1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Jana2001

Beiträge von Jana2001

• ups, nicht gesehen

• Jana2001
    • 7. Oktober 2024 um 22:59
    Zitat von KainVulp

Was würde ich dafür tun diesen Moment zu erleben, auch wenn es vermutlich mein letzter sein wird ;(

Ich werde es dir erfüllen sollte ich dich vor mir auffinden

• ups, nicht gesehen

• Jana2001
    • 7. Oktober 2024 um 22:58
    Zitat von Marcellino

Da gibt es in der Tat kein Entrinnen, wenn man sich im falschen Moment am falschen Ort befindet.

so siehts auch

• ups, nicht gesehen

• Jana2001
    • 7. Oktober 2024 um 22:58
    Zitat von Lhapones

Da musst du mal besser aufpassen. 😜

sorry...

• ups, nicht gesehen

• Jana2001
    • 7. Oktober 2024 um 18:30

Creator: (Lostperras)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Riese sucht Tinies

• Jana2001
    • 7. Oktober 2024 um 18:10
    Zitat von Max Modur

Wärst du den bereit eins mit mir zu machen?

Klar! Können wir gerne machen

• Neuer Tiny am Bord

• Jana2001
    • 7. Oktober 2024 um 18:08

Heyy, herzlich willkommen

• Suche eine Partnerin für ein RP

• Jana2001
    • 7. Oktober 2024 um 18:08

Was spricht dich den besonders an? Was muss im Rp erfüllt werden damit du daran gefallen findest?

• Phantasieanregende Fotos

• Jana2001
    • 7. Oktober 2024 um 18:07
    Zitat von Sumyo_o

Da wäre ich doch sehr gerne Passagier gewesen. Würde so schnell wie es nur geht in den vordersten Wagon rennen. Während die hinteren, langsam nach und nach unter dir aufgeben.

Hahah, mit dem Zug wärst du aber nicht weit gekommen

• Gts-Themed Mangas

• Jana2001
    • 7. Oktober 2024 um 18:05

Danke fürs preisgeben der Funde^^

• Jana2001
    • 6. Oktober 2024 um 22:07
    Zitat von Schlumpf68

Ja, die 24400T. Die sind bei uns schon lange nicht mehr im Einsatz, und die Bilder dementsprechend gut 15 Jahre alt!

Wobei wir damals schon ein wenig Aufwand betrieben haben für die Bilder, weshalb ich sie immer noch gerne zeige.

Dabei sind die Stiefelchen nicht nur mit 1:87ern Autos fertig geworden, sondern auch mit ernstzunehmenden 1:87-Objekten. Was ihr halt so im Weg war, wie hier gezeigt. Zum "Einsatz" kamen damals 65 bis 70 Kg. Das kann ja jetzt gerne mal jemand hochskalieren. =O:huh:;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Alles anzeigen

Das habe ich früher auch noch gemacht, mir meine High Heels angezogen und auf die kleinen Züge meiner Modellstadt getreten ^^

• Riese sucht Tinies

• Jana2001
    • 6. Oktober 2024 um 22:02
    Zitat von Max Modur

Moin und vorab, das wäre mein erstes Rollenspiel und mir fehlen die Grundlagen eventuell, aber hättest du Lust auf eins?

Keine sorge, bis vor ein paar Monaten hab ich auch noch nie ein Rp geführt ;), und jetzt jede Woche :|

• Jana2001
    • 6. Oktober 2024 um 21:47
    Zitat von Maestro

Deine Sichtweise auf die Bilder und sich daraus ergebenden weiteren Gedanken sind sehr aufregend. So wird die Phantasie natürlich gleich noch mehr angeregt :astonished_face:

so ist es ;)

• Jana2001
    • 6. Oktober 2024 um 14:32
    Zitat von Schlumpf68

Ja, stimmt wohl. Der Mensch ist ein eher schlechter Läufer.

Aber ob es allzu schmerzhaft wird? Vielleicht wird er schon vor Angst ohnmächtig und merkt dann gar nix mehr. Ansonsten wäre es, als würde er von einem Mammutbaum erschlagen, und das geht sehr schnell. Es sei denn, Du „spielst“ noch etwas mit ihm. Das würde aber bei den Größenverhältnissen sehr viel Geschick erfordern, sonst ist er nämlich doch ganz schnell platt! 😊

Das wäre ja total enttäuschend wenn er einfach so bewusstlos umfällt, wo bleibt den da der Spaß?

• Jana2001
    • 6. Oktober 2024 um 10:51
    Zitat von Schlumpf68

Was wäre dann, wenn der Busfahrer noch aussteigen kann, bevor sein Bus endgültig zusammengepresst wird? Auch wenn Du seine Flucht nicht bemerkst, müsste er ja verdammt schnell wegrennen, bevor es zu einem weiteren „Unfall“ kommt. Und davon würdest Du unter Deinem Stiefel nichtmal etwas bemerken. Du würdest ihn einfach zerquetschen wie ein kleines lästiges Insekt, von dem auch nur ein schmutziger Fleck übrig bleiben würde. Würdest Du ihn auch absichtich…? <3🫠

So eine mickrige Flucht verlängert sein Leben bloß nur um wenige Sekunden nur um dann schmerzhafter unter meinem Stiefel zerdrückt zu werden.

• Jana2001
    • 6. Oktober 2024 um 01:46
    Zitat von Maestro

Schönes Bild :)

Bei der Überschrift Fotos denke ich es ist erwünscht den Beitrag zu erweitern?

Dann stelle man sich vor man wäre der Busfahrer ^^

Das wäre eine ausgesprochen kurze Busfahrt sollte ich ihn finden…

• Jana2001
    • 6. Oktober 2024 um 01:45
    Zitat von Schlumpf68

Bei solchen Bildern läuft meine Phantasie auf Hochtouren! Mir vorzustellen man ist ein Käfer, eine Ameise oder eine kleine Eidechse, die sich auf dem umgestürzten Baumstamm sonnt, und dann bricht eine wunderschöne Dame bei ihrer Querfeldeinwanderung aus dem Dickicht und benutzt einfach meinen Sonneplatz als Tritt! Fast hätte ich es noch geschafft zu fliehen, aber die Sohle ihres derben Wanderschuhs hat mich bereits erfasst und beginnt mich mit unbarmherziger Kraft zu zerdrücken - und sie bemerkt mich nicht einmal unter ihrem Fuß und geht einfach weiter…

Das ist schon ein sehr gefährliches Leben im Wald für die kleinen Käfer 😈

Zitat von Schlumpf68

Oder man wäre anstelle des Astes, der unter ihrem rechten Schuh liegt. Sie spürt ihn unter ihrem Fuß, misst dem aber keinerlei Bedeutung zu. Noch hält man dem Druck stand, aber sobald sie weiter geht und ganz über den Ast hinweg steigt, wird er wohl knackend unter ihrem Tritt zerbrechen. <3

• Hoffentlich richtig

• Jana2001
    • 6. Oktober 2024 um 01:41

Hey! Herzlich willkommen im Forum.

• Grüße aus dem Süden

• Jana2001
    • 6. Oktober 2024 um 01:38

Hey, willkommen :).

• Vorstellung

• Jana2001
    • 29. September 2024 um 04:21

Hey, herzlich willkommen!