Beiträge von Cruspies

Ich könnte durch ersteres auch mal dem riesig sein in verschiedenen Größen ein wenig auf den Zahn fühlen aber viel mehr fände ich es spannend in verschiedenen Abstufungen nach unten Erfahrungen zu machen. Muss ja nicht direkt bei 1-10cm starten. Viel mehr 1,40m, 1m, 60cm usw.

Klar sind beide Richtungen auch ausnutzbar um unbemerkter zu werden oder etwas kräftiger zum Beispiel.

Das sind ganz normale kniehohe Stiefel. Allerdings waren das zu 90% Nacktschnecken gewesen, die versehentlich unter meinem Fuß gekommen sind.

Wenn es mild ist, trage ich dazu mein schwarzes Top, einen kurzen Jeansrock, Strumpfhosen und eben meine Stiefel :face_with_hand_over_mouth:

Klingt schlicht aber sehr schick ^^ , (Kunst)Leder?

Kann mir vorstellen sollte man den Boden nicht beachtend davon stolzieren, dass so weiche Wesen unbemerkt bleiben und eher still geplättet werden.

Wenn ich Abends im dunkeln nach Hause gehe und den Weg durch den kleinen Wald nehme, trete ich versehentlich auch mal auf die eine oder andere Schnecke. Bei meinen Stiefeln merke ich das aber manchmal einfach nicht :face_with_hand_over_mouth:

Was sind das den für Stiefel hehe ^^, wobei kommt auch darauf an ob Häuschen oder nicht und manchmal vielleicht auch auf den Untergrund an, mischt sich im Wald ja gern von Schotter zu Laub und Trampelpfaden.

Apropos Stiefelsaison geht auch bald los finde spannend wie sich die Trends dahingehend wieder richtig cool eingestellt haben. Finde es spannend dann die Looks und Ästhetiken der Damen zu beäugen. Trockenes Laub und andere gefallene natürlichen Schönheiten dekorieren dann auch die Straße :]

Vor Jahren im Urlaub spielte ein Mädel mit einem anderen Gast Tischtennis, bis der Ball in den Garten flog. Die Dame ist mit ihren weißen Sneakern einfach durch die Blumen gelaufen um den Ball zu holen, und „ups“ - trat dabei versehentlich auf eine Nacktschnecke. „Oh! Das war ne Schnecke“, war ihr Kommentar dazu, in einem eher gleichgültigem Ton. Eine andere Frau meinte: „Ist sie wenigstens tot, dass sie nicht leiden muss?“ Die Antwort kam prompt: „Bei mir ist alles tot, wo ich drauf trete!“

Tagelang habe ich die Abdrücke ihrer Sneaker in dem Blumenbeet immer wieder unauffällig-beiläufig angeschaut, sowie die langsam eintrocknenden Reste der platt getretenen Schnecke begutachtet.

Bei dem kommenden Wetter wird es bald wieder einige Schnecken auf den Wegen geben, hoffentlich kommen die unversehrt an ihr Ziel 😅

Herzlich Willkommen!

Spannende Anspielungen die hier Fahrt aufnehmen, ich würde zum aufgesammelt werden bereitstehen. Reite gern im Stiefel wieder mit zurück 🫡

Für keine Herausforderung zu klein hehe

Viel Spaß hier!!

Ja, ich war schon perplex :,D

Manchmal wünsche ich mir, dass ich mich mehr traue, dann auch über sowas zu sprechen, oder im nicht sexualisierten Rahmen mit der Dame im Alltag dann ein Gespräch über die Fantasie zu beginnen. Natürlich nicht über den Fetisch, sondern über die Vorstellung. Das trau ich mich meistens nur nie, aber der Impuls ist da.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder Hat das jemand schonmal durchgezogen, auf lockerer Ebene und positive Erfahrungen gemacht? Vielleicht auch negative?

Ich leider bisher nicht aber im allgemeinen durch das öftere Hinterfragen, das hier in der Com sein und zu sehen wie andere bis hin zum BDSM mit den sensiblen Themen umgehen, habe ich doch eine vorsichtige aber offene Haltung zum ganzen entwickelt.

Heißt ich schäme mich dann nicht wenn ich das game "Saeko Giantess Dating Sim" in meiner Steam Bibliothek zum Beispiel sichtbar da habe, da eh niemand traut sich zu fragen und wenn doch will ich das locker flockig ansprechen und in den Erfahrungsaustausch gehen. Zumindest im Bekanntenkreis.

Glaube so ist das nicht komisch einseitig und man kommt tiefer ins Gespräch.

Melde mich gern nochmal sollte die Erfahrung gemacht worden sein... :D

Schöne Story, sowas sind die besten Momente! :)

Ich hatte auch mal so eine Situation: Eine Kommilitonin ist mal im Innenhof der Uni, ohne es zu merken, auf einen Käfer getreten. Sie kam grad aus der Tür und ist auf mich zugeschlendert um sich neben mich zum quatschen zu setzen. 1m vor mir krabbelte ein relativ großes Exemplar am Boden und "knack", da ist sie beim gehen draufgetreten und hat das Ding komplett plattgetreten. Das ganze hat auf dem Asphalt und in der stillen Umgebung auch ein leises Knack und Flatsch-Geräusch gemacht. Ihre Reaktion war dabei der hammer - Sie hat kurz unter ihre Sohle geschaut und einfach leicht lächelnd "Ups" gesagt.
    Ohne es weiter zu kommentieren hat sie sich neben mich gesetzt und wir haben über anderes geredet. ich war zu perplex das noch weiter zu kommentieren :(

Wow haha das ist wirklich eine witzig tollpatsch Situation, ich glaube ich müsste auch erstmal realisieren was sich vor mir gerade abgespielt hat.

Hallo ich wollte aus einem lustigem Ereignis das mich sehr an "candid crush" erinnert ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠siehe unten im Beitrag, vielleicht gibt es hier ein paar Fans, einen Beitrag aufmachen wo immer wieder gesammelt werden kann was im Crush context (nicht ausschließlich crush ist nun mal mein Favorit :P) euch so im Alltag vorgefallen ist oder ihr erlebt/gesehen habt.

Bin gespannt auf eure Beiträge egal ob selber getreten oder Auge auf eine Situation geworfen.

Gerne verschieben falls der post anders wo besser passt :grinning_face_with_sweat:

Mein Erlebnis: Im Zug sitzend den Rucksack vor mir ist aus unerklärlichen Gründen so eine gelbe Schoko Erdnuss aufgetaucht neben mir. Ich habe diese natürlich ein wenig bei Seite geschoben. Als der Zug dann fahrt aufgenommen hatte rollte diese aufeinmal davon. An der nächsten Station lief eine Dame mit flachen sneakern, durch kickte die Nuss und trat so gut drauf das es kurz massiv knackte. Sie guckte schmunzelnd ihren Partner an und lief entspannt schlendern in den nächsten Wagon...

Schon herrlich was es für Zufälle gibt, ich wünsche mir in solchen candid Momente manchmal auch in dieser nicht gesehenden Position zu sein hihi. Sie muss das auch gut gespürt haben unter der weniger massiven Sohle, flache Nike/Adidas schwarz weiß wen es interessiert, Auge und Gedächtnis lassen mich bei sowas nicht im Stich haha.