Beiträge von Jana2001

Update / Wartung ist abgeschlossen....

und hast du was gefunden was nach gibt oder benutzt du schuhe?

hast du die sachen dir extra zum zerquetschen gekauft oder waren sie einfach in greifbarer nähe? :)

Beides, hatte ne Menge alter kleiner Autos und Züge aber hab auch was dazu gekauft. Die Autos sind leider total stabil da muss ich immer 20x mit dem High Heel drauftreten bis das Dach wenigstens etwas eingedrückt ist. Deshalb schubs ich die Autos immer mit meinen Zehen von der Straße als sie zu zerstampfen. Die Kartons kann ich natürlich einfach mit dem Fuß zusammenfalten.

Das lese ich auch zum ersten mal, aber sehr interessante Gedanken die du da hast. Ich mag es auch gleich mehrere Kilometer groß zu sein so das auch mal eine ganze Stadt wegen mir von der Landkarte verschwindet. Ich glaube wenn da eine Riesin einmal quer über den Planeten läuft hat es sich schnell mit der Gesellschaflichen Ordnung aufgelöst. Die Städte die auf ihrem Weg liegen ersticken im Stau und Chaos und die Orte die bereits hinter ihr liegen bilden Tiefe Risse im Boden und riesige Fußabdrücke. Es würde bestimmt hunderte Jahre dauern bis sich die Gegend Umwelt- und Wirtschaftlich davon erholt hat. Vielleicht bilden sich in ihren Spuren ganze Seen und man müsse Brücken über die tiefen Schluchten bauen. Ich stelle mir auch oft vor was wäre wenn die Gigantin ein Kleidungsstück irgendwo hinterlässt oder eine Stadt untergräbt und auf ihre Hand schaufelt nur um sie 100km weiter wieder unvorsichtig auf den Boden zu setzten.

Larissa Nun, dann wirst du wahrscheinlich sehr viele Winzlinge unter deinem Hintern begraben ^^

Wird einige geben, die sich extra auf Stühlen positionieren, um die Aufmerksamkeit von Frauen zu kriegen. Unvorteilhaft für die schätze ich c:

Wenn die Glück haben, werden die nicht direkt zerquetscht, sondern schaffen es für die Zeit da unten zu verharren - auch wenn die eine Menge Glück dafür haben müssen, bei längeren Sitzungen. Wortwitz beabsichtigt ^^

Jana2001 Nicht die Hoffnung aufgeben! Du schnappst dir einfach den Mann (oder die Männer), der dir gefällt und machst mit ihm was du willst ^^

Haha ja zu erst bestimmt sehr cool aber auf die Dauer brauch ich einen richtigen Mann und keine Ameise.

Den vielen Kommentaren muss ich beipflichten: Es macht außerordentlich Spaß, Deine Geschichte lesen zu dürfen - es steckt ja auch immer ordentlich Arbeit drin.

Textpassagen, wo Elissa und/oder Nina mit echter Freude sich daran verlustieren, unter ihren Sohlen (mit und ohne Schuh) ganze Städte mit einem sanften Lächeln auf den Lippen und ohne jegliches Mitgefühl -mal bewusst, mal unbewusst- zu zermalmen, lassen mir einen Schauer über den Rücken laufen. Ich wäre mir nicht sicher, ob ich gerne live an diesem Ereignis teilnehmen wollte, aber man hat nicht immer die Wahl: Die Einwohner dierer Städte hatten es zumindest nicht.
    Sofern es denn für mich ein letzter Pflichttermin wäre, würde ich ihn über mich ergehen lassen und -was soll manschon machen- die Freude der beiden Damen genießen. Es ist einfach auch schön, andere Menschen lächeln zu sehen..... schade auch, dass mich in diesem Fall ihr Lächeln und Genuss zum Matsch werden lassen würde =O:love:

Ich hoffe, dass es demnächst noch weitere so schöne Kapitel gibt, mit sich amüsierenden und lächelnden Damen - die immer einen Schritt voraus sind ;) und die Welt in neue Formen bringen - Geniale Story - Danke!!!!!

Vielen lieben Dank für die netten Worte. Es freut mich das dir die Geschichte auch so sehr gefällt. Vielen Dank fürs Feedback.

Richtig coole Geschichte! Gefällt mir richtig gut :)
    Danke fürs Schreiben & Teilen. Planst du noch eine Fortsetzung - das ganze Szenario bietet ja noch Potential, wo zb noch andere Planeten besucht werden und die beiden sich mehr und mehr über die Faszination austauschen ?

Ich vermisse nur etwas, das Elissa nicht von dem Plan erzählt hat, weswegen sie eigentlich dort ist. ^^

Trotzdem wäre das heftig, wenn einfach so aus dem Nichts eine so heftig riesige Riesin auftaucht und dabei nur das Lingerie-Set tragen würde :D

An eine Fortsetzung habe ich noch nicht gedacht. Ich schreibe die Geschichten einfach immer zu der GTS Fantasie die mich aktuell am meisten interessieren.

Das gefällt mir besonders gut. Die Vorstellung, dass mein Leben unter ihren Füßen beendet wird. Einfach weil sie es kann und weil sie Spaß daran hat. :love:

Wie sie ihren Fuß über die Stadt senkt und die Stadt in einen Schatten gehüllt wird. Der ganze Himmel ist von ihrem Fuß verdeckt. Alle Mitbürger um mich herum schreien in Panik und fangen an um ihr Leben zu rennen. Ich sehe wie sich ihr Fuß senkt. Die ersten hohen Gebäude fangen an einzustürzen. Am Ende der Straße werden die ersten Leute schon von ihrer Ferse zerdrückt. Dann senkt sich der gigantische Fußballen auf uns herab. Überall Krach. Für einen kurzen Moment nehme ich ihren Fußgeruch wahr. Dann werde ich zu Boden gedrückt und spüre ihr unglaubliches Gewicht. Ich spüre einen enormen Adrenalinschub und habe das Gefühl wie mein ganzer Körper zerma... Nichts.

Mein ganzes Leben beendet in einem Augenblick unter dem Fußballen dieser Göttin. Und sie interessiert sich nur für das schöne Gefühl unter ihrer Fußsohle.

Freut mich das dich die Geschichte so fasziniert 🫶🏻