Beiträge von Maestro

Da stimme ich Dir zum Teil zu. Das liegt aber eher an den Modellfahrzeuge bzw. and den dafür verwendeten Materialien.

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass sie mit ihren Pfennigabsätzen ein Fahrzeug aufspießen könnte, allerdings würde es dabei nicht so in Einzelteile getrennt wie das Bild zeigt.

Mir gefallen einfach Pumps oder Stiefel mit Pfennigabsätzen, da ich sie an einem Damenfuß sehr elegant finde. Zudem ist der Druck unter ihrem Absatz besonders gewaltig.

Das stimmt natürlich. Gerade bei Plastik Modellen lassen sich mit der richtigen Technik schon tolle Ergebnisse erzielen.

Bei Metall leidet der Absatz leider genau wie das Opfer. Die Dame hatte auch wirklich sehr viel Spaß und Ehrgeiz beim zertreten. Das Modell mehr zu zerlegen hätte nicht funktioniert. Das sie es zum Schluss sogar noch gefaltet hat war sehr beeindruckend. Ihren stolzen Gesichtsausdruck danach werde ich nie vergessen. Ebenso wenig die Sauerei. So eine Platte mit Modellrasen werde ich nie mehr als Unterlage nehmen. Der Rasen war zum Schluss tatsächlich überall. Selbst auf der Kamera und mir =O

Ja, die 24400T. Die sind bei uns schon lange nicht mehr im Einsatz, und die Bilder dementsprechend gut 15 Jahre alt!

Wobei wir damals schon ein wenig Aufwand betrieben haben für die Bilder, weshalb ich sie immer noch gerne zeige.

Dabei sind die Stiefelchen nicht nur mit 1:87ern Autos fertig geworden, sondern auch mit ernstzunehmenden 1:87-Objekten. Was ihr halt so im Weg war, wie hier gezeigt. Zum "Einsatz" kamen damals 65 bis 70 Kg. Das kann ja jetzt gerne mal jemand hochskalieren. =O:huh:;)

:love: Herrlich kunstvoll in Szene gesetzt. Großartig. Man sieht die Mühe welche sich dahinter verbirgt. Diese Bilder gefallen mir besser als jeder Picasso :love: Vor allem auch die Auswahl des Modells ist perfekt, und natürlich auch die Dame.

Ich bin damals schnell von Photo auf Video umgestiegen. Ich habe beim Bilder knippsen im besten Moment meist vergessen den Auslöser zu drücken ;( Beim Video hat man einfach den Vorteil von jeder Szene ein Standbild anfertigen zu können. Zumindest mittlerweile. Von meinem MiniDV Material schaue ich nicht mal mehr die Clips an da die Auflösung so schlecht ist. Das hat sich mit erscheinen der HD Cams deutlich verbessert. Allerdings geht weiterhin nichts über Photos bei planbaren Szenen.

Ah. Ich bevorzuge barfüßige Riesinnen. Aber so große Mädels sind schon be(ein)dru(e)ckend schwer. Was da auf so 'nem kleinen 15-Tonnen-Bus lastet...

Und das dann erst auf einem alten Polo

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wow 24400T :love: ! Der Blockabsatz kam auch zum Einsatz ^^ Zwar kein so schöner wie bei euch, allerdings ebenfalls sehr effizient. Nur der arme Busfahrer hatte davor schon den Kopf verloren =O

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Schönes Bild :)

Bei der Überschrift Fotos denke ich es ist erwünscht den Beitrag zu erweitern?

Dann stelle man sich vor man wäre der Busfahrer ^^

Vielen Dank für das Verständnis. Da ich derzeit in Ermangelung einer passenden Dame keine neuen Clips erstellen kann habe ich mich vor einer Weile an Fotografie versucht. Es sollte künstlerisch dargestellt nur mit den Requisiten die Phantasie anregen. Doch mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden. Der Kontrast ist nicht wie erhofft und die Belichtung gefällt auch mir nicht. Oder wie seht ihr das?

Hallo zusammen :)

Marcellino: Vielen Dank das dir das Bild in meinem Profil trotz der schlechten Qualität gefällt. Ich wusste nicht wie ich das mit besserer Auflösung hochgeladen bekomme. Es wurde dann nur ein Ausschnitt gewaltig groß (oder Achtung Sparwitz: riesig) dargestellt ^^

Taran: Alles klar, dann sind wir also schon mindestens zwei die so ticken ^^

grabi: Also bisher ist tatsächlich alles privat, das war mit den Damen stets so vereinbart. Doch Screenshots aus dem Bestand sind möglich. Ich habe auch keinen YT Kanal oder Ähnliches. Hintergrund, abgesehen von den Vereinbarungen, ist primär das ich mich nicht für meine Vorliebe bei Leuten die diese nicht teilen rechtfertigen möchte. Und natürlich möchte ich mich ganz klar vom zertreten von realen Lebewesen abgrenzen. Das verurteile ich gänzlich. Allerdings differenzieren manche das Thema nicht und stecken das alles automatisch in eine Schublade. Zurück zum Thema, ich würde bei neuen Videos im Einverständnis mit der jeweiligen Darstellerin natürlich gerne die Werke auch einem kleinen Kreis zugänglich machen :)

Ein freudiges Hallo in die Runde.

Ich bin 40 und komme aus dem Süden der Republik.

Meine Vorliebe ist es wenn Frauen mit oder ohne Schuhe Modellfahrzeuge zertreten. Ich liebe dies zu filmen und leide dabei mit den Modellen im wahrsten Sinne mit. Es kommt mir auf die Ästhetik, und die Freude der Damen dabei, an. Nicht um das bloße zerstören. Hierfür wären mir dann auch die Modelle zu schade. Da ich beim filmen meist mehr schlecht als recht auf dem Boden kriechen muss, um die schönsten CloseUps zu erwischen, komme ich mir dann auch geschrumpft vor ^^ So schließt sich der Kreis zum GTS Fetish, wobei Toy-Carcrush da wohl ziemlich artverwandt ist. Hierbei variiert es je nach Maßtab wie riesig die Akteurin dann auch wirkt. Der halb Null Modellbahn Maßstab ist mein Favorit, allerdings fehlt mir derzeit eine Dame die den Bestand dezimiert. Meine Sammlung hat bereits ungeahnte Ausmaße angenommen und sollte dringend etwas verkleinert werden.

Falls nun jemand noch etwas über mich wissen möchte, so sei hiermit die Fragerunde eröffnet :) Ansonsten freue ich mich auf nette Konversationen.

Viele Grüße