Willkommen! Bei mir sind es eher die Boots
Have Fun hier!
Beiträge von Cruspies
-
-
Willkommen, klingt super! 👍🏻
-
Ich hätte gesagt beides ist ein göttlicher Antlitz den ich lieben würde zu betrachten.
Würde Interaktion gewünscht sein wird sie sich sicher ein paar Meter anpassen :P.
-
Ich finde Lostperras Comics großartig
Ja da finde ich auch immer wieder mal sehr gute!
-
Herzlich willkommen

Tollpatschig klingt lustig.
-
Hallo hallo und Willkommen!

-
Ja ist eine Spiel das der Name direkt ins emoji übergeht 😎 also passt beides (betont wie sunny u=a :] )
-
Willkommen :] vielleicht verläuft man sich mal in einem Austausch. Viel Spaß bei den Stories gibt echt gute.
-
Willkommen

-
Hey, danke für die Information, wem ihr so auf DA folgt. Den meisten von den Erwähnten folge ich auch 😊
In eigener Sache würde ich gern erwähnen, dass ich auch selbst was zeichne - natürlich nicht auf Weltklasseniveau, aber evtl gefällt es dem ein oder anderem.
mm1978 heißt mein Account bei DA und würde mich über likes und watching freuen 😎
Lg Schmirgo
Uhh Spannend, schaue mal vorbei bei Gelegenheit

-
Ich hatte mich selber auch so mal gefragt, unabhängig des fetisches, was den ist wenn man über eine Wiese läuft und welchen Schaden wir hinterlassen oder gar Insekten sterben.
Besonders da wir ja auch durch sehr häufiges gehen auf einer Wiese den Trampelpfad entstehen lassen, wo dann deutlich sichtbar ist das alles geplättet wurde.
Ich bin da auch noch etwas unerfahrener aber die Perspektive von unten am Boden und das bewundern hinauf muss schon echt ein Spektakel sein.
Ohne eine wirkliche Vergrößerung kann ich mir auch nur vorstellen das der/die - Riese/Riesin dann wohl nach unten schauen muss um sich besonders groß zu fühlen. Wenn auch von einem höheren Punkt aus.
Vor allem an Natur nahen wegen könnte man so einiges über deh Gehsteig oder Asphalt wandern sehen und ein Machtspiel veranstalten.

-
Willkommen

-
Ich folge am liebsten JackofBullets, RedFireDog, butre3004, FaTerKCX, Big-Big-on-DA, AmGiPi, SWGTSdrawing, frollo99, jcoltran,...
Mit vielen stehe ich auch gut in Kontakt... Die Community bei DeviantArt hält gut zusammen

Sehr cool ^^, ich kenne von denen auf jedenfall SWGTSdrawing wenn ich mich nicht täusche bei den anderen werde ich evtll. auch mal vorbei schauen

Habe auch mal überlegt irgendwann nach paar Studien Übungen ein paar Zeichnungen zu machen im Comic/Manga/Novel Stil. Bin aber echt noch ein Amateur. -
Hallo zusammen ich geistere gerne auf Deviant Art umher und schaue öfter mal rein was meine Lieblingsartists wieder gezaubert haben und neuerdings fragte ich mich welche Artists hier im Forum verfolgt werden?
Hoffe das Thema ist in Ordnung ^^' ?
Ich selber finde mega gut gemacht die Zeichnungen von David-Dong(oft Novel/Manga Stil, evil, brutal) , KentaRyu(Novel/Manga Stil, kaum brutal, einiges unaware) , GTS-Fan Comics(von allem was dabei richtiger Comic-Stil), um mal ein Paar zu nennen.
Größtenteils finde ich Crush Sachen ohne viel zermatschen und eher das Setting mit robusten Tinies super aber wenn es so Geil aussieht wie von David-Dong joa sag ich nicht nein.
(brutal = blutig usw.)
Auch was Sims4gts in Sims schafft zu kreieren ist echt gut, um hier auch mal Props zugeben!
Bin gespannt wen ihr so verfolgt!
-
Voll cool, sind sogar sehr gut gemacht :] . Freut mich das ihr so locker damit umgeht.
-
Willkommen, bin gespannt auf die stories 👀
-
Ich kann nicht viel mit der These anfangen und gebe vermutlich eher aus einer finsteren Ecke mehr Input.
Ich bin der Meinung das es bei mir aufgrund gehäufter Traumata dazu kam, das ich sehr gerne ab und an ein großes Stück Verantwortung abgeben mag, kombiniert mit dem sich hingeben können und fallen lassen.
Ob sanfter in eine warme weiche Brust oder dann doch eventuell dem Tode als Einlage geweiht, wobei hier auch heftige Robustheit für beide von Vorteil wäre ;).
Bei mir hat definitiv auch eine gewisse Phantasie in einem heftigen Traum und der Reflex den Taran beschrieben hat auch gut Einfluss gehabt, Serien und so.
Finde es sehr spannend die Gründe für solche Abstrakteren Fetische und Phantasien anzusehen, als ich versucht habe, da was bei Füßen zum Beispiel auch zu recherchieren kam auch viel damit das es schon in uns liegt und in der Geschichte auch sehr häufig schon vor kam. Beispiel die Hände und Füße wurden auch mit besonders viel Liebe in Marmor gehauen oder die Adligen mit persönlichen Fußkitzlern. -
Wie krass das das Forum hier schon seit 20 Jahren existiert mega cool. Bin gespannt wie es in Zukunft noch hier wird...
Danke für das Forum
-
Willkommen willkommen :D.
-