Herzlich willkommen
Tollpatschig klingt lustig.
Herzlich willkommen
Tollpatschig klingt lustig.
Hallo hallo und Willkommen!
Ja ist eine Spiel das der Name direkt ins emoji übergeht 😎 also passt beides (betont wie sunny u=a :] )
Willkommen :] vielleicht verläuft man sich mal in einem Austausch. Viel Spaß bei den Stories gibt echt gute.
Willkommen
Hey, danke für die Information, wem ihr so auf DA folgt. Den meisten von den Erwähnten folge ich auch 😊
In eigener Sache würde ich gern erwähnen, dass ich auch selbst was zeichne - natürlich nicht auf Weltklasseniveau, aber evtl gefällt es dem ein oder anderem.
mm1978 heißt mein Account bei DA und würde mich über likes und watching freuen 😎
Lg Schmirgo
Uhh Spannend, schaue mal vorbei bei Gelegenheit
Ich hatte mich selber auch so mal gefragt, unabhängig des fetisches, was den ist wenn man über eine Wiese läuft und welchen Schaden wir hinterlassen oder gar Insekten sterben.
Besonders da wir ja auch durch sehr häufiges gehen auf einer Wiese den Trampelpfad entstehen lassen, wo dann deutlich sichtbar ist das alles geplättet wurde.
Ich bin da auch noch etwas unerfahrener aber die Perspektive von unten am Boden und das bewundern hinauf muss schon echt ein Spektakel sein.
Ohne eine wirkliche Vergrößerung kann ich mir auch nur vorstellen das der/die - Riese/Riesin dann wohl nach unten schauen muss um sich besonders groß zu fühlen. Wenn auch von einem höheren Punkt aus.
Vor allem an Natur nahen wegen könnte man so einiges über deh Gehsteig oder Asphalt wandern sehen und ein Machtspiel veranstalten.
Willkommen
Ich folge am liebsten JackofBullets, RedFireDog, butre3004, FaTerKCX, Big-Big-on-DA, AmGiPi, SWGTSdrawing, frollo99, jcoltran,...
Mit vielen stehe ich auch gut in Kontakt... Die Community bei DeviantArt hält gut zusammen
Sehr cool ^^, ich kenne von denen auf jedenfall SWGTSdrawing wenn ich mich nicht täusche bei den anderen werde ich evtll. auch mal vorbei schauen
Habe auch mal überlegt irgendwann nach paar Studien Übungen ein paar Zeichnungen zu machen im Comic/Manga/Novel Stil. Bin aber echt noch ein Amateur.
Hallo zusammen ich geistere gerne auf Deviant Art umher und schaue öfter mal rein was meine Lieblingsartists wieder gezaubert haben und neuerdings fragte ich mich welche Artists hier im Forum verfolgt werden?
Hoffe das Thema ist in Ordnung ^^' ?
Ich selber finde mega gut gemacht die Zeichnungen von David-Dong(oft Novel/Manga Stil, evil, brutal) , KentaRyu(Novel/Manga Stil, kaum brutal, einiges unaware) , GTS-Fan Comics(von allem was dabei richtiger Comic-Stil), um mal ein Paar zu nennen.
Größtenteils finde ich Crush Sachen ohne viel zermatschen und eher das Setting mit robusten Tinies super aber wenn es so Geil aussieht wie von David-Dong joa sag ich nicht nein.
(brutal = blutig usw.)
Auch was Sims4gts in Sims schafft zu kreieren ist echt gut, um hier auch mal Props zugeben!
Bin gespannt wen ihr so verfolgt!
Voll cool, sind sogar sehr gut gemacht :] . Freut mich das ihr so locker damit umgeht.
Willkommen, bin gespannt auf die stories 👀
Ich kann nicht viel mit der These anfangen und gebe vermutlich eher aus einer finsteren Ecke mehr Input.
Ich bin der Meinung das es bei mir aufgrund gehäufter Traumata dazu kam, das ich sehr gerne ab und an ein großes Stück Verantwortung abgeben mag, kombiniert mit dem sich hingeben können und fallen lassen.
Ob sanfter in eine warme weiche Brust oder dann doch eventuell dem Tode als Einlage geweiht, wobei hier auch heftige Robustheit für beide von Vorteil wäre ;).
Bei mir hat definitiv auch eine gewisse Phantasie in einem heftigen Traum und der Reflex den Taran beschrieben hat auch gut Einfluss gehabt, Serien und so.
Finde es sehr spannend die Gründe für solche Abstrakteren Fetische und Phantasien anzusehen, als ich versucht habe, da was bei Füßen zum Beispiel auch zu recherchieren kam auch viel damit das es schon in uns liegt und in der Geschichte auch sehr häufig schon vor kam. Beispiel die Hände und Füße wurden auch mit besonders viel Liebe in Marmor gehauen oder die Adligen mit persönlichen Fußkitzlern.
Wie krass das das Forum hier schon seit 20 Jahren existiert mega cool. Bin gespannt wie es in Zukunft noch hier wird...
Danke für das Forum
Willkommen willkommen :D.
Cool das ich die Frage dazu auch gefunden habe.
Bei mir waren es vermutlich wohl auch die Serien. Habe schon sehr früh Anime und Cartoons gesehen, besonders Shaman King auf Kabel eins damals, von dem Character Faust die große Liebe Eliza war irgendwann nur noch riesig. Dort gabs auch Anna die etwas grober und härter war, sehr motivierend, kommandierend aber auch eine ruhige Seite hatte. Ich denke deswegen geb ich mich auch gerne hin :P.
Die unzähligen Cartoons wo jemand oder etwas geplättet worden ist haben es wohl unterbewusst angekurbelt.
Später in der Pubertät so mit 12-13 hatte ich einer der intensivsten Träume jemals der sogar teils luzide war?! Und dort ging es um Riesinnen aus der Schule, alle die ich ziemlich cool/hübsch fand mit vielen unaware und aware Ereignissen, welche mich absolut geprägt haben müssen.
Woher das mit den boots dazu kam weiß ich nicht wirklich vermutlich, weil für mich damit die Dame einfach etwas mächtiger und eleganter aussieht, selbst bei chunky boots. Einfach heiß. Besonders wenn etwas darunter kommt
Ich war mir auf jedenfall sicher als ich damals das Bild auf deviantart gesehen hatte von einer Zeichnung. Rothaarige Giantess mit Brille einfach frech lachend auf dem Bett und tiny vor ihr in einer Blase fliegend mit etwas Panik. Fast schon verliebt in das Bild gewesen finde es leider nicht mehr :(.
Alles anzeigenDer Fußschweiß war so stark und heftig gewesen, dass ich mich kaum auf den Boden halten konnte, denn ich musste mir ständig die Nase zuhalten. Noch schlimmer waren ihre riesigen Cousinen gewesen, die mich ständig mit ihren grünen Augen von der Seite anstarrten und dabei mit ihren Zungen an ihren Lippen leckten, während sie sich auf Spanisch unterhielten. Während die riesige Mexikanerin mit ihren Zehen spielte, tropfte noch mehr Schweiß auf mich und meine Kleidung war inzwischen völlig durchnässt.
"K-K-Kann ich aufh-", wollte ich sie fragen, doch von Jade kam nur ein lautes Lachen: "Glaubst du wirklich, ich lasse dich jetzt gehen, nachdem du unser Geheimnis verraten wolltest? Ich habe dir ganz offen und ehrlich angeboten, dass du unsere WG jederzeit verlassen konntest. Aber du Idiot wolltest ja unbedingt geschrumpft werden, genau wie unser Vermieter. 'Spezielle Dienstleistungen' wollte er von Luna und mir haben, doch als er plötzlich immer kleiner wurde und wir an seine Kontodaten kamen, war der Rest ein Kinderspiel und wir überließen sie meinen Cousinen. Wenn ich du wäre, würde ich weitermachen - sonst könnte ich einmal zu viel wegsehen und sie fressen dich auf wie einen leckeren Keks."
Wieder war ich wie gelähmt gewesen, besonders als ich wieder die hungrigen Gesichter ihrer Cousinen sah. Wie drei hungrige Göttinnen aus der Hölle sahen sie mich mit ihren giftgrünen Augen an, dessen Pupillen wie das einer Katze geformt war. Ich brauchte nur einmal die Gunst von Jade verlieren oder sie brauchte einmal nicht hinzusehen, ehe mich in ihren Händen landete. Ich hoffte darauf, dass Luna aus ihrem Zimmer herauskommen und mir verzeihen würde, damit ich mich wieder auf den Weg nach Hause machen konnte. Die Wohnungssuche war zwar schwer gewesen, doch dass ich nun in den Fängen einer mexikanischen Vampirin landete und diese mich in jedem Moment mit ihrem Gewicht töten könnte, bereitete mir nach wie vor schwere Bauchschmerzen. Wenn wir realistisch blieben: Wer würde mir denn überhaupt glauben? Höchstens YouTuber von irgendwelchen Clickbait-Kanälen aus dem Mysterybereich, die ich mir damals in der 10. Klasse angesehen hatte oder andere Leute aus dem esoterischen Bereich. Ich massierte die verschwitzten Füße in der Strumpfhose weiter und sie war sehr feucht durch den Schweiß gewesen, während sie ganz bequem mit ihren Zehen spielte.Die Tür von Lunas Zimmer öffnete sich nach einer gefühlten Ewigkeit und ich rannte ohne darüber nachzudenken direkt auf sie zu. Just in dem Moment sah sie zu mir herunter und ihre blauen Augen trafen direkt auf mich; sie schien darüber verwundert zu sein und wandte sich direkt an ihrer Freundin:
"Was ist denn hier passiert, Jade? Wie lange war ich weg?"
"Viel zu lange, Lu. Dieser Vollidiot wollte auf offener Straße unser Geheimnis ausplaudern und ich hielt ihn davon ab, indem ich ihn einfach schrumpfte und meine Füße massieren ließ. Hast du geduscht?", antwortete Jade.
Erst dann fiel mir auf, dass Luna in kurzen schwarzen Schlafshorts und einem schwarzen Tanktop mit ihren riesigen Füßen vor mir stand. Sie rochen noch nach dem Duschgel und das war erheblich angenehmer als der Fuß der verschwitzten Vampirin. Ich hoffte so sehr, dass sie Mitleid mit mir hatte.
"Ja, ich war unter der Dusche. Aber ernsthaft: Kann es sein, dass deine lieben Cousinen nicht einfach übertrieben haben und es von ihm eine Kurzschlussreaktion war? Du weißt doch, damals war es ähnlich, als ich den Feuerzauber aus Wut gezündet hatte und man mich deshalb von der Schule schmeißen wollte. Aber die Hammond hat sich für mich eingesetzt und dafür gesorgt, dass ich bleiben konnte."
Luna sah zu mir runter und ging in die Hocke, als sie mir ihre Hand hinhielt, um auf ihr zu gehen. Ihre Beine waren wirklich überwältigend und ich begann mehr und mehr, sie ins Herz zu schließen. Ihre dunkelroten Haare sahen in dem Licht wirklich schön aus und ich fragte mich, ob mein Wunsch tatsächlich erhört wurde.
"Das kannst du nicht vergleichen", erwiderte Jade trocken. "Ich hätte den Typen fast zerquetscht, wenn du nicht gekommen wärst."
"Könntest du ihn nicht wieder vergrößern? Dann kann er sich eine neue Wohnung suchen und ausziehen. Er wird unser Geheimnis nicht weiter verraten."
"Vergiss es! Vámonos, los llevaré a casa, malditos mocosos!", schimpfte sie und zog sich ihre Schuhe an, ehe sie mit ihren kichernden Cousinen die Wohnung verließ.
Danach traute ich mich, wieder etwas zu sagen. Luna setzte sich auf die Couch und legte ihre Füße auf den Tisch. Danach platzierte sie mich auf ihre warmen Oberschenkel und sah zu mir herunter. Ich konnte dabei jede einzelne Bewegung von ihr spüren.
"Danke, dass du mich gerettet hast!", sagte ich zu ihr. "Ich war so wütend auf Jade, auf ihre Cousinen, auf Svetlana und auf die ganzen anderen!"
"Verständlich", antwortete sie. "Aber ich kann dich nicht wieder vergrößern. Auf Vampirmagie habe ich keinen Einfluss. Du musst warten, bis sich Jade wieder etwas beruhigt hat. Sie hat zurzeit auch sehr viel Stress und Ärger mit ihrer Tante und ihren Cousinen, wie du sicherlich schon mitbekommen hast. Sie muss auf sie aufpassen und du hast gemerkt, wie wenig Lust sie darauf hat."
"Aber warum?", fragte ich, als ich mit meiner Hand sanft ihre Oberschenkel streichelte. "Die sind doch sicherlich alt genug!"
"Wenn man 150 Jahre betrachtet, ja. Aber sie sind geistig ziemlich unreif und ich muss gestehen, dass ich sie auch nicht mag. Mit mir hatten sie auch Mal ihre Späße gehabt, bis ich eines Tages einen Eiszauber auf Maria anwendete. Ab da war Ruhe gewesen und sie hörten auf. Dummerweise bist du kein Magier..."Danach bot mir Luna an, mit ihr eine Serie zu schauen. Sie platzierte mich auf den Couchtisch und zauberte mir ein kleines Miniatursofa hin ("Das kriege sogar ich noch hin, obwohl ich in dem Fach sehr schlecht war!"), und war sogar in der Lage, Getränke und Chipstüten auf meine Größe herunterzuschrumpfen. Zwar war ich nicht neben ihr - das war ihr riesiger Fuß - aber immerhin duftete er noch nach dem Duschgel und ich hatte das Gefühl gehabt, dass es doch kein Fehler war, in die WG zu ziehen.
Klingt nach einem tollen Abend ausklingen lassen, hätte ich nichts dagegen außer fast von Schweiß getränkten Füßen umgekommen zu sein :P.
Sehr nett, ich danke euch fürs Willkommen heißen
Was ein Zufall ^^, ich lese den Manga und ebenso schaue ich den Anime. Finde die Geschichte genial und zum Fanservice sage ich nicht nein :P.
Finde besonders cool das es eben auch gut unterhält und nicht nur Stumpf zur Befriedigung hinhält, so wie in Foodwars. Wobei es in Foodwars nur ums Essen und Sterne kochen geht und sehr freizügig wird haha (weniger bis gar nichts mit Growth/Shrink etc)