Da stimme ich Dir zum Teil zu. Das liegt aber eher an den Modellfahrzeuge bzw. and den dafür verwendeten Materialien.
Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass sie mit ihren Pfennigabsätzen ein Fahrzeug aufspießen könnte, allerdings würde es dabei nicht so in Einzelteile getrennt wie das Bild zeigt.
Mir gefallen einfach Pumps oder Stiefel mit Pfennigabsätzen, da ich sie an einem Damenfuß sehr elegant finde. Zudem ist der Druck unter ihrem Absatz besonders gewaltig.
Das stimmt natürlich. Gerade bei Plastik Modellen lassen sich mit der richtigen Technik schon tolle Ergebnisse erzielen.
Bei Metall leidet der Absatz leider genau wie das Opfer. Die Dame hatte auch wirklich sehr viel Spaß und Ehrgeiz beim zertreten. Das Modell mehr zu zerlegen hätte nicht funktioniert. Das sie es zum Schluss sogar noch gefaltet hat war sehr beeindruckend. Ihren stolzen Gesichtsausdruck danach werde ich nie vergessen. Ebenso wenig die Sauerei. So eine Platte mit Modellrasen werde ich nie mehr als Unterlage nehmen. Der Rasen war zum Schluss tatsächlich überall. Selbst auf der Kamera und mir ![]()