Herzlich Willkommen :).
Beiträge von Jana2001
-
-
No risk no fun, Jana2001. Du muss die kleinen Autochen nur sanft zwischen Deinen Fingernkuppen einklemmen. Du schaffst das!
mal sehen haha
-
Bei manchen Staus wäre das fast eine Erlösung.
Viel besser wäre es, wenn man Dich dann buchen könnte, dass Du das Fahrzeug aus dem Stau herauspickst und es zum Zielort trägst.
uff... ich kann aber nicht garantieren dass das Fahrzeug heile bleibt
-
Ich würde gerne einfach mal durch so einen Stau stampfen. Etwas belastend wenn man Stunden lang im Stau steht nur um dann unter den Füßen riesigen Frau zerquetscht zu werden...
-
Hey willkommen, so eine Sammlung an kleinen Städten und Planeten hätte ich auch gerne…
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Welchen Spass meinst Du denn da genau?
OK: Du könntest erstmal um ihn herum spazieren und seine Panik geniessen, wenn Deine Schritte den Boden unter ihm erbeben lassen. Du könntest ihn ganz bequem solange hin und her hetzen, bis er vor Erschöpfung zu Boden geht. Dann gehst Du über ihn hinweg, so dass er im Freiraum zwischen Sohle und Absatz zwar noch verschont wird, aber dabei sicherlich vor lauter Panik fast einen Infarkt bekommt! Bei den nächsten „walk overs“ gerät dann immer mal wieder „versehentlich“ ein Fuß, eine Hand, ein Arm oder ein Bein unter Deine Stiefelsohle, bis dass er um Erlösung fleht! Aber erst nach quälenden 10 Minuten gewährst Du ihm seinen Wunsch, nimmst ihn mitten unter den Stiefel - und geniesst es, wie sich sein kleiner Körper unter der vernichtenden Gewalt Deines Körpergewichtes in formlosen Matsch verwandelt… Viel mehr als ein blutiger Schmutzfleck bleibt nicht übrig. Sogar seine Knochen wurden zu Mehl zerrieben.
Zuletzt wirfst Du ein Küchentuch auf den Boden, steigst drauf um dir die Stiefel darauf abzutreten, und wischst bei der Gelegenheit, mit dem Tuch unter Deinem Fuß, auch kurz den Boden sauber. Dieses landet sofort danach in der Waschmaschine bei der Kochwäsche, Starttaste gedrückt und erledigt!
So ungefähr? Wärst Du wirklich so böse?
Das klingt nach einem guten Szenario und ja ich wäre so böse…aber ich würde mehr mit meinem Po arbeiten ;).
-
-
Was würde ich dafür tun diesen Moment zu erleben, auch wenn es vermutlich mein letzter sein wird
Ich werde es dir erfüllen sollte ich dich vor mir auffinden
-
Da gibt es in der Tat kein Entrinnen, wenn man sich im falschen Moment am falschen Ort befindet.
so siehts auch
-
Da musst du mal besser aufpassen. 😜
sorry...
-
Creator: (Lostperras)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wärst du den bereit eins mit mir zu machen?
Klar! Können wir gerne machen
-
Heyy, herzlich willkommen
-
Was spricht dich den besonders an? Was muss im Rp erfüllt werden damit du daran gefallen findest?
-
Da wäre ich doch sehr gerne Passagier gewesen. Würde so schnell wie es nur geht in den vordersten Wagon rennen. Während die hinteren, langsam nach und nach unter dir aufgeben.
Hahah, mit dem Zug wärst du aber nicht weit gekommen
-
Danke fürs preisgeben der Funde
-
Ja, die 24400T. Die sind bei uns schon lange nicht mehr im Einsatz, und die Bilder dementsprechend gut 15 Jahre alt!
Wobei wir damals schon ein wenig Aufwand betrieben haben für die Bilder, weshalb ich sie immer noch gerne zeige.
Dabei sind die Stiefelchen nicht nur mit 1:87ern Autos fertig geworden, sondern auch mit ernstzunehmenden 1:87-Objekten. Was ihr halt so im Weg war, wie hier gezeigt. Zum "Einsatz" kamen damals 65 bis 70 Kg. Das kann ja jetzt gerne mal jemand hochskalieren.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das habe ich früher auch noch gemacht, mir meine High Heels angezogen und auf die kleinen Züge meiner Modellstadt getreten
-
Moin und vorab, das wäre mein erstes Rollenspiel und mir fehlen die Grundlagen eventuell, aber hättest du Lust auf eins?
Keine sorge, bis vor ein paar Monaten hab ich auch noch nie ein Rp geführt ;), und jetzt jede Woche