1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Jana2001

Beiträge von Jana2001

• Darf ich hier sitzen?

• Jana2001
    • 22. Juli 2024 um 21:36
    Zitat von Xaver-AI

Aber gerne doch ☺️ 😍. Nur passen Sie auf das Sie nicht zu viel zerstören. 😅 Machst du die Bilder selber.?

Ups, zu spät….ne ich suche die mir immer alle raus. Das zumbeispiel ist von Lostperras.

• Darf ich hier sitzen?

• Jana2001
    • 22. Juli 2024 um 19:28

by Lostperras

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Huhu zusammen 👋☺️

• Jana2001
    • 21. Juli 2024 um 16:33

Herzlich Willkommen :).

• Ein paar Riesinnen

• Jana2001
    • 15. Juli 2024 um 23:18

Hatte ich noch auf Lager ;).

• Giantess Butt crush

• Jana2001
    • 14. Juli 2024 um 13:22
    Zitat von warsteiner

Was würdest du mit einem Winzling tun der dich widersprach? Stell dir for dieser Winzling ist 3 mm gross.

Vielleicht schlecke ich ihn mit meiner Zunge weg, oder ich setzte mich auf ihn ☺️

• Stadt im Schuh

• Jana2001
    • 14. Juli 2024 um 13:20
    Zitat von warsteiner

Was würdest du mit diesen Winzlingen machen. Du solltest Mikroskop hahben um sie sehen zu können.:D

Ganz viele unaussprechliche Sachen, ja hihi sie sind echt winzig.

• Giantess Butt crush

• Jana2001
    • 14. Juli 2024 um 12:40
    Zitat von warsteiner

Du kannst dich hinsetzen. Wer wird dich widersprechen?

Tja das kann wohl keiner hehe

• Mega- & Gigagiantess

• Jana2001
    • 12. Juli 2024 um 22:43
    Zitat von Marcellino

Witzig, wie sie ein ganzes Hochhaus sie in ihrer Hand hält.

ultimatives Machtgefühl

• fights the giantess

• Jana2001
    • 12. Juli 2024 um 14:24

Giantess vs Tinys

• Mega- & Gigagiantess

• Jana2001
    • 12. Juli 2024 um 13:35

Lieber Mega (oben) oder Giga (unten)?

• Giantess Butt crush

• Jana2001
    • 11. Juli 2024 um 17:10

ich hoffe ich darf mich hier setzten ;).

• Stadt im Schuh

• Jana2001
    • 11. Juli 2024 um 17:06

Creator: Lostperras

Dateien

10.jpg 159,2 kB – 0 Downloads 11.jpg 175,46 kB – 0 Downloads
  • Heyy ich bin Jana

• Jana2001
    • 10. Juli 2024 um 14:31
    Zitat von EinMillimeter

Herzlich Willkommen hier im Forum... und mach nicht gleich alles auf einmal Kaputt 😋

Mhh vielleicht ;)

• Was ist eig. mit der Einsamkeit?

• Jana2001
    • 9. Juli 2024 um 22:13

Wenn man die Größe eines Planten hattes kann man ja einfach mal raus in die Galaxie und mal so schauen, vielleicht kommt ja ein Universum wo man selber der winzige ist ;). Für etwas kleinere Riesen hilft vielleicht so ein Zauber wo man quasi alles resettet wie bei a strange Request mit Marin.

• Heyy ich bin Jana

• Jana2001
    • 8. Juli 2024 um 23:30
    Zitat von Lhapones

Herzlich willkommen im Forum. Du wirst hier bestimmt Spaß haben. 😄

Pass auf das du nicht zu viel Zerstörst und/oder tötest. Sonst ist bald nichts mehr da. 🤣

Sei es nun aus tollpatischigkeit oder reiner Absicht. 😝

versuch mich doch aufzuhalten Tiny, hehe

• Heyy ich bin Jana

• Jana2001
    • 8. Juli 2024 um 22:19
    Zitat von Nanometre

Dir auch ein herzlichliches Wilkommen. :D

Tollpatschig habe ich so auch noch nicht gehört. Kommen bestimmt lustige Szenarios zustande. :D

für die tinys nicht hehe

• delicious little city

• Jana2001
    • 7. Juli 2024 um 09:53

yummy, tiny city!

• Heyy ich bin Jana

• Jana2001
    • 6. Juli 2024 um 12:57
    Zitat von Umbreon

Herzlich willkommen in unserer Truppe ;)

Ich gebe purple absolut rechtwir sind hier alle ganz nett :)

Auch ich wünsche dir viel Spaß hier aber in erster und wichtigster Linie. Viel Spaß beim wachsen :P

Vielen Dank :).

• Heyy ich bin Jana

• Jana2001
    • 5. Juli 2024 um 17:52

Ich bin 22 Jahre alt und bin in meiner Fantasie gerne eine gigantische Riesin die sich mit winzigen Städten vergnügt. Das ist das erste mal das ich mich öffentlich irgendwo preisgebe und bin dementsprechend sehr unerfahren bei Rollenspielen. Ich bin gerne eine tollpatschige Riesin die versucht nichts zu zerstören (was bei meiner Größe aber unmöglich ist) oder eine Riesin die ihre Größe erst spät bemerkt aber gefallen daran findet alles unter ihr zu zerquetschen.

• Eure Lieblings GTS-Artists

• Jana2001
    • 5. Juli 2024 um 16:28
    Zitat von Sumyo_o

Hallo zusammen ich geistere gerne auf Deviant Art umher und schaue öfter mal rein was meine Lieblingsartists wieder gezaubert haben und neuerdings fragte ich mich welche Artists hier im Forum verfolgt werden?

Hoffe das Thema ist in Ordnung ^^' ?

Ich selber finde mega gut gemacht die Zeichnungen von David-Dong(oft Novel/Manga Stil, evil, brutal) , KentaRyu(Novel/Manga Stil, kaum brutal, einiges unaware) , GTS-Fan Comics(von allem was dabei richtiger Comic-Stil), um mal ein Paar zu nennen.
    Größtenteils finde ich Crush Sachen ohne viel zermatschen und eher das Setting mit robusten Tinies super aber wenn es so Geil aussieht wie von David-Dong joa sag ich nicht nein.
    (brutal = blutig usw.)

Auch was Sims4gts in Sims schafft zu kreieren ist echt gut, um hier auch mal Props zugeben!

Bin gespannt wen ihr so verfolgt! :eyes:

Alles anzeigen

Ich finde Lostperras Comics großartig

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™