Herzlich Willkommen
Ein Remake von Attack of the 50ft woman wäre spannend, wenn Tarantino die Regie hätte
Herzlich Willkommen
Ein Remake von Attack of the 50ft woman wäre spannend, wenn Tarantino die Regie hätte
Was für geile Close-Ups! Und was für schöne Pumps.
Und Du sprichst sicherlich vom Bild 670. Wirklich sehr beeindruckend.
Vielen Dank Ganz genau 670
Es war gleich die halbe Karosserrie was mir da entgegengeflogen ist.
Jessy hat sich danach natürlich trotzdem um die flüchtigen Teile gekümmert.
Und ich habe zum Schluss noch weitere Close-Ups gemacht.
Wieder mit Heels.
Ratet mal bei welchem Bild die Cam und ich, sehr zu Jessy`s Erheiterung, Teile abbekommen haben
Wieder ein paar sehr ansprechende Bilder, diesmal wieder mit einer barfüßigen Riesin.
Manchmal hat sie auch Schuhe an. In Zukunft deutlich mehr, so viele Paare wie mittlerweile zur Auswahl stehen.
Wir hoffen das gefällt auch
Soll keine Beschwerde sein, sonder meine Meinung zu dem verschenkten Potential. Sie hätte bestimmt die Autos auch zerlegt wenn das jemand ins Drehbuch geschrieben hätte
Das sie auf der Bühne die Szene nachstellen wird glaube ich ebenfalls nicht. Jedoch kann es schon gut sein das sie das Thema beibehalten wird. Da würde sich mit den Projektionen und Holoscreens schon entsprechend interessantes darstellen lassen. Man darf gespannt sein.
Vielleicht bin ich ein bisschen biased aber um ehrlich zu sein finde ich dies eines der geilsten GTS Musikvideos aller Zeiten. Die Art wie sie in die Kamera schaut,wie sie zwischen den Häusern umher krabbelt. Gänsehaut. Einfach Wahnsinn. Und dann noch das geilste. Sie ist im kompletten Video riesig.
Mal schauen wie ihr es so finden werdet. Schreibt gerne eure Reaktionen,Eindrücke und Meinungen zu dem Video
Ein wirklich interessanter Fund
Die Musik gefällt mir nicht, das mit dem Hasen verstehe ich nicht, doch die Stiefel sind toll. Plateau und Blockabsatz sind einfach eine zeitlos geile Kombination. Leider kommen viel zu wenige Aufnahmen davon vor.
Und wie schade das sie auf nichts tritt. Dabei hätte sie so viele geignete Autos gehabt
Nun bin ich auf das Bühnenbild bei ihrem Auftritt im Finale gespannt.
Ich dachte schon das unser Content mittlerweile als langweilig empfunden wird Dann hätte ich mir das posten weiterer Bilder gespart. Ich bin ja nicht hier um Selbstgespräche zu führen oder das Forum mit uninteressanten Inhalten zu überfluten
Daher vielen Dank für das Feedback. Freut uns das es Euch gefällt.
Dann lege ich gerne weiter nach Schließlich ist Jessy sehr fleißig
Tut mir leid dass hier jetzt so gar nichts stehen wird, aber ich muss das halt machen...
(ich hoffe das geht
)
Das klingt ja traurig Der Erste der sich hier unter Zwang anmelden musste
Trotzdem viel Spaß
Herzlich Willkommen
Da hattest Du ja Glück mit der hübschen Lehrerin Meine Lehrerinnen waren durchweg keine Augenweiden, ganz im Gegensatz zu den deutlich älteren Mitschülerinnen in der Pause. Da zu meiner Schulzeit die Hochphase der Buffalo Schuh und Stiefel Ära war, ist der Pausenhof, besonders im Winter, durchweg ein sehr interessanter Ort gewesen. Wie oft ist mir das Pausenbrot, ganz ausversehen
, auf den Boden gefallen.
Ich habe über die Feiertage viel zu viele Süßigkeiten gegessen. Doch was soll man(n) machen, wenn diese einem auf solch eine Weise serviert werden. Und natürlich sollen die Schuhe und die Füße danach auch wieder schön sauber sein.
So sieht's im Inneren eines Autos aus, das gerade von einem Fuß der Größe 44 zertreten wird.
Oh ja, die Clips von Michael sind großartig. Er hat die für meinen Geschmack so ziemlich besten Patreon Inhalte. Und bei M merkt man auch richtig das sie mit Spaß bei der Sache ist
Erst wenn sie sich hinreichend vom Opfer gerärgert fühlt, wechselt sie die Waffen und dann dauert das Spektakel frustgeladen kaum Sekunden…. bis sie es zermalmt hat
Das ist auch eine sehr ansprechende Vorstellung. Vor allem wenn Du dann weißt das es nun auf das Finale zu geht. Bei uns ist die Resteverwertung bei Plastikmodellen grundsätzlich ganz zum Schluss mit der Wolkensohle. Bei Metallmodellen wird unter dem Absatz alles zerteilt. Vor allem finde ich es toll, wenn sie auch die kleinsten Einzelteile noch zertritt. Da kommen die Close Ups auch so richtig zur Geltung. Die Reste der Metallmodelle sollen final noch draußen zerlegt werden. Wenn sie diese dann auf dem Asphalt förmlich zerreibt, dann hat das auch was. Allerdings hat sie das erste Modellin diesem Beitrag nur barfuß in folgenden Zustand zerlegt
Mit Schuhen ist das Ergebnis ähnlich, obwohl sie auch dann nicht stampft. Viele Reste sind sowieso noch nicht final zerlegt.
Dem Begriff „tiefergelegt“ bekommt dann einfach eine noch schönere Bedeutung zu….
Als den schönsten Augenblick empfinde ich beim Plätten von Autos den Zeitpunkt, wenn die Fahrerkabine nachgibt - man möchte darin sitzen und dem Knacken und Knirschen des Metalls lauschen und einen Blick auf die Sohle ergattern….einen letzten Blick.
Wenn die Motorhaube gefühlvoll in Richtung Windschutzscheibe gedrückt wird, macht ebenso Freude beim Zusehen. Eine Freundin meinte dabei mal „Ich kontrolliere nochmal Deinen Ölstand“ - Reine Zeitverschwendung, mein Öl kochte bereits
Ja, sobald sich das Dach verbiegt ist der beste Zeitpunkt. Wobei es mir persönlich auch sehr gefällt, wenn sie Teile abbricht und so jede Sekunde der Wert des Modells schrumpft Diese Sprüche bei oder nach der Action sind auch immer großartig.
Beim aktuellen Modell hat sich das Dach allerdings anders als erwartet verhalten. Es wurde auf der Fahrerseite so stabil das es dann nur mit Schuhen möglich ist dieses noch schön flach zu bekommen. Allerdings hat sich die Optik doch sehr interessant verändert, was ich euch hier nicht vorenthalten möchte Doch zuerst hat sie noch die Beifahrertür entfernt, die Fahrertüre hat allerdings geklemmt, sehr zum Ärgernis von Jessy
Ich stelle mir vor, wie es vom Fshrersitz aussieht, wenn sie ihre Zehen gegen die Windschutzscheibe drückt.
Geil find ich auch das Szenario, als sie mit ihrem Fuß die Motorhaube öffnet.
Das mit dem Fahrersitz dachte ich mir tatsächlich auch Deshalb habe ich vorab, als sie noch nett zu den Autos war, versucht genau das fest zu halten. Ich hoffe es ist mir gelungen. Wobei ich finde man kann es sich ganz gut vorstellen
Und sie öffnet auch die beweglichen Teile mit den Füßen. Hände und Hilfe sind tabu wenn sie die Fahrzeuge zerlegt. Die Haube war auch nur kurz geöffnet, bevor sie abgeflogen ist.
Obwohl das ein kleineres Modell war konnte es Jessy beinahe 15 Minuten mehr oder weniger gut standhalten.
Bei schwarzen (Gummi-)Sohlen heben sich die angerauhten Laufflächen des Profils dagegen etwas heller ab. Ich mag es eben irgendwie, wenn Frau mit etwas „Grip“ gut zu Fuß unterwegs ist, und man das auch sieht.
Ihre Schneestiefel haben auch ohne Profil erstaunlich viel Grip Nach Jessy`s Definition sind das die Flachen und für glatten Boden gut geeignet. Wobei unter dem Schnee war Laub, weswegen es an sich nicht sehr rutschig war. Wo der Schnee etwas härter war hat sie einfach ihren Absatz fest rein getreten und ist dann auch nicht ins rutschen gekommen. Es fällt mir allerdings schwer mich daran zu gewöhnen das als normales spazierengehen ab zu tun
Amüsant war auch, das von den anderen Spaziergängern wieder manche doch auch sehr auffällig auf ihre Stiefel geschaut haben. Jessy fragt mich dann immer "Ob das wohl auch einer von UNS war?" und wir malen uns aus wie lustig es wäre wenn man im real life mal durch Zufall Gleichgesinnte treffen würde
Mit einer guten Bürste geht das schon. Oder sie spaziert in Winter über eine frische unberührte Schneedecke - wenn vorhanden. Das gibt nicht nur ultrasüße Spuren im Schnee, sondern auch blitzeblank-saubere Sohlen. ☺️
Leider nicht immer. Also die Sohlen ihrer Buffalo Stiefeletten sahen nach einem Spaziergang im Schnee so aus
Ab jetzt ist es mit dem "spielen" vorbei und der kleine musste unter ihr so richtig leiden Ich bin wirklich sprachlos was Jessy barfuß vollbringen kann.
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Soooo geile Bilder!!! Danke dafür und dass dir die Opfer nie ausgehen mögen
Vielen Dank Solange die Bilder nicht langweilig werden sorgen wir gerne für Nachschub. So ein Bus geht immer. Jessy tritt die auch sehr gerne platt. Allerdings hat sie es derzeit mit einem deutlich größerem Maßstab zu tun, da kommen ihr zur Abwechslung die ganz kleinen gerade recht
Meine Sammlung wird weiter verkleinert. Sammlerfreunde bitte ab hier sofort den Beitrag wechseln! Jessy hat sich einige meiner Schätze vorgenommen.
Ich habe keine Kosten und sie keine Mühen gescheut.
Dieses Modell hatte ich sehr gerne. Es war über 20 Jahre nur in seiner Verpackung aber bereits sehr spröde. Die Haube und die Türen sind beinahe von alleine abgefallen.