Beiträge von Maestro
-
-
Guck mal nach meinen Posts. Wenn Du feinmotorisch geschickt bist: da baut jemand Autos aus Plastillin.
Kannste ja mal versuchen.
Das habe ich gesehen. Die sind sehr beeindruckend
Doch basteln ist überhaupt nicht meine Welt. Das wäre gar nichts für mich. -
Wieso denn? Mir gefallen Deine Bilder sowie Fantasien sehr!

Vielen Dank. Ich dachte nur, ich möchte keinen Spam betreiben mit der Bilderflut meiner speziellen Vorliebe. Nicht das es jemanden davon abhält sich hier ebenfalls ein zu bringen.
Wie groß soll die Riesin bei den weiteren Bildern mit dem groben Profil sein?

Klein
Mittel
Oder groß

-
Ja, wirklich! Gibt halt nichts was schöner ist, als die wunderbare Anmut einer schönen Dame.

Meine uneingeschränkte Zustimmung

Falls weiteres Interesse an Stiefeln mit gröberem Profil besteht, dann hätte ich da noch meine persönlichen Favoriten. Die haben mir besonders gut gefallen, weil sich das Plateau je nach Belastung verformt hat. Das war aus meiner Perspektive spektakulär an zu schauen.
Ich halte mich nun besser vorerst mit weiteren Bildern dieser Serie zurück, um in diesem Beitrag auch Platz für andere Phantasien zu lassen.
-
Wenn man klein genug ist, könnte man unter diesen Stiefeln sogar überleben!
Wirklich super beschrieben. So kommt auch wieder die Phantasie ins Thema

Das sind zwar nicht die selben Stiefel, doch ich ergänze: Man stelle sich vor überlebt zu haben und wird nach oben gebeten. Wie lange allein der Weg das Bein rauf wäre

-
Herzlich Willkommen

-
Alles anzeigen
Das... hat sie barfuß geschafft?
Donnerwetter! Der ist ja total zertreten!
Jetzt ohne Scherz: zu meinen schwersten Zeiten wog ich 187,5 kg. Meine Autos wurden nie so platt.
Ich hab' auch schon gesehen, wie ein Mädel mit Schuhgröße 40 (ich habe 44) ein 1:18 Porschemodell vom Heck bis zur Front bedeckte. Also, nicht ganz - so breit waren ihre Füße nicht - aber die Ferse endete mit der Heck-Stoßstange und der längste Zeh mit der vorderen Stoßstange.
Mein Fuß war kürzer.
Wie machen die das?
Passt zu ihrer Reaktion als ich sie damals gefragt hatte ob sie ein paar Modelle zertreten würde. Die Antwort die sofort kam war "Hältst Du mich für fett"
Ich hatte ja mit viel gerechnet, doch das war sehr überraschend 
Nein, also mit dem Gewicht hat das fast gar nichts zu tun. Du musst die passenden Modelle auswählen. Je filigraner diese sind, je weniger halten sie aus. Es gab auch einige bei denen hat sich nichts getan. Die bei denen das Dach nur an drei Punkten pro Seite befestigt ist sind perfekt. Da hält das ganze Dach fast nur durch die Scheiben. Sobald diese gebrochen sind geben die winzigen Säulen nach. Und da sie gleich zu beginn auf Höhe der Frontscheibe auf die Zehenspitzen gegangen ist hat da nichts mehr gehalten. Das zweite Bild war nach ca. 5 Minuten. Also Fazit, Modelle mit ganz dünnen Säulen nehmen
Und auch wenn sie es nicht war, nichts gegen etwas fülligere Riesinnen 
Bei den Modellen bei denen sich nichts getan hat ist übrigens dieser dumme Touareg unangefochten auf Platz 1. Nie wieder. Der hat sogar zwei Paar Schuhe besiegt
Bei den schwarzen, die zwar schon alt waren, sieht man wie sich bereits das Plateau ablöst. Es ist dann im weiteren Verlauf komplett abgegangen. Und obwohl ich es gar nicht mag wenn die Modelle umgedreht werden, solange das Dach noch intakt ist, durfte sie diesen Trick anwenden. Auch das hatte nichts genutzt. Der hat sich kein Stück verbogen.Dabei hat sie Porsche Überreste mit den braunen Schuhen bis zum letzten Teil zerlegt.
-
Kann man sie an den Füßen erkennen?
Schade. Aber das Bild ist auch schon ziemlich beeindruckend: immerhin ist der Porsche plattgetreten. Sind das die Zehen und die Fußballen, die da zu zehen, ähm sehen sind?
Apropos: falls Du noch Kontakt zu ihr oder einer anderen Riesin hast, die gerne Autos zertrampelt... Guck Dir mal an, wie perfekt die Form eines Porsche unter das Fußgewölbe passt.
Ob man sie daran erkennen kann oder nicht ist egal. Ich halte mich konsequent an die Vereinbarungen und danke dir für dein Verständnis

Ja, das ist zu sehen.
Und leider nein, wie auch bereits erwähnt bin ich momentan auf der Suche nach einer Dame die am erstellen dieser Art von Content interessiert ist. Am wichtigsten natürlich das sie dann einfach viel Spaß dabei hat

Meinst du die Form des Porsche vor, während oder nach der Behandlung
Es lässt sich jedenfalls die Laufrichtung erkennen
Und sie dachte Anfangs tatsächlich die Scheiben seien aus echtem Glas
Das war sehr niedlich. Als dieses Missverständnis geklärt war gab es für sie kein halten mehr. -
Gerne
Also ich bin mir sicher, das sie auch mal auf drei LKW gleichzeitig getreten ist. Suche ich bei Gelegenheit.Gefunden. Ich wusste doch noch das ihr Gewicht für alle auf ein Mal nicht ausgereicht hat

@Schlumpf: Mir gefallen deine Modell Crush Bilder besser als das mit dem Laptop

-
Hat sie denn auch mal barfuß auf ein oder mehrere Fahrzeuge getreten?
Ja. Doch davon werde ich aus den bereits erwähnten Gründen nichts posten.
Da muss es bei der Phantasie bleiben

-
Gerne
Also ich bin mir sicher, das sie auch mal auf drei LKW gleichzeitig getreten ist. Suche ich bei Gelegenheit. Mit zwei Stück hat es sehr gut funktioniert. -
Ach Du dicker Schieber! Das wird ja mit jedem Bild besser.
Bei den vorangegangenen Bildern beeindruckt mich insbesondere das Profil der Schuhsohle.
Schlumpf68 und Maestro, Ihr beide habt es echt drauf!

Vielen Dank für das Lob
Auch wenn der größte Teil davon natürlich der Dame gebührt, so freut es mich doch sehr wenn meine Werke gefallen.Die Wolkensohle ist auch eines meiner liebsten Motive. Wer hätte das bei meinem Profilbild nur vermutet
Ich denke mir auch Design dieser Sohlen muss man doch an uns gedacht haben. Die sind nicht für ebenen Fußboden gedacht. Die müssen auf etwas drauf stehen. Dabei schauen sie so weich aus und sind doch so heftig in der Wirkung. -
Und man meint ja fast das dumpfe Knirschen und Knacken unter dem brutalen Absatz zu hören, der wie eine riesige Presse einfach alles unter sich zerquetscht.
Ein tolles Bild

Das kann die sanfte Wolkensohle ebenfalls sehr gut

-
Ich hab als Tread-Ersteller keine Probleme mit diesem „offtopc“. 😉
Ich kenne einen Fall, wo allerdings ein Crushliebhaber das Trauma aus Kinderzeiten, dass in seiner dominanten und zumindest psychisch gewalttätigen Mutter begründet war, damit verarbeiten wollte. Der hat einer Domina seine Modelle, die er wirklich mit sehr viel Aufwand sorgfältig selber gebaut hatte, zu Füßen gelegt. Er muss dann wirklich in seinen eigenen Film abgedriftet sein, während die Dame seine Spielzeuge zertreten hat, und fing dann sogar bitterlich an zu weinen. Das hat dann auch die Domina völlig überfordert und an ihre Grenzen gebracht.
Woher ich das weiß? Die Dame hat ein Buch geschrieben, und auch diese Geschichte unter der Rubrik „Grenzerfahrungen“ darin geschildert. Da ich keine Werbung machen möchte werde ich weder Buch noch Autorin hier nennen, aber es muss sich wohl tatsächlich so zugetragen haben.
Oder ein etwas anderes Beispiel: ein Geistlicher, der sich tatsächlich von einer Domina ans Kreutz nageln lassen wollte. Diese Geschichte kam Ende November 2019 sogar im WDR bei „Domian live“.
Ich sage mal so: Bei den ganzen BDSM-Dingen (unsere Sachen kann man sicher auch im weitesten Sinne dazu rechnen), befindet man sich schnell auf einer Gratwanderung. Früher wurde das alles sowieso komplett als „krank“ abgetan, was es definitiv NICHT ist. Aber auch heute sind gewisse Dinge sicher grenzwertig, wenn nicht sogar pathologisch, denn die Betroffenen leiden dann letztlich selber an ihren Neigungen, insbesondere wenn sie damit irgendwelche eigenen Traumata oder eine echte seelische Erkrankung kompensieren wollen.
Interessante Betrachtungsweise. Sobald etwas keine Ergänzung, sondern eine Belastung ist, sollte man sich Sorgen machen. Allerdings erwecken genau solche Extrembeispiele für Außenstehende unweigerlich den Anschein das mit jedem der ein Fetisch hat etwas nicht stimmt. Dies bringt Menschen dazu diesen in sich hinein zu fressen. Ich bin kein Psychologe, allerdings sollte man wenn es keinen Spaß macht, davon Abstand nehmen. Die Domina berichtet über so etwas weil es wahrscheinlich niemanden mehr hinter dem Ofen vor locken würde wenn sie über ihre hunderte Stiefellecker schreibt. Zudem sollte auch nicht zu viel hinein interpretiert werden. Psychologisch betrachtet ist aufgrund der Erfahrungen die das Leben mit sich bringt bestimmt jeder Mensch innerlich an irgend einer Stelle verbeult.
Ich sehe es als etwas Besonderes an und das Material welches dabei entsteht als eine Form von Kunst. Eine Gesamtkomposition der Dame und dem was sie tut, auch wenn es sich teilweise auf einen kleinen Bereich fokussiert.
Als ich mit einer Freundin unterwegs war hat ihr jemand an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen. Sie musste eine Vollbremsung einleiten und konnte einen Unfall verhindern. Das hat sie sehr erschrocken. Und sie hat sich sehr über den Typen geärgert. Ihre Reaktion darauf war das sie zu Hause sofort ein Video machen wollte um sich ab zu reagieren
Sie litt garantiert nicht an unterdrückten Aggressionen oder Sonstigem. Das war einfach spaßig 
-
Weißt Du noch, wie groß und schwer Deine Riesin war, und welche Schuhgröße sie hat?
Knapp 1,8m mit herrlich langen Beinen, knapp 70 Kg und 42

-
Ist das ein Rad?
Ja

-
Besonders liebe ich es wenn sie die kleinen Polizeiautos zerquetscht, liegt vielleicht daran, dass ich selbst Uniformträger bin😄
Dann gefällt das vielleicht auch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sehr schöne Fotos. Wie hast Du die Dame überhaupt dazu gekriegt, da mitzumachen. Fand sie das nicht ein wenig schräg.
Die Stiefel gefallen mir aber wirklich.

Ich habe sie einfach gefragt
Schräg ist es nur, wenn man selbst etwas Schräges daraus macht. Natürlich basiert alles primär auf gegenseitigem Vertrauen. Beispielsweise ist oberste Priorität das nichts veröffentlicht wird. Da können sie bei mir absolut gewiss sein, denn das beruht auf Gegenseitigkeit. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt würde das anders aussehen wenn extra dafür Material erstellt wird. Ansonsten ist natürlich unerlässlich alles respektvoll, anständig, mit viel Spaß und den Wünschen der Dame entsprechend ablaufen zu lassen. Es ist auch nichts verwerflich daran zuzugeben das man eine Vorliebe für entsprechende Schuhe und gepflegte Damenfüsse hat. Das Problem ist eigentlich nur im Vorfeld dieses, wenn überhaupt, Halbwissen. Menschen mit Feitsch sind eben auch nur ganz normale Menschen, keine dauergeilen Lustmolche in Erdlöchern oder sowas
Jetzt möchte ich hier off topic nicht den Rahmen sprengen. Wer sich darüber mit mir unterhalten möchte darf mir gerne eine privat Nachricht senden 
Warum nur hat der Bus schon wieder Verspätung?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Also ich wäre für dich zu haben 😉
Schau mal auf den Beitrag von Marcellino vor deinem

Allerdings würde mir die Vorstellung gefallen im Forum ein paar schlafende Riesinnen wieder auf zu wecken.