Hahah stimmt da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht
Beiträge von JuliGiantess
-
-
Liebe Feodora wünsche dir auch weiterhin alles Gute! Ich werde was von Düsseldorf übrig lassen bis du wieder da bist
Liebe Grüße
Julia
-
Ich bade ab und zu auch mal gerne im Rhein da wird es wohl auch ein paar Überschwemmungen gegeben haben
-
Bei mir war es genau so
Wie cool!
-
Ja habe ich
.... mag aber lieber Autos aus Pappe, damit die auch wirklich richtig platt sind wenn ich drauftrampel
-
Herzlich Willkommen auch von mir!
Ich komme auch aus D-Dorf. Dann sind wir ja Nachbarn..... *grins* Schönes Profilbild BTW.
LG
Bevor ich Düsseldorf komplett plattmache sage ich dir aber Bescheid
-
Willkommen im Forum. Schön wieder eine Riesin hier zu haben und dann auch noch aus Düsseldorf.
Wirst du du auch mal größer als der RheinturmWäre liebend gerne einen Kopf größer als der Rheinturm
.
Würde gerne sehen wie die kleinen in dem Restaurant ganz oben im Turm reagieren wenn sie mich sehen hahah
-
Gekommen bin ich auf das Thema durch die Serie Totally spies. Die folge wo Mandy riesig groß wird hat mich als ich kleiner war total begeistert! Seitdem habe ich dann mit meinen Puppen und mir Riesin gespielt. Und seit der Pubertät an finde ich die Vorstellung nicht nur interessant sondern auch ziemlich geil!
-
-
Hallo an alle!
Ich bin Juli 23 Jahre alt und wohne in Düsseldorf! Ich mag die Vorstellung eine Riesin zu sein und Städte zu zerstören.
Dabei kann ich mich garnicht festlegen wie gross ich seinb mag, ob mal mehrere Km riesig oder nur ein paar hundert meter
Ich hoffe mich hier mit gleichgesinnten austauschen zu können
Liebe grüße
Juli