Deine Sichtweise auf die Bilder und sich daraus ergebenden weiteren Gedanken sind sehr aufregend. So wird die Phantasie natürlich gleich noch mehr angeregt
so ist es
Deine Sichtweise auf die Bilder und sich daraus ergebenden weiteren Gedanken sind sehr aufregend. So wird die Phantasie natürlich gleich noch mehr angeregt
so ist es
Ja, stimmt wohl. Der Mensch ist ein eher schlechter Läufer.
Aber ob es allzu schmerzhaft wird? Vielleicht wird er schon vor Angst ohnmächtig und merkt dann gar nix mehr. Ansonsten wäre es, als würde er von einem Mammutbaum erschlagen, und das geht sehr schnell. Es sei denn, Du „spielst“ noch etwas mit ihm. Das würde aber bei den Größenverhältnissen sehr viel Geschick erfordern, sonst ist er nämlich doch ganz schnell platt! 😊
Das wäre ja total enttäuschend wenn er einfach so bewusstlos umfällt, wo bleibt den da der Spaß?
Was wäre dann, wenn der Busfahrer noch aussteigen kann, bevor sein Bus endgültig zusammengepresst wird? Auch wenn Du seine Flucht nicht bemerkst, müsste er ja verdammt schnell wegrennen, bevor es zu einem weiteren „Unfall“ kommt. Und davon würdest Du unter Deinem Stiefel nichtmal etwas bemerken. Du würdest ihn einfach zerquetschen wie ein kleines lästiges Insekt, von dem auch nur ein schmutziger Fleck übrig bleiben würde. Würdest Du ihn auch absichtich…?
🫠
So eine mickrige Flucht verlängert sein Leben bloß nur um wenige Sekunden nur um dann schmerzhafter unter meinem Stiefel zerdrückt zu werden.
Schönes Bild
Bei der Überschrift Fotos denke ich es ist erwünscht den Beitrag zu erweitern?
Dann stelle man sich vor man wäre der Busfahrer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das wäre eine ausgesprochen kurze Busfahrt sollte ich ihn finden…
Bei solchen Bildern läuft meine Phantasie auf Hochtouren! Mir vorzustellen man ist ein Käfer, eine Ameise oder eine kleine Eidechse, die sich auf dem umgestürzten Baumstamm sonnt, und dann bricht eine wunderschöne Dame bei ihrer Querfeldeinwanderung aus dem Dickicht und benutzt einfach meinen Sonneplatz als Tritt! Fast hätte ich es noch geschafft zu fliehen, aber die Sohle ihres derben Wanderschuhs hat mich bereits erfasst und beginnt mich mit unbarmherziger Kraft zu zerdrücken - und sie bemerkt mich nicht einmal unter ihrem Fuß und geht einfach weiter…
Das ist schon ein sehr gefährliches Leben im Wald für die kleinen Käfer 😈
Oder man wäre anstelle des Astes, der unter ihrem rechten Schuh liegt. Sie spürt ihn unter ihrem Fuß, misst dem aber keinerlei Bedeutung zu. Noch hält man dem Druck stand, aber sobald sie weiter geht und ganz über den Ast hinweg steigt, wird er wohl knackend unter ihrem Tritt zerbrechen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hey! Herzlich willkommen im Forum.
Hey, willkommen :).
Hey, herzlich willkommen!
woah, ist das Katja?
(Lostperras)
Ich sagte lauft!
Ja leider, aber wie viele Häuserblöcke wohl unter dem fallengelassenen Kleidungsstück begraben werden? 😏
Mindestens ein ganzer Stadtteil
ich würde durchaus gerne zu einem ihrer Highheel-Pumps gehen und hoffen, dass sie sie wieder anzieht.
Wer weiß 😉
Wie heißt der Comic von Lostperras?
Puh, das weiß ich leider nicht. Ich hab diesen Auschnitt des Comics auf einer separaten Website von Lostperras bekommen. Ich weiß nur das es einen ähnlichen Comic mit der gleichen Riesin gab (Goddess Elizabeth Queen of Earth).
Nur 1 ;).
Man kann sich auch so gut vorstellen, wie eindrucksvoll es wäre zu ihren Füßen zu stehen und zu ihr herauf zu blicken
Oh ja ;).
Leider zensiert
Comic von Lostperras
Nr. 1 Was sie wohl mit dem Eifelturm vor hat 🤔
Gekommen bin ich auf das Thema durch die Serie Totally spies. Die folge wo Mandy riesig groß wird hat mich als ich kleiner war total begeistert! Seitdem habe ich dann mit meinen Puppen und mir Riesin gespielt. Und seit der Pubertät an finde ich die Vorstellung nicht nur interessant sondern auch ziemlich geil!
Bei mir war es genau so
Wow, coole Bilder :).
Ich glaube keiner hier wäre zu 100% abgeneigt