Ich schätze, es wird Zeit, dass ich mich selbst dazu äußere.
Nein, ich habe dieses Forum und meinen Account nicht vergessen. Ganz im Gegenteil, ich denke oft hieran, und ob und wie ich meine lange Pause entschuldigen kann. Dann ist mir aber eingefallen, dass ich mich bei niemanden hier dafür entschuldigen muss, mir Zeit für mich selbst zu nehmen. Und diese Zeit brauche ich im Moment einfach, und wenn ihr wirklich neugierig sein solltet, hier eine kurze Zusammenfassung:
Ich habe eine Krankheit, von der eigentlich vermutet wurde, dass ich sie los bin. Es hat sich aber letzten Monat so herausgestellt, dass diese Krankheit entweder nie weg war oder zurückgekommen ist. Dementsprechend musste ich noch mit relativer Dringlichkeit operiert werden, und während das nicht schlecht verlief, verlief es auch nicht super. Ich bin daraufhin in mich gegangen, weil ich mir in vielen Dingen plötzlich unsicher war und überdenken musste. Darunter Dinge aus vielen Aspekten meines Lebens. Dabei haben sich auch meine Prioritäten verschoben... und da muss dieser Fetisch leider hinten anstehen, weil es Dinge gibt, die mir wirklich wichtig sind. Ich fühle mich im Moment einfach nicht so gut, okay? Ich denke an jede Person hier, die im Forum nett zu mir war, das ist ein Versprechen. Aber im Moment kann ich weder Zeit noch Lust dafür fassen, hier aktiv zu sein. Ist also nichts gegen euch oder irgendwen hier.
An die Leute, denen ich in meinen DMs zurückgeschrieben habe: Hab euch lieb!
An die Leute, die mich mit netten Grußnachrichten angeschrieben haben, und noch keine Antwort von mir erhalten haben: Herzlichen Dank für euer Interesse an mir, tut mir leid für die Umstände.
Und an die Leute, die mich (trotz meiner klargestellten Tendenz dazu, nicht für RPs zu haben zu sein) mit Nachrichten wie "Lust auf RP?" angeschrieben haben: Lasst es einfach. Bitte. Hört einfach auf. Lest doch wenigstens, was eine Person über sich schreibt, bevor ihr sie anschreibt... Bah, wirklich, bah.
Jetzt aber genug davon. Einige Männer hier werden sich das ja eh nicht durchlesen, weil sie nur Roleplays oder so wollen, ohne iiiiiiirgendwie dabei auf die Frau einzugehen. Und das ist nichts gegen alle Männer, sondern nur ein paar "Einzelfälle." Jedenfalls, sorgt euch nicht, und vielleicht sehen wir uns ja wieder, wenn ich wieder da bin. Wie lange das dauert? Kann ich gerade nicht sagen, tendenziell eher lang.
Bis es soweit kommt, machts gut und passt auf euch auf! Und an so ein paar Sonderfälle... überdenkt mal bitte eure sozialen Verhaltensweisen gegenüber anderen Menschen, bitte, danke.
Mit liebsten Grüßen,
Feodora
(Keine Ahnung, wo ich das sonst hätte posten sollen, daher halt unter meine Einleitung)