1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Nylon

Beiträge von Nylon

• Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

• Nylon
    • 4. März 2024 um 12:52

Danke schön :)

• Die Strumpfhosenmagierin Teil 2

• Nylon
    • 4. März 2024 um 08:24

Danke für das Kompliment. :)

Schade natürlich, dass weder Mistressusanne (schon seit langem) noch Claudia-Andrea aktiv sind. Ich bin natürlich auf der Suche nach Damen, die genau wissen, dass sehr klein geschrumpfte Männer nie mehr aus Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen heraus kommen und Männer darin einfangen würden, wenn es tatsächlich möglich wäre.

• Wie hättet ihr in meinen Werken als Tiny reagiert?

• Nylon
    • 4. März 2024 um 08:18

Also bei meinem Fetisch für Nylonstrumpfhosen würde ich hoffen, dass sie nicht weiter auf mir herum tritt, sondern mich stattdessen in ihren Nylonfeinstrumpfhosen einfängt, sodass ich aus der Hexenschule nicht mehr entkomme.

• Die Strumpfhosenmagierin Teil 2

• Nylon
    • 2. März 2024 um 10:55

Nun hing ich schon einige Stunden stramm eingespannt im Nylonzwickel von Beatrice‘ Strumpfhosen ohne jegliche Chance, mich aus den Nylonmaschen befreien zu können. Inzwischen hatte ich aber auch wahnsinnigen Durst bekommen und hatte auch das Gefühl, dass mich die Nylonmaschen langsam aber unaufhaltsam austrocknen. Dann spürte ich, dass die Nylonstrumpfhosen, in denen ich eingefangen bin, bewegt wurden. Beatrice zog sich die beiden Nylonstrumpfhosen aus und legte sie auf ihr Bett. Obwohl meine Sicht durch die Nylonmaschen eingeschränkt ist, konnte ich sehen, dass sie immer noch eine Nylonstrumpfhose trägt. Da ich jetzt nicht mehr stramm und fest in den Nylonmaschen eingespannt war dachte ich, dass ich mich vielleicht doch irgendwie befreien kann. Ich begann also erneut damit, zu strampeln und zu zappeln. Aber nun musste ich feststellen, dass die Nylonmaschen nicht nur zäh und elastisch sind und ich mich allein dadurch in den Nylonmaschen verhedderte und verwickelte, sondern die Nylonstrumpfhosen auch eine gewisse Klebrigkeit haben, die es jedem Mann unmöglich machen, zu entkommen.

„Oh ja, versuche es ruhig, dich zu befreien, es erregt mich sehr, wenn ihr Männer verzweifelt versucht, euch zu befreien und euch dabei noch mehr in meinen Nylonstrumpfhosen verfangt.“

Dabei zog sie sich wieder zwei Nylonstrumpfhosen an, sodass sie nun wieder mit drei Nylonstrumpfhosen bekleidet war.

Als weitere menschliche Reaktion von mir und obwohl ich mir denken konnte, dass das wohl nichts nützen wird, begann ich verzweifelt um Hilfe zu schreien.

Beatrice lachte „Wer soll dich denn hier hören? Aber bitte, schrei einfach, wenn es dir Spaß macht. Es ist aber nutzlos.“

Beatrice rieb nun ihre nylonbestrumpften Beine aneinander und erzeugte damit das typische Rascheln, das sogar lauter ist als meine Hilfeschreie.

„So, nun bin ich bereit, mein nächstes Opfer zu holen. Deine Eltern und ich sind heute auf eine Geburtsfeier eingeladen. Und dort werde ich mir deinen Vater holen.“
    Auf meinen Vater hatte Beatrice es schon lange abgesehen. Es fehlte ihr nur irgendwie bisher immer die passende Gelegenheit, ihn endlich in Besitz zu nehmen. Dieses Mal war sie jedoch fest entschlossen, ihren Plan in die Tat umzusetzen. Die Geburtstagsfeier mit einer unüberschaubaren Anzahl von Gästen schien dazu ideal zu sein. Außerdem hatte sie wohl auch irgendwie bemerkt, dass meine Eltern sich nicht mehr so richtig verstanden. Zunächst stürzte Beatrice sich in das Getümmel der Partygäste und feierte ausgelassen. Dabei suchte sie natürlich auch schon nach anderen Opfern. Aber jetzt sollte es erstmal meinen Vater erwischen. Mein Vater war schon etwas angetrunken, als Beatrice mit ihm flirtete und ihn mehr oder weniger zu verstehen gab, dass sie gerne verführen möchte. Schließlich ließ sich mein Vater von ihr in dem großen Haus des Gastgebers in eines der vielen Zimmer locken. Beatrice besitzt die Fähigkeit, auch Männer, die zunächst nicht offensichtlich einen Fetisch für Nylonstrumpfhosen haben, zu verführen und mit dem sehr ausgeprägten Duft ihrer Nylonstrumpfhosen willenlos zu machen. Beatrice hielt meinem Vater einen ihrer bestrumpften Füße vors Gesicht und forderte ihn auf, daran zu lecken. Der Duft ihrer Nylonfüße benebelten seinen Verstand und kam der Aufforderung nach. Er leckte sogar nicht nur ihren Nylonfuß, sondern lutschte auch intensiv daran. Hierbei nahm er das Schrumpfungsgift ihrer magischen Nylonstrumpfhosen in sich auf und der unumkehrbare Schrumpfungsprozess begann. Zunächst nur langsam und noch unmerklich. Beatrice forderte meinen Vater auf, sich komplett zu entkleiden, was er auch tat. Dabei behielt er ständig ihren bestrumpften Fuß im Mund und nahm wie in Trance immer mehr des Schrumpfungsgiftes auf. Als er nur noch ungefähr seine halbe Körpergröße hatte, ließ die Trance nach und er erkannte seine Lage. In Panik versuchte er sich nun von dem bestrumpften Fuß zu lösen, was ihm aber wegen der starken Klebrigkeit der Nylonmaschen nicht gelang. Seine Hilfeschreie unterdrückte Beatrice natürlich auch mit ihrem Nylonfuß und die Schrumpfung beschleunigte sich. Mein Vater wurde an Beatrice‘ bestrumpften Fuß immer hilfloser bis er schließlich mit seinem gesamten Körper nur noch etwa 2 cm groß an den klebrigen Nylonmaschen der Fußspitze klebte. Vorsorglich hatte Beatrice ja ein Paar Nylonkniestrümpfe angezogen, um nun den Nylonkniestrumpf an dessen Zehenspitze mein Vater hing, auszuziehen und diesen Kniestrumpf auf links zog und mein Vater nun in dem Kniestrumpf hing und sich dort durch sein strampeln und zappeln in den Nylonmaschen verhedderte.

„Deinen Sohn habe ich auch schon bei mir zuhause in meinen Nylonstrumpfhosen eingefangen. Ihr seid nun meine Sklaven für immer.“

Sie steckte den Nylonkniestrumpf, in dem mein Vater gefangen wurde, in ihre Nylonstrumpfhose vor ihrer Vagina und genoss wieder das Gefühl und den Triumph, wieder einem Mann für immer die Freiheit genommen zu haben. Noch nie ist ihr ein Mann jemals wieder aus ihren Nylonstrumpfhosen entkommen.

• Zuviel Eifersucht

• Nylon
    • 2. März 2024 um 09:36

Sehr schöne Geschichte. In meinen Fantasiegeschichten als geschrumpfter Mann geht es auch darum, dass der Mann in der Feinstrumpfhose verendet. Als geschrumpfter Mann kann man ja absolut nichts gegen diese Zähigkeit der Strumpfhosen machen.

• Nylon
    • 1. März 2024 um 12:42

Danke dafür:)

• Nur für Fuß- und Nylonfans

• Nylon
    • 1. März 2024 um 12:41

Hallo Marcellino, noch ein kleiner Hinweis: Die erste Geschichte, die ich hier gepostet habe ist von mir geschrieben unter dem Namen Michael130769 auf "Deviantart". Dort habe ich auch noch andere Geschichten zum selben Thema und möchte sie nach hier hin übertragen in der Hoffnung, dass ich hier weiterhin auf Gleichgesinnte und Wohlwollen treffe. Ich hoffe, dass das Übertragen der anderen Geschichten ok ist:/

• Nylon
    • 1. März 2024 um 12:33

Hallo Marcellino, ja das habe ich zwar auch gesehen, dass sie schon lange nichts mehr gepostet hat, aber wie Du selbst ja sagst, man kann es ja mal versuchen. Schade aber, dass Mistressusanne nicht mehr aktiv ist. Sie hat bzw. hätte jedenfalls genau meine Fantasien getroffen.

• Nylon
    • 1. März 2024 um 10:09

Hallo Mistresssusanne, schade, dass Sie schon so lange nichts mehr gepostet haben. Die Bilder, die ich jetzt gesehen habe, entsprechen auch meinem Wunsch. Ich wäre zwar auch sehr gerne zwischen Ihren Zehen in Ihren Nylons gefangen; zunächst freiwillig, aber irgendwann würde ich wohl doch wieder gerne frei gelassen werden. Aber Sie würden das ja nicht zulassen und dann würde Ihr Spaß beginnen. Grüße Michael

• Die Strumpfhosenmagierin

• Nylon
    • 1. März 2024 um 08:12

Meine Eltern haben eine körperlich große Freundin/Bekannte, Beatrice, die recht häufig zu Besuch bei meinen Eltern ist und mit der meine Eltern auch öfters ausgehen, z.B. in Diskotheken. Mir ist schon immer aufgefallen, dass Beatrice immer, d.h. ohne Ausnahme, mit beigen, hellbraunen oder bronzefarbenen Nylonstrumpfhosen bekleidet ist. Jedes Mal, wenn sie zu Besuch war, richteten sich meine Blicke immer auf ihre langen und kräftigen mit Nylonstrumpfhosen bekleideten Beine in der Hoffnung, dass sie das nicht bemerkte.

Meine Faszination für Nylonstrumpfhosen begann bei mir schon im frühen Kindesalter und da hatte ich schon die Fantasie, mich in den feinen Damenstrumpfhosen zu verfangen und mich dieser Gedanke auch schon sehr erregte.

Eines Tages besuchte Beatrice wieder einmal meine Eltern. Mir fiel natürlich sofort wieder auf, dass sie mattglänzende hellbraune Nylonstrumpfhosen trug. Nachdem ich sie begrüßt und verstohlen auf ihre Beine geschaut hatte, musste ich erstmal in mein Zimmer gehen, um mich um meinen Erregungszustand zu kümmern. Nach einer Weile konnte ich zunächst erleichtert ins Wohnzimmer zurückkehren und mich zu meinen Eltern und Beatrice dazu gesellen. Allerdings nicht für lange, denn ich musste erneut in mein Zimmer, um mich zu erleichtern. Dies wiederholte sich einige Male, so sehr ich auch dagegen ankämpfte. Irgendwie schien es wohl auffällig geworden zu sein, jedenfalls fragte Beatrice, ob mich irgendetwas nervös machen würde. Ich stammelte nur, dass alles in Ordnung sei.

Als Beatrice sich dann irgendwann von meinen Eltern und von mir verabschiedete, lächelte sie mich an und zupfte dabei an ihrer Nylonstrumpfhose. Damit deutete sie mir wohl an, dass sie meine Blicke auf ihre Beine bemerkt hatte und hoffte, dass sie das nicht meinen Eltern erzählt.

Einige Tage später leerte ich den Briefkasten, bevor es meine Mutter tun konnte. Unter den Briefen war auch einer für mich dabei, allerdings war darauf der Absender nicht vermerkt. Ich wunderte mich darüber ging in mein Zimmer, um dort den Brief zu öffnen. Was ich dann laß, ließ mich erst vor Scham erröten, weil ich tatsächlich aufgefallen war und dann erregte es mich aber auch:

„Hallo Michael, ich habe bemerkt, dass du ständig auf meine Beine schaust. Dir gefallen wohl meine Nylonstrumpfhosen. Komm doch einfach mal zu mir nach Hause, dann spielen wir gemeinsam mit meinen Nylonstrumpfhosen. Aber erzähle niemandem, wenn du mich besuchst.“

Ihre Telefonnummer hatte sie auch aufgeschrieben.

Ich war so aufgeregt, dass ich beschloss, Beatrice sofort zu besuchen. Ich rief sie allerdings nicht von zuhause aus an, sondern machte mich zu Fuß auf den Weg und rief sie an, um zu fragen, ob sie zuhause ist.

Es dauerte nicht lange bis mein Anruf angenommen wurde. Mit zittriger und nervöser Stimme fragte ich, ob ich jetzt zu ihr kommen könne oder ob es ihr jetzt nicht recht ist. Beatrice antwortete, dass sie es kaum erwarten kann, mich endlich bei sich zu haben.

Ich erklärte ihr, dass ich zu Fuß unterwegs bin und es noch etwas dauern wird, bis ich bei ihr bin. Sie sagte, dass sie mir mit ihrem Auto entgegenkommt und ich ihr mitteilen soll, welchen Weg ich nehme. Außerdem sagte sie, dass ich jetzt mein Handy ausschalten soll. Genau so tat ich es.

Nach etwa einer viertel Stunde stieg ich in Beatrice‘ Auto ein und wir fuhren zu ihr nach Hause. Ich konnte nicht anders und musste wieder wie gebannt auf ihre bestrumpften Beine schauen.

Beatrice besitzt ein eigenes Haus mit einer Garage mit direktem Zugang ins Haus. Bei der Ankunft fuhr sie direkt in die Garage und sagte ergänzend, dass die Nachbarn ja nicht mitbekommen müssen, wer zu Besuch kommt.

Irgendwie realisierte ich, dass niemand weiß, wo ich bin und es auch niemand herausfinden würde. Aber irgendwie erregte mich dieser Gedanke auch.

Die Rollläden des Hauses waren alle geschlossen, die Beleuchtung, die Beatrice einschaltete, war auch recht spärlich aber ausreichend, um zu sehen, dass überall Nylonstrumpfhosen herumlagen und über sämtliche Möbelstücke hingen. Sie fordert mich auf, mich komplett zu entkleiden. Da ich inzwischen vom Anblick ihrer mit Nylonstrumpfhosen bekleideten Beine und der seltsam unheimlichen Situation in ihrem Haus total erregt war, kam ich dieser Aufforderung sofort nach, und ich nun nackt vor Beatrice stand und meine Erregung voll und ganz sichtbar war. Willenlos ließ ich mir einige Nylonstrumpfhosen um den Hals wickeln an denen mich Beatrice in ihr Spielzimmer zog. Dort befestigte sie zunächst die Fußteile der Nylonstrumpfhosen, die um meinen Hals gewickelt sind, an das Metallgestellt ihres riesigen Bettes. Sehr schnell stellte ich fest, dass sich die Umwicklungen um meinen Hals strammer zusammenziehen, wenn ich versuche, mich aufzurichten. Nun begann sie wortlos damit, mich mit unzähligen Nylonstrumpfhosen an und auf dem riesigen Bett zu fixieren. Dabei wickelte sie die Fußteile der Nylonstrumpfhosen um meine Hand- und Fußgelenke und die Höschenteile befestigte sie an dem Metallgestellt des Bettes. Es waren nach einer Weile so viele Nylonstrumpfhosen, dass die schiere Menge und Anzahl es mir unmöglich machten, mich zu befreien, obwohl mir durch die Elastizität der Nylonstrumpfhosen eine gewisse Bewegungsmöglichkeit blieb aber sie alle zusammen so stramm und zäh waren, dass das zerreissen der Nylonstrumpfhosen unmöglich war.

Sie steckte mir eine ihrer duftenden Nylonstrumpfhosen in den Mund und überzog meinen Kopf mit einem sehr festen Nylonkniestrumpf. Dazu wickelte sie mir eine Nylonstrumpfhose sehr fest um den Kopf, der zusätzlich verhinderte, die Strumpfhose aus dem Mund ausspucken zu können. Außerdem konnte ich nun auch nicht mehr schreien.

Trotz meiner vollkommen hilflosen und beängstigenden Situation, war ich total erregt und Beatrice kümmerte sich um meine Erektion.

Dabei teilte sie mir mit, dass ich nun für immer bei ihr gefangen bin, ich aber nicht der einzige bin, der dieses Schicksal erleidet, sondern schon viele Männer für immer bei ihr verschwunden sind.

Irgendwann verlor ich das Bewusstsein.

Als ich wieder erwachte, war ich nicht mehr mit Nylonstrumpfhosen gefesselt und auch nicht mehr geknebelt. Stattdessen war mein Blick getrübt. Nach einer Weile realisierte ich, dass ich durch glänzende Nylonmaschen hindurchschaute. Ich versuchte mich zu bewegen, was mir aber durch die Zähigkeit der Nylonmaschen nur bedingt gelang. Es reichte wohl aber aus, Beatrice‘ Aufmerksamkeit zu erregen.

„Du fragst dich vielleicht, wo du nun bist. Nun, ich habe dich geschrumpft auf 2 cm und in meine Nylonstrumpfhosen gesteckt, genauer gesagt befindest du dich zwischen zwei Schichten meiner Nylonstrumpfhosen direkt vor meiner Vagina. Eine der Nylonschichten verhindert, dass du in meine Vagina hineinrutschst und die andere Schicht hält dich gefangen. Außerdem lässt sich die Schrumpfung sowieso nicht rückgängig machen.“

Nun versuchte ich, mit aller Kraft zu strampeln und zu zappeln. Aber die Nylonmaschen waren so zäh und stramm, dass meine Befreiungsversuche einfach nur nutzlos waren. Die Situation erregte mich aber auch. Aber mein Sperma versickerte nutzlos in den Nylonmaschen.

„Es sind schon viele Männer in meine Nylonstrumpfhosen hineingeraten und natürlich nie mehr herausgekommen. Ich finde es so erregend, Männer in meinen Nylonstrumpfhosen gefangen zu halten und für immer darin verschwinden zu lassen. Als nächstes hole ich mir auch noch deinen Vater.“

• Nylon
    • 29. Februar 2024 um 13:25

Hallo, ich bin Michael. Ich bin neu hier und hoffe darauf, gleichgesinnte in Bezug auf Strumpfhosen, Strümpfe, Schrumpfung, Gefangenschaft in Strumpfhosen und Strümpfen zu finden. Seit meiner Kindheit habe ich einen Fetisch für Damenfeinstrumpfhosen und auch genauso lange habe ich die Fantasievorstellung, von einer Dame geschrumpft zu werden und so auch in ihren Nylonstrumpfhosen für immer eingefangen zu werden. Ich weiß allerdings nicht, was der Auslöser zu diesen Fetischen war. Also ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mich mit Gleichgesinnten, die diesen Fetisch auch haben, austauschen kann oder vielleicht gibt es ja auch hier Damen, die selber die Vorstellung haben, einen Mann zu schrumpfen, um ihn in ihren Feinstrumpfhosen einzufangen.

Grüße

Michael

• Der Postbote

• Nylon
    • 29. Februar 2024 um 08:57

Hallo Spike, ich bin neu hier. Hast Du noch mehr Geschichten, bei denen Männer geschrumpft und in Strumpfhosen von Damen gefangen werden? Grüße Michael

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™