Ich laufe oft neben ihr, denke ich
Es gibt allerdings so viele interessante Perspektive.
Aber ganz klar bleibt Close-Up/ floorview immer ganz weit oben in meinem persönlichen Ranking ![]()
Ich laufe oft neben ihr, denke ich
Es gibt allerdings so viele interessante Perspektive.
Aber ganz klar bleibt Close-Up/ floorview immer ganz weit oben in meinem persönlichen Ranking ![]()
Ohhh lecker... erinnert mich doch sehr an meinte Fetisch Party Zeit. Da wurde auch eine ganze Sahnetorte gecrusht und naaaatürlich auch ordnungsgemäß wieder vom Fuss geleckt.
Wie mein Geschenk zum Valentinstag
Jessy hat mir einen Kuchen gebacken und serviert ![]()
Nettes Exposé!
Apropos nett
Bei unserem letzten Spaziergang hat sie mich gerügt warum ich ständig hinter und nicht neben ihr laufe.
Ich denke meine Prespektive erklärt dieses Verhalten ohne Weiteres
Genau, jetzt muss man nur noch als Winzling in ihren Fußabdruck auf dem Bisquitboden abgesetzt werden, das macht so richtig Appetit.
Tatsächlich möchte ich ein Diorama in dieser Art erstellen
Nur habe ich momentan zu wenig Zeit für zu viele Ideen.
Doch es wird sich nicht auf eine Marke festgelegt. Jessy`s Schrottplatz bleibt markenoffen ![]()
ahhh, auch sehr schön..... der Fußabdruck im Tortenboden.... hmmmm, da bekomme ich durchaus "Appetit" - und auch etwas Hunger
Das kann ich gut verstehen
Es war wahrlich ein leckerer Anblick ![]()
Wenn du fertig bist, Forumstreffen bei dir ![]()
Genau, ich kriege ab und zu meine Frau dazu, ein Close-Up von ihren Schuhen zu machen, aber sowas findet sie dann noch zu komisch.
Wirklich schade. Doch du kannst sie eventuell irgendwann dafür gewinnen, wenn ich dein "noch" richtig deute
Ich würde es dir wünschen, denn mit minimalem Aufwand kann Frau dem Feti maximale Freude machen.
By the way: Bauart --> Es gibt auch Mischgebäude aus Pappe und Plastik... meine Kusine liebt diese.... Knirschen auch hübsch und lustig verbiegen sich.... sie lacht dann immer so tief, bevor sie ein Gebäude dem Erdboden gleichmacht. Lachen und Knirschen together *I love it* und Kirchen zermalmen gehört aus verschiedenen Gründen zu einer besonderen Leidenschaft meiner Kusine.
...und viel einfacher zu bauen sind die auch nicht. Manchen Plasikbau versuche ich im Nachgang zu retten..... bei der Mischung Pappe/Plastik kannste das vergessen!
Wieder sehr schöne Bilder
Da sagst Du was. Ich habe auch noch Papphäuser ![]()
Doch da möchten wir uns noch ein ganz besonderes Szenario überlegen. Da muss alles Perfekt sein.
Die sind so sorgfältig gebaut das sie sogar mit Gips und Farbe verkleidet sind. Da freuen wir uns schon sehr darauf ![]()
Die von dir beschriebene Szene ist tatsächlich perfekt. Die langen Gebäude sind so toll wenn sie größer sind als der Fuß.
Ich möchte da auch noch etwas mit Bahnsteig und Bahnhof ausprobieren. Doch auch hier bin ich noch am überlegen wie die Szenerie
gestaltet weerden kann. Die Versuche laufen bereits. Beziehungsweise Jessy läuft über sie
Ich denke man kann erahnen in welche Richtung das geht.
Immerhin sehen wir auf diese Weise nachträglich noch Bilder mit Ferraris. Von daher hat sich Deine Bemerkung schon gelohnt. Ist die Jessy etwa vom ADAC, wenn sie die Motorhauben öffnet. Da wäre sie sehr gut geeignet, zumindest für das Abschleppen der Fahrzeuge.
Nun, da müsste man eher mit einem Müllwagen satt einem Anschleppwagen die Pannenfahrzeuge abtransportieren.
Motorhauben, Türen und sonstige beweglichen Teile sind nachdem sie diese geöffnet hat jedenfalls leicht einzeln zu transportieren.
Und der Rest ist auch deutlich kompakter und komprimiert.
Natürlich kann auch mit mehr Ferraris gedient werden ![]()
Alles anzeigenbei den Häusern, die in der unteren Etage eine zurückstehene Mauer hatten, war zumeist darüber ein Vollplastikrahmen.... und ich habe zu Anfang auch viel Kleber verwendet.... Ja, die untere Etage hat etwas länger gedauert!
Sorry, das Bild ist unscharf (sehr alt aus einem Vide gesnappt), aber links am Rand erkennt man eine untere Etage nach dem Angriff. Zur Rache steht meine liebste Dame auf einem Baum und vernichtet im Anschluss Bahnhof Rosenberg. Heute lässt sie sich das nicht mehr gefallen, dass sich ein Haus lange wehrt, dreht die verbliebene Ruine auf die Seite und dann.... naja, die neuen New Rock Boots sind unerbittlich!
Kirchtürme halten arg wenig aus, in der Tat - die werden arg schnell zermalmt und dienen vorzüglich dazu, das Kirchenhaus festzuhalten und mit mehr Genuss zu zerdrücken...
Auch dieses Erdgeschoss ist übrigens ganz geblieben, der Sneaker wollte einfach nicht.....
Aber nicht nur kleine Gebäude können viel Last tragen..... sie steht mit vollem Gewicht drauf.....
Hat aber dann zu einem kleinen, sehr kleinen Hüpfer angesetzt und das Gebäude verschwand in Millisekunden....
Kurz: Wie im realen Leben, hat jedes Haus so seine Tücken
Sehr schöne Bilder ![]()
Vollplastikrahmen ist das Zauberwort. Da sind wir ja beruhigt das es nicht nur bei uns so robust war,
sondern diese Bauart grundsätzlich hart ist ![]()
Je kleiner die Häuser desto stabiler stimmt ebenfalls. Ich habe noch eine Kiste Spur TT und N Häuser,
doch das Testhaus hat bisher bei allen Belastungsproben Jessy Stand gehalten.
Da müssen wir uns noch etwas einfallen lassen, die Versuche gehen weiter.
Das ein Lokschuppen so viel aushält hätte ich nicht gedacht
Doch komplett instabil sind Türme auch nicht.
Die runde Spitze hat ihr Gewicht mehrmals komplett getragen und ist dabei nur langsam deformiert worden.
Ich finde jedenfalls sehr reizvoll das man im Vorfeld nie genau weiß oder gar planen kann, was passieren wird ![]()
Der Fuß auf dem gelben Ferrari… wie großartig gewaltig.
Vielen Dank, doch das war ein Lambo
Aber kein Problem, Ferrari hat sie auch häufig unter den Füßchen.
Am Sonntag waren es sogar zwei ![]()
Das gelbe Häuschen kenne ich, das habe ich baugleich selbst mal zusammengebaut…. und eine gute Freundin wollte/durfte die Bauabnahme mit ihren Boots machen….. herrliche Erinnerungen: zuzusehen, wie —bestenfalls selbstgebastelte—Modellhäuser (vorzugsweise in H0) zermalmt werden…… rrrrr, da läuft mir ein wohliger Schauer über den Rücken
War das bei euch auch so stabil? Also Jessy hat sich wirklich Mühe gegeben, aber das Erdgeschoss hat sie nicht klein bekommen,
wenn man das mt dem Turm vergleicht. Aber wir haben noch einige Häuser übrig
Das lässt sie natürlich nicht auf sich sitzen.
Was für "spezielle Riesinnen"/Handlungen wären denn für euch so interessant?
Ich kann dir da nur empfehlen, genau die Filme zu machen mit dem Inhalt welcher dir am Besten gefällt. Wenn du Inhalte einbaust mit denen du nichts anfangen kannst, der beispielsweise nur anderen gefällt dann macht es keinen Spaß und es ist die Mühen keinesfalls wert. Wenn allerdings deine Ideen anderen ebenfalls gefallen, dann ist es eine nette Ergänzung und sehr schöne Bestätigung ![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Wow, die Stiefel sind vielleicht heiß!!
Da kann man sich sogar darin spiegeln. Ich stelle mir richtig vor, wie sie jedem Winzling einen kleinen Stofffetzen in die Hand gibt und diese dann ihre Stiefel polieren müssen.
Oh ja, die hätten dann auch gleich bei der Hose weiter schuften dürfen ![]()
Und danach zu Hause die Autos und natürlich auch die farblich passenden Zehnnägel schön zum glänzen bringen ![]()
Es ist soweit. Das Material der Cams ist endlich zu einem Video geschnitten und der GTS Clip im Modelldorf ist fertig.
Enblicke möchte ich euch hier nicht vorenthalten
Ich habe momentan nur wenig Zeit und kann nicht so viele Screenshots wie gewohnt erstellen.
Hoffentlich gefällt der Anfang.
Muss auch zugeben sehr gerne an der Stelle des Gänseblümchen gestanden zu haben. Vorallem mit der Info, daß es überlebt hat.
Muss eine geniale Aussicht nach oben gewesen sein.
Das wäre hier auch eine Option
Allerdings verrate ich jetzt nicht ob es hier auch ein happy end für das Blümchen gegeben hat.
Ich sage nur so viel, die Farben haben nicht gepasst ![]()
Ich wünsche auch eine schnelle und gute Besserung.
....sind die Gänseblümchen nach der Begegnung noch am Leben?
oder hat die Wolkensohle sie in den Erdboden zerrieben???
Einfach herrlich diese Buffies
Im Gegensatz zu den zuvor gezeigten Autos, die hat sie alle platt gemacht, war sie zu diesen Blümchen ganz lieb
Schließlich hat ja auch die Farbe so gut gepasst.
Allerdings haben die Wolkensohlen eine Menge sehr schöner Abdrücke im weichen Gras und der Erde hinterlassen.
Nur das putzen danach, was ich natürlich selbstlos für Jessy übernommen habe, hat keinen großen Spaß gemacht.
Doch ich gehe davon aus das sich das Ergebnis meiner Reinigungsarbeit durchaus sehen lassen kann ![]()