ab :grinning_face_with_sweat:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Einen schönen 2. Advent Euch von uns beiden :smiling_face_with_smiling_eyes:

• Sie steht auf Busse

• Maestro
    • 6. Dezember 2024 um 16:47

Das ist meine Welt. Hier kann ich nicht nah genug am Geschehen dran sein. Auf Bild 10 und 11 hat sie mich ganz besonders begeistert :smiling_face_with_smiling_eyes:

Dateien

DSC476.jpg 223,33 kB – 0 Downloads DSC477.jpg 126,42 kB – 0 Downloads DSC478.jpg 106,51 kB – 0 Downloads DSC479.jpg 120,24 kB – 0 Downloads DSC480.jpg 123,98 kB – 0 Downloads DSC481.jpg 129,99 kB – 0 Downloads DSC482.jpg 124,09 kB – 0 Downloads DSC483.jpg 129,96 kB – 0 Downloads DSC484.jpg 129,76 kB – 0 Downloads DSC485.jpg 136,85 kB – 0 Downloads DSC486.jpg 144,17 kB – 0 Downloads DSC487.jpg 156,24 kB – 0 Downloads DSC488.jpg 133,16 kB – 0 Downloads DSC489.jpg 121,69 kB – 0 Downloads DSC490.jpg 160,77 kB – 0 Downloads DSC491.jpg 151,74 kB – 0 Downloads DSC492.jpg 123,21 kB – 0 Downloads
  • Hi liebe Community

• Maestro
    • 6. Dezember 2024 um 16:26

Herzlich Willkommen :)

• Sie steht auf Busse

• Maestro
    • 6. Dezember 2024 um 13:14
    Zitat von Taran

Großer Gott, ja. Ich hab' gerade ein Bild von Iris Mareike Steen bearbeitet, während diese gerade als Lilly im GZSZ Special im TV war.

Was die Tiefgarage angeht: dass sie dies nicht öffentlich machen würde, ist selbstredend.

Aber wäre das für Dich interessant? Und durftest Du Dir das schon mal anschauen?

Dachte ich es mir doch ^^

Und nein, das ist eher nichts für mich. Mein Fetish ist auf ihre Füße, Schuhe und die crush Action fokussiert ;) Ansonsten sind wir ganz konventionell unterwegs.

• Sie steht auf Busse

• Maestro
    • 5. Dezember 2024 um 22:51
    Zitat von Taran

Nur als kleine Anekdote: ich bin vor einer halben Stunde an einem Gelenkbus vorbeigefahren. Die Dinger sind richtig groß. Und da musste ich mir natürlich Lillys zarte Riesenfüßchen vorstellen.

Wie unfassbar gewaltig die wären. Zwei von den Bussen, begraben unter einem Fuß. Mein Auto wäre der Dreck zwischen ihren Zehen.

Macht das mal: geht zum Busbahnhof, stellt Euch neben einen Gelenkbus und guckt Euch dazu eins der Bilder von Göttin Lillys Fuß auf den zwei Bussen an.

Dann stellt Euch vor, diese unglaubliche Riesin steht neben Euch und ist kurz davor, diese(n) Bus(se) zu zertreten.

Und Maestro : schon mal daran gedacht, dass eine Riesin dieser Größe ein paar Autos oder einen Bus in der Tiefgarage parken könnte? Ist das auch etwas für Dich? Immerhin könnten diese Muskeln diese Fahrzeuge auch zermalmen.

Du meinst schon Jessy, oder ^^ Aber schön das Du da an sie hast denken müssen :) Wenn sie in echt so groß wäre hätte ich ziemlich Angst vor ihr glaube ich. Die Tiefgarage wäre dann wahrscheinlich auch eher besser zu meiden :see_no_evil_monkey:

Wir sind übrigens bereits in Weihnachtsstimmung :Santa_Claus:

Sie hat sich dazu passend die Nägel lackiert.

Meine Dekoration ist ein Bus :grinning_face_with_smiling_eyes:

Noch ist er eine Keksdose, bald wohl eher ein Teller :beaming_face_with_smiling_eyes: Dann passt er auch in diesen Thread :smiling_face_with_smiling_eyes:

• Sie steht auf Busse

• Maestro
    • 4. Dezember 2024 um 08:16

Aber Taran, genau das möchte ich vermeiden. Ich möchte nicht das sie sich weh tut :hushed_face:

Deshalb passe ich auch gut auf. Hier zum Beispiel habe ich sofort unterbrochen. Wenn der Bus auf der Seite liegt kann eben die Achse die Sohle verletzen.

Also erst aufstellen und dann weitermachen. Wie es für den Bus ausgegangen ist ist ja bekannt. Er ist der Erste in diesem Beitrag :winking_face:

Zitat von thedolphin

Gute Wahl - piekendes Plasik bereitet auch einer Göttin wenig Freude! Da freue ich mich schon sehr auf den Einsatz der Stiefel! :thumbup:<3:thumbup:<3
    Auch dicke Sohlen schützen nicht immer: Meine Frau hat mit Gordon Jack Platforms einst einen Weihnachstmann aus (ich glaube) Pfefferkuchen gefühlvoll zertreten...in dem ein Zahnstocher steckte und etwas durch die Sohle piekte. Als direkte Antwort darauf konnte ich dann die Reste vom Weihnachtsmann kaum aus dem Profil bekommen, so sehr hat sie (nach Zahnstocherentfernung) den Guten zermalmt :S

In diesen Figuren stecken Zahnstocher drin 8| Vielen Dank für den Warnhinweis. Wir brauchen wirklich noch diesen Sicherheits Thread ^^

• Maestro
    • 4. Dezember 2024 um 08:02
    Zitat von thedolphin

Die Kombination lässt mich träumen - und dich beneiden! Himmel, was ich alles vor diese Stiefelchen mit den genialen Leggins zur finalen Vernichtung legen würde, um den Sound zu lauschen.... alles, was sie will und mehr.
    Logisch (und da bin ich ganz bei Hydralisk) : Buffies sind eine äußerst akzeptable Alternative: Da kommen soviele, schöne Erinnerungen auf!

Falls deine Ladys mal die Füße ausruhen wollen, unter Jessy`s Schuhsohlen ist genug Platz. Also falls Du ihr mal Häuschen, oder besser noch ein Fahrzeug, zukommen lassen willst, nur zu ^^ Ich habe einen Märklin Zug aus Blech :smiling_face_with_smiling_eyes: Als ich ihr erzählt habe das dieser aus den 60er Jahren ist kam nur ein bittersüßes "Ooooooh, einem Sammler würde bestimmt das Herz bluten wenn der wüsste was bald damit passiert" :zany_face:

Die Erinnerungen an die Buffie Zeit habe ich ebenfalls. Ich freue mich auch so seit es die Wolkensohle wieder zu kaufen gibt :)

Zitat von Hydralisk

Na da kann ich dir definitiv nur zustimmen... hätte da an deiner Stelle nicht anders reagiert. :P

Wetlook-, Leder- und Lackleggins sind aber auch Waffenschein Pflichtig 8o

Das ist so wahr. Ich denke mir auch, wenn Ladys so vor die Türe gehen, dann ist das eigentlich auch nicht mehr jugendfrei :grinning_face_with_sweat:

• Maestro
    • 3. Dezember 2024 um 11:29
    Zitat von Hydralisk

Finde aber auch die Leggins genial... und dann noch Buffies dazu... traumhaft. :love:

Vielen Dank :)

Die verwendete Leggins ist allerdings noch gar nichts im Vergleich zu der hier

Ich war der deutschen Sprache bei diesem Anblick nicht mehr mächtig und bitte meinen Sabberfleck auf ihrem Oberschenkel zu verzeihen :see_no_evil_monkey:

• Sie steht auf Busse

• Maestro
    • 3. Dezember 2024 um 10:59
    Zitat von Taran

Hach. So schöne Füße. Und wie zerbrechlich der kleine 20-Tonnen-Bus neben (und unter) ihnen scheint und ist.

Übrigens, bei 1:87 entspricht jedes kg von Jessys "Normalmensch" Gewicht sage und schreibe 658½ Tonnen.

Würdest Du es uns verraten, oh wundervolle Göttin Jessy?

Und eine kleine Hausaufgabe:

die göttliche Fußlänge (Ferse bis Spitze längster Zeh wenn sie auftritt)

die Breite an den Ballen und an der Ferse.

Solche Zahlen helfen mit dem Kitzel.

Alles anzeigen

Zitat von Jessy: "Lieber Taran, auch eine Göttin fagt man nicht nach ihrem Gewicht. Wir sind in unseren Herzen schließlich auch nur Mädchen und darüber reden wir nicht. Ist aber nicht schlimm das Du gefragt hast ;) Für deine Fantasie, Du weißt ja genau das meine Beine keine Zahnstocher sind. Aber nun keine öffentliche Spekulation über meine genaue Masse! Die Größe kannst Du gerne berechnen. Meine Füße soll das Meisterchen am Wochenende ausmessen, der weiß glaube ich genau wie du das meinst. Liebe Grüße und vielen Dank an alle denen unsere "Arbeit" :smiling_face_with_horns: gefällt <3"

Zitat von Umbreon

Und die Schuhe machen sie noch massiver und größer

sei ja artig zu ihr sonst landest du mal unter den Tretern XD

Das, mein lieber Umbreon, wird tatsächlich mal passieren :grinning_face_with_sweat:

Zitat von Marcellino

Ich finde es schön, ihre Stiefel wiederzusehen. Könnte sie vielleicht einen ganzen Bus unter ihren Stiefeln zermalmen?

Aber ja :smiling_face_with_smiling_eyes: Ich habe dafür Doppeldecker vorgesehen. Bei denen mache ich mir sonst Sorgen das sie sich barfuß wirklich ihre Fußsohle verletzen könnte. Ihr gefällt es bei den Bussen auch nicht so sehr auf die Sitzreihen zu treten und da haben die Doppeldecker doch besonders viele.

• Maestro
    • 3. Dezember 2024 um 10:30

Jetzt noch die letzten Bilder der Serie :)

Ab Bild 11 ruht Jessy nur noch zufrieden ihre Füße auf dem Auto aus. Ich habe dies dennoch als ein schönes Motiv, aus unterschiedlichen Blickwinkeln, erachtet.

Dateien

DSC391.jpg 263,41 kB – 0 Downloads DSC392.jpg 173,34 kB – 0 Downloads DSC393.jpg 149,14 kB – 0 Downloads DSC394.jpg 147,14 kB – 0 Downloads DSC395.jpg 172,35 kB – 0 Downloads DSC396.jpg 137,63 kB – 0 Downloads DSC397.jpg 176,67 kB – 0 Downloads DSC398.jpg 141,06 kB – 0 Downloads DSC399.jpg 135,36 kB – 0 Downloads DSC400.jpg 167,66 kB – 0 Downloads DSC401.jpg 170,31 kB – 0 Downloads DSC402.jpg 135,15 kB – 0 Downloads DSC403.jpg 140,87 kB – 0 Downloads DSC404.jpg 151,83 kB – 0 Downloads DSC405.jpg 168,53 kB – 0 Downloads DSC406.jpg 160,26 kB – 0 Downloads
  • Riesinnen und Tiere

• Maestro
    • 3. Dezember 2024 um 10:22

Ich glaube ein Piranha würde niemals einen Wal angreifen. Ich weiß, die leben in unterschiedlichen Gewässern, aber rein hypothetisch :nerd_face: Es kommt wohl auch auf die Menge an :thinking_face:

• Sie steht auf Busse

• Maestro
    • 2. Dezember 2024 um 17:12
    Zitat von Umbreon

Herlich wie er keine Chance gegen ihr prachvollen großen Füße hat. Tja wer sich ihr in den Weg stellt wir platt gemacht hehehehe

Und wenn man jetzt noch bedenkt, das alles zur Resteverwertung wurde barfuß von ihr so vorbereitet :love:

Dateien

DSC461.jpg 256,61 kB – 0 Downloads DSC462.jpg 211,12 kB – 0 Downloads DSC463.jpg 207,03 kB – 0 Downloads DSC464.jpg 181,36 kB – 0 Downloads DSC465.jpg 173,72 kB – 0 Downloads DSC466.jpg 202,97 kB – 0 Downloads DSC467.jpg 181,44 kB – 0 Downloads DSC468.jpg 180,3 kB – 0 Downloads DSC469.jpg 218,2 kB – 0 Downloads DSC470.jpg 229,44 kB – 0 Downloads DSC471.jpg 203,33 kB – 0 Downloads DSC472.jpg 201,8 kB – 0 Downloads DSC473.jpg 202,95 kB – 0 Downloads DSC474.jpg 328,42 kB – 0 Downloads DSC475.jpg 216,91 kB – 0 Downloads

• Maestro
    • 2. Dezember 2024 um 16:28
    Zitat von Umbreon

Auch hier nochmals sehr schöne Füße ( ich liebe einfach Barfuß crush <3 ) und tolle Crush Bilder :D

Man kann nicht zufällig das Auto mieten das sie Crusht? :D Ich hätte da ein schönes vor dem Haus stehen, dafür müsste sie aber ein kleines bisschen wachsen
    Dagegen hat sie ja nichts oder :P

Da wäre sie bestimmt nicht abgeneigt ^^ Aber das würde ich mir an Deiner Stelle wirklich gut überlegen. Sie kann ihre Füße wirklich sehr effizient und vernichtend einsetzen. Und egal was dann darunter ist, Sie kennt dann keine Gnade :speak_no_evil_monkey:

• Sie steht auf Busse

• Maestro
    • 2. Dezember 2024 um 16:23

Da ist er.

Oder besser, war er ^^

Dateien

DSC441.jpg 269,11 kB – 0 Downloads DSC442.jpg 163,65 kB – 0 Downloads DSC443.jpg 165,51 kB – 0 Downloads DSC444.jpg 183,61 kB – 0 Downloads DSC445.jpg 180,61 kB – 0 Downloads DSC446.jpg 185,89 kB – 0 Downloads DSC447.jpg 200,08 kB – 0 Downloads DSC448.jpg 180,49 kB – 0 Downloads DSC449.jpg 171,4 kB – 0 Downloads DSC450.jpg 196,91 kB – 0 Downloads DSC451.jpg 165,28 kB – 0 Downloads DSC452.jpg 200,49 kB – 0 Downloads DSC453.jpg 190,43 kB – 0 Downloads DSC454.jpg 176,32 kB – 0 Downloads DSC455.jpg 177,76 kB – 0 Downloads DSC456.jpg 204,72 kB – 0 Downloads DSC457.jpg 182,3 kB – 0 Downloads DSC458.jpg 156,09 kB – 0 Downloads DSC459.jpg 179,65 kB – 0 Downloads DSC460.jpg 219,81 kB – 0 Downloads
  • Sie steht auf Busse

• Maestro
    • 2. Dezember 2024 um 16:05
    Zitat von Umbreon

Hahah nadaan eine schöne Crush zeit zusammen.

Freut mich sehr das es euch beiden so gefällt. Warte schon freudig auf neues von euch :)

Vielen Dank. Und ja, wir haben darüber hinaus auch noch sehr viele Ideen. Ich brauche jetzt dafür noch ein Flugzeug aus Styropor und eines aus Holz. Wir sind beide gespannt wie die sich verhalten werden :beaming_face_with_smiling_eyes:

Gib mir 10 Minuten, dann folgt der nächste Bus ;)

• Sie steht auf Busse

• Maestro
    • 2. Dezember 2024 um 15:55
    Zitat von Umbreon

Das ist eine unfassbar tolle Idee von ihr. Damit ist dir hoffentlich klar das sie ein Einhorn ist? Also ab zur Kirche und heiraten aber pronto xD

Sonnst muss ich doch noch mit dem Wachtumstrahl auf sie schießen ... so als Meinungsverstärker :P

:grinning_face_with_big_eyes: Jetzt wird mir klar warum sie Einhörner so sehr mag ^^ Und keine Sorge, wir halten auch ohne Ringe an den Fingern ganz fest zusammen :winking_face:

• Sie steht auf Busse

• Maestro
    • 2. Dezember 2024 um 15:41
    Zitat von Umbreon

Jetzt muss ich mich auch mal Melden :D

vielen lieben Dank für die vielen Ansprechenden Fotos. vielen Dank an die werte Göttin ;) für die Offenheit unserer Supspezies an Männern :P ( als jemanden der einen doch recht starken Faible für Füße hat. Du hast echt wunderschöne Füße wenn ich das sagen darf. )

Werte Maestro, du hast verdammt großes Glück mit ihr ich hoffe doch das du das weißt :D Gib gut acht auf sie. Solche perlen sind sehr selten.

Nur mal so gefragt .... Hat sie eigentlich eine Lieblingsgröße ? Was ich hier mache ? *den Wachstumsstrahler hinter dem Rücken verstecke* Gar nichts :D

Alles anzeigen

Vielen lieben Dank für die Komplimente, über die sie sich heute Abend sehr freuen wird :smiling_face:

Zu ihrer Lieblingsgröße, also die Busse in 1:87 machen ihr besonders Spaß. Das es etwas anspruchsvoller wird kommen bald auch LKW in dieser Größe unter ihre Füße. Ich persönlich finde sie auf 1:18 optimal proportioniert :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber es geht ja um ihre Meinung.

Und Danke Dir für die an mich gerichteten Worte :smiling_face_with_smiling_eyes: Ja, das weiß ich und muss zugeben, das sie trotzdem alles übertrifft was ich mir je vorgestellt hätte und noch mehr. Sie hat mir am Samstag doch tatsächlich einen von ihr selbst gebastelten crush Adventskalender geschenkt :smiling_face_with_heart_eyes: Also nicht nur die Aktion an sich ist der Hammer, sondern vor allem die Idee :smiling_face_with_hearts: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, das es eine Frau gibt die sich so etwas ausdenkt :smiling_face_with_smiling_eyes: Und ich darf mir jeden Tag aussuchen wie der Inhalt geplättet werden soll :red_heart:

Wer sich das nicht vorstellen kann, hier ein kleiner Ausschnitt mit nicht zu persönlichem Inhalt :smiling_face:

• Maestro
    • 2. Dezember 2024 um 15:07
    Zitat von Teeny Tiny

Well I was being sort of honest, I just thought it'd be funny to say that. Sorry for the confusion.

I don`t get it. If you like our content, Jessy`s feet, butt or else, ok, thanks buddy. If not, also ok, but stop beeing weird funny. Your choice.

Und für alle denen es bisher gefallen hat oder noch gefallen wird, hier die Fortsetzung ;)

Dateien

DSC371.jpg 221,96 kB – 0 Downloads DSC372.jpg 131,71 kB – 0 Downloads DSC373.jpg 148,53 kB – 0 Downloads DSC374.jpg 140,63 kB – 0 Downloads DSC375.jpg 145,88 kB – 0 Downloads DSC376.jpg 141,71 kB – 0 Downloads DSC377.jpg 146,89 kB – 0 Downloads DSC378.jpg 138,98 kB – 0 Downloads DSC379.jpg 143,23 kB – 0 Downloads DSC380.jpg 167,96 kB – 0 Downloads DSC381.jpg 174,85 kB – 0 Downloads DSC382.jpg 163,3 kB – 0 Downloads DSC383.jpg 120,41 kB – 0 Downloads DSC384.jpg 122,23 kB – 0 Downloads DSC385.jpg 165,59 kB – 0 Downloads DSC386.jpg 164,4 kB – 0 Downloads DSC387.jpg 165,63 kB – 0 Downloads DSC388.jpg 170,98 kB – 0 Downloads DSC389.jpg 114,06 kB – 0 Downloads DSC390.jpg 167,96 kB – 0 Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™