1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Feodora

Beiträge von Feodora

  • Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

    • Feodora
    • 21. Juli 2024 um 19:34

    Ich schätze, es wird Zeit, dass ich mich selbst dazu äußere.

    Nein, ich habe dieses Forum und meinen Account nicht vergessen. Ganz im Gegenteil, ich denke oft hieran, und ob und wie ich meine lange Pause entschuldigen kann. Dann ist mir aber eingefallen, dass ich mich bei niemanden hier dafür entschuldigen muss, mir Zeit für mich selbst zu nehmen. Und diese Zeit brauche ich im Moment einfach, und wenn ihr wirklich neugierig sein solltet, hier eine kurze Zusammenfassung:

    Ich habe eine Krankheit, von der eigentlich vermutet wurde, dass ich sie los bin. Es hat sich aber letzten Monat so herausgestellt, dass diese Krankheit entweder nie weg war oder zurückgekommen ist. Dementsprechend musste ich noch mit relativer Dringlichkeit operiert werden, und während das nicht schlecht verlief, verlief es auch nicht super. Ich bin daraufhin in mich gegangen, weil ich mir in vielen Dingen plötzlich unsicher war und überdenken musste. Darunter Dinge aus vielen Aspekten meines Lebens. Dabei haben sich auch meine Prioritäten verschoben... und da muss dieser Fetisch leider hinten anstehen, weil es Dinge gibt, die mir wirklich wichtig sind. Ich fühle mich im Moment einfach nicht so gut, okay? Ich denke an jede Person hier, die im Forum nett zu mir war, das ist ein Versprechen. Aber im Moment kann ich weder Zeit noch Lust dafür fassen, hier aktiv zu sein. Ist also nichts gegen euch oder irgendwen hier.

    An die Leute, denen ich in meinen DMs zurückgeschrieben habe: Hab euch lieb!
    An die Leute, die mich mit netten Grußnachrichten angeschrieben haben, und noch keine Antwort von mir erhalten haben: Herzlichen Dank für euer Interesse an mir, tut mir leid für die Umstände.
    Und an die Leute, die mich (trotz meiner klargestellten Tendenz dazu, nicht für RPs zu haben zu sein) mit Nachrichten wie "Lust auf RP?" angeschrieben haben: Lasst es einfach. Bitte. Hört einfach auf. Lest doch wenigstens, was eine Person über sich schreibt, bevor ihr sie anschreibt... Bah, wirklich, bah.

    Jetzt aber genug davon. Einige Männer hier werden sich das ja eh nicht durchlesen, weil sie nur Roleplays oder so wollen, ohne iiiiiiirgendwie dabei auf die Frau einzugehen. Und das ist nichts gegen alle Männer, sondern nur ein paar "Einzelfälle." Jedenfalls, sorgt euch nicht, und vielleicht sehen wir uns ja wieder, wenn ich wieder da bin. Wie lange das dauert? Kann ich gerade nicht sagen, tendenziell eher lang.

    Bis es soweit kommt, machts gut und passt auf euch auf! Und an so ein paar Sonderfälle... überdenkt mal bitte eure sozialen Verhaltensweisen gegenüber anderen Menschen, bitte, danke.

    Mit liebsten Grüßen,

    Feodora

    (Keine Ahnung, wo ich das sonst hätte posten sollen, daher halt unter meine Einleitung)

  • Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

    • Feodora
    • 26. Juni 2024 um 18:35

    Auch an euch alle meinen herzliche Dank für die nette Begrüßung!

  • Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

    • Feodora
    • 23. Juni 2024 um 22:20

    Umbreon Ach, Zeit würde ich dir schon genug geben, wenn du eine gute Arbeit bei der Massage machst :P

    Ein Lieblingsszenario in dem Sinne habe ich nicht, nein. Das wechselt bei mir immer und daher kann ich mich da festlegen. Am liebsten habe ich es aber, wenn ich mein Wachstum bzw. meine Größe selbst entscheiden kann, wenn das hilft. Bin da aber offen für alles.


    Und danke, Marvin, für die liebe Begrüßung! Und die Vorstellung habe ich gerne gemacht ^^

  • Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

    • Feodora
    • 23. Juni 2024 um 12:53

    Auch an euch drei meinen herzlichen Dank!

    Umbreon Das mit der Vorliebe für das Wachsen kann ich auf jeden Fall verstehen - Da kann man ja auch mehr Schaden anrichten. Freut mich, dass wir uns da schonmal ähnlich sind. Spaß werde ich hier auf jeden Fall haben, da bin ich mir sicher. Und es freut mich sehr, dass ihr euch an großen Frauen selbst erfreuen könnt :P

    Und sollte ich mal eine Fußmassage wollen, kann ich mich gerne bei dir melden!

    Lhapones Da wir alle hier einen in etwa gleichen Fetisch haben, und es hier ja darum gehen soll, wird der Anschluss wohl auch nicht so schwierig sein können. Und danke, bis jetzt habe ich mit den Menschen hier auf jeden Fall Spaß

  • Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

    • Feodora
    • 22. Juni 2024 um 20:14

    Oh ach du Schreck, ich meinte natürlich, Bilder von meinen Körperteilen im Internet zu verschicken. Das ist mir jetzt peinlich, tut mir leid xD

    Wenn ich Riesin bin und mich auf Autos fokussiere, mache ich das auch gerne barfuß, ja. Da fühlt man einfach am Besten, wie das Stahlgehäuse nach und nach unter dem eigenen Gewicht nachgibt

  • Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

    • Feodora
    • 22. Juni 2024 um 19:33

    Ja, das ist mir schon bewusst, ich finde es generell nur unangenehm, Körperteile von mir im Internet zu verschicken. Ich hoffe, das ist verständlich.

    Es ist übrigens schön zu sehen, wie fasziniert du von meinen Füßen bist :P Und du brauchst dich für solche Worte echt nicht entschuldigen, Taran.

    Natürlich können wir uns über Car Crushing unterhalten! Scheint ja auch echt dein Ding zu sein.

  • Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

    • Feodora
    • 22. Juni 2024 um 18:53
    Zitat von Taran

    Natürlich war das ein Kompliment.

    Dann danke ich dir dementsprechend für das nette Kompliment~

    Um ganz ehrlich zu sein, verschicke ich nicht gerne Fotos aus meinem echten Leben, geschweigedenn Fotos, wo mein Körper drauf zu sehen ist. Aber ich kann ja mal über dein Angebot nachdenken.

  • Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

    • Feodora
    • 22. Juni 2024 um 18:42

    Dann auch von mir nochmal ein herzliches Dank an dich, Johnboy!

    Couple und Car Crush finde ich beides großartig, also sind wir uns da ja immerhin recht ähnlich! Wir können uns also gerne austauschen, wenn du möchtest

  • Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

    • Feodora
    • 22. Juni 2024 um 16:53

    Immer wieder gerne! Und nochmals danke für das Willkommenheißen! ^^

  • Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

    • Feodora
    • 22. Juni 2024 um 16:10

    Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Manchmal kommt sowas eben einfach aus mir raus :P

  • Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

    • Feodora
    • 22. Juni 2024 um 10:12

    Auch an euch vier meinen herzlichen Dank für das Willkommenheißen, ihr vier! Ich bin sicher, dass ich hier sehr viel Spaß haben werde!

    Taran Das mit den Hausnummern nehme ich mal als Kompliment :P Und um zu Deiner Frage zu kommen, nein, habe ich noch nie gemacht, leider habe ich dementsprechend auch kein Material davon. Ich habe das trotzdem als Vorliebe ausgewählt, weil ich es mir aber oft vorstelle, so als Riesin über Autos und ähnliches zu trampeln~ Besonders gerne größere Fahrzeuge, da sind nämlich mehr Leute drin, versteht sich wohl von selbst. Ich fände es dementsprechend großartig, auch ein richtiges Auto unter mir zu haben. Mit einem Fuß von oben immer mehr Druck auf das Blechding ausüben, bis das Metall nachgibt und es irgendwann knarkst, die Schreie der Leute im Auto abgehackt werden und ich nur noch eine platte Scheibe Metall unter mir fühle - So stelle ich mir das zumindest bei passender Größe vor.

    Marcellino Vielen Dank für die netten Worte. Ich versuche, so offen wie möglich darüber zu sein. Wir sitzen hier ja auch alle im selben Boot damit.

  • Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

    • Feodora
    • 21. Juni 2024 um 23:16

    Danke auch an dich!

  • Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

    • Feodora
    • 21. Juni 2024 um 23:13

    Ohhh okay, das ist gut zu wissen! Tut mir leid, dass ich das am Anfang nicht verstanden habe

  • Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

    • Feodora
    • 21. Juni 2024 um 22:47

    Auch dir vielen Dank für das Willkommen, Sumyo (oder Sumy? Ich weiß nicht, ob das in deinem Namen nur der Emoji sein soll, oder das erste "o" noch zum Namen gehört)! Würde mich freuen, wenn wir uns mal in einem Austausch "verlaufen". Und ja, einige Stories hier sind echt gut. Nicht, dass ich schon viele gelesen hätte, ich bin ja neu hier. Aber alles hier sieht vielversprechend aus!

  • Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

    • Feodora
    • 21. Juni 2024 um 22:14

    Alles klar gtsfan, das behalte ich im Kopf!

    Ich hoffe an der Stelle mal, dass ein höfliches "Nein" an diejenigen, die mich wegen RPs anschreiben, genug ist, um Ruhe zu haben. Wenn nicht, werde ich diese zwangsläufig irgendwann melden, obwohl ich soetwas nicht gerne tue.

  • Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

    • Feodora
    • 21. Juni 2024 um 22:11

    Oh tut mir leid, deinen zweiten Kommentar habe ich gerade erst gesehen, Smallthing.

    Erfahrungen mit RPs habe ich tatsächlich so einige. Habe schon länger gute Bekannte auf Plattformen wie Discord, mit denen ich (teilweise sogar täglich) über diesen Fetisch rede. Das ganze habe ich eben auch schon weit vor meinem 18. Lebensjahr gemacht, daher habe ich schon jetzt einiges hinter mir (und nein, da bin ich nicht stolz drauf).

    Am meisten liegen mir Fantasien, in denen ich, nunja, wie sage ich das... eben Dinge zerstöre? Also, ich bin Riesin ohne Größenlimit, ich mache gerne Städte kaputt und so, die Richtung ist tatsächlich meine Hauptrichtung.

    Und ja, ich habe Sweep Up im Profil ausgewählt, fällt mir gerade auf. Tatsächlich war das unabsichtlich. Ich habe bei der Auswahl an bevorzugten Fantasien wohl Shift und nicht Strg gedrückt und habe daher auch Sweep Up ausgewählt. Tut mir leid, ändere ich sofort!

  • Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

    • Feodora
    • 21. Juni 2024 um 22:03

    Kein RP Fan zu sein kann ich mehr als verstehen, wirklich. Ich denke aber, dass es hier viel mehr zu sehen gibt als Leute, die nur RPs machen wollen. Ist ja nicht ausschließlich ein RP Forum, und manche der Posts hier sind ja auch Stories bezüglich Size Zeug, die zu lesen ist auch schon schön genug

  • Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

    • Feodora
    • 21. Juni 2024 um 21:49

    Danke für das willkommen Heißen ihr drei!

    Und um zu deiner Frage zu kommen gtsfan24, eins meiner Hauptmotive für meinen Beitritt in dieses Forum ist, Gedanken und Fantasien von anderen zu lesen. Ich genieße es einfach, Vorstellungen - egal, ob sie über groß oder klein handeln - selbst im Kopf durchspielen zu können und diese weiterzudenken. Außerdem unterhalte ich mich gerne mit anderen über solche Vorstellungen, und ich vermute, dass es hier mehr als genug Leute gibt, mit denen ich mich über Size Fantasien austauschen kann. Außerdem scheinen, zumindest von den Posts, die ich bis jetzt gesehen habe, die Leute hier nett und freundlich zu sein, was doch auch immer ein Pluspunkt bei neuen Bekanntschaften ist, richtig? :)

    Außerdem bin ich manchmal auch in der Stimmung für RPs, leider nur nicht oft.

    Ich hoffe, dass konnte dir einen kleinen Einblick geben! Es gibt auch noch mehr Gründe, aber da fehlen mir gerade Formulierungen für.

  • Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

    • Feodora
    • 21. Juni 2024 um 19:00

    Hallo zusammen!

    Ich bin Feodora (auch "Feo" genannt), vor kurzem 18 geworden und heute auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Grundsätzlich habe ich alles wirklich wichtige über mich in mein Profil hereingeschrieben, aber eine kleine, öffentliche Vorstellung kann wohl auch nicht schaden, oder?
    Mein junges Alter macht mich keineswegs zu einer harmlosen, lieben Riesin. Wenn ich groß bin, dann nutze ich das auch aus. Dabei gilt: Je größer, desto besser. Eine Stadt, in die ich als Riesin hineingehe, wird bis auf ihre Grundmauern abgerissen sein, wenn ich mit ihr fertig bin, vorrausgesetzt ich bin nicht so groß geworden, dass ich die ganze Stadt unter meinen Füßen begraben kann. Für meine Größe habe ich keine Limits, das geht für mich auch praktisch bis in die Unendlichkeit. Außerdem find ich Couples total heiß, egal, ob mich eine andere Frau oder ein Mann begleitet (Beim Alter bin ich auch eher locker).

    Ich kann aber auch mit geschrumpften Leuten umgehen~ Während sich meine kleinen Opfer aber schon bald im Nachleben wiederfinden, bin ich zu Freunden keineswegs grausam oder gewalttätig. Im Gegenteil, bei Freundinnen und Freunden freue ich mich, wenn ich zu deren Komfort beitragen kann. Aber auch da kann ich, natürlich ganz nach deinen Vorlieben, ziemlich teasy sein~

    Ich bin in der Regel nicht für RPs zu haben, die Stimmung dazu habe ich nur selten, Gespräche sind aber eigentlich immer in Ordnung, außer natürlich, wenn ich beschäftigt bin. An Fetischen habe ich keine wirklichen Limits, zumindest nicht welche, die die meisten nicht auch haben. Ekeln tue ich mich aber vor nichts (außer vor RL Insekten, die bringen mich zum Schreien).

    Ich denke, alles andere habe ich auf meinem Profil beschrieben.
    Freut mich, eure Bekanntschaften zu machen.

    Liebste Grüße,

    Feo~

  1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™