(Lostperras)
Ich sagte lauft!
Beiträge von Jana2001
-
-
Ja leider, aber wie viele Häuserblöcke wohl unter dem fallengelassenen Kleidungsstück begraben werden? 😏
Mindestens ein ganzer Stadtteil
-
ich würde durchaus gerne zu einem ihrer Highheel-Pumps gehen und hoffen, dass sie sie wieder anzieht.
Wer weiß 😉
-
Wie heißt der Comic von Lostperras?
Puh, das weiß ich leider nicht. Ich hab diesen Auschnitt des Comics auf einer separaten Website von Lostperras bekommen. Ich weiß nur das es einen ähnlichen Comic mit der gleichen Riesin gab (Goddess Elizabeth Queen of Earth).
-
Nur 1 ;).
-
Man kann sich auch so gut vorstellen, wie eindrucksvoll es wäre zu ihren Füßen zu stehen und zu ihr herauf zu blicken
Oh ja ;).
-
Leider zensiert
Comic von LostperrasDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nr. 1 Was sie wohl mit dem Eifelturm vor hat 🤔
-
Gekommen bin ich auf das Thema durch die Serie Totally spies. Die folge wo Mandy riesig groß wird hat mich als ich kleiner war total begeistert! Seitdem habe ich dann mit meinen Puppen und mir Riesin gespielt. Und seit der Pubertät an finde ich die Vorstellung nicht nur interessant sondern auch ziemlich geil!
Bei mir war es genau so
-
Wow, coole Bilder :).
-
Ich glaube keiner hier wäre zu 100% abgeneigt
-
Da gibt’s bestimmt einige sichere Orte ;).
-
Würdet ihr eine Riesin daten ;)?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Super Bild 😈
-
-
Hallo Jana. Willkommen
Ich bin auch so spät dran wie Vaalser
Hey, nicht schlimm ;).
-
In der Tat eine gute Aussicht...bis sie sich setzt.
Dann wirds unbequem für die Winzlinge
-
Nicht ganz
-
Das muss eine gute Aussicht für die Winzlinge sein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.