Beiträge von schnappi21

Hallo Leute. Ich würde gerne etwas neues ausprobieren. Ich, im Rollenspiel eine heiße, erotische und diabolisch verspielte 400m Gigantin, suche einen teils unterwürfigen Giganten der gemeinsam mit mir Paris, die Stadt der Liebe unsicher macht und mich wie eine Göttin verwöhnt. Ich bin eher Dominant und kenne keine Tabus. Nur Größenänderungen mache ich nicht mit. Einmal gigantisch, immer gigantisch.

Der Partner sollte viel und detailliert schreiben aber dennoch seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich habe keine Probleme wenn die Antwort dementsprechend länger auf sich warten lässt.

Bei Interesse gerne melden per PN

Bei mir war es meine Freundin,

Ich war ziemlich angetrunken mit ihr und ich fragte sie, wenn ich nur so groß wie eine Ameise wäre, wie würdest du mit mir umgehen

Nun ja, sie wollte mich in eine Halskette sperren, mich Essen wenn sie auf mich tritt oder gesetzt hat, mich an die Wand kleben und ihrem Po an mir reiben etc.

Am nächsten Morgen wusste ich dann, dass ist geil, das muss ich recherchieren!

Hallo Leute

Angenommen ihr wohnt mit eurer Freundin zusammen, und ihr schrumpft plötzlich auf einen Zentimeter. Beim Mittagessen sitzt du vor ihr.

Was geht euch durch den Kopf?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo Leute,

Mein name ist René und ich bin auf diesem Forum, um ein paar Rollenspielchen zu treiben xD

Bin gerne eine winziger Tiny (1-3cm) oder normal großer Mensch.

Wenn nötig kann ich mich auch in eine heiße Gigantin versetzen!

*Kontaktiert mich gerne mit einer PN wenn ihr Lust habt?:dog_face: