Beiträge von Cruspies
-
-
Herzlich willkommen :]
-
Herzlich willkommen zurück!
-
Ich glaube auf dem giantess Amy discord server haben bereits einige solch ein D&D Projekt abgehalten. Vielleicht findest du im englisch sprachigen Raum schon eine ganze Story und so.
-
Bravo, echt mega geschrieben bin RIESEN Fan Hehe.
-
-
Ich würde mich richtig austoben
Lily the Purger klingt gar nicht so schlecht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Also vor dir würde ich mich definitiv in acht nehmen! Falls ich das muss
-
Verständlich aber so klein wie du bist ist es schwer zu wissen wo du in der Stadt bist
Ich bin ganz sicher nicht im höchsten Wolkenkratzer, an dem sie bereits vorbei kam, für die Aussicht 👀...
-
Ich hoffe du schlägst nicht den Weg in meine Richtung ein oder die Socken landen auf mir.
Ich möchte ja sehen was alles da unter dir endet.
-
Spannend mal gucken was dabei rauskommt 👀
-
Ja das Thema finde ich auch spannend, wie andere die Erfahrung mit der/dem Partnerin/Partner gemacht haben.
Willkommen, viel Spaß hier
-
Oh mein Fehler habe nur den Titel gelesen in den Benachrichtigungen ^^'
-
Welcome, I hope you'll have fun.
-
Ich glaube sollte ich geschrumpft werden dann nicht zuuu klein.
Mir würde gefallen das die riesen unaware ist bis sie mich entdeckt aus Zufall.
Da ist das sogar ganz gelegen wenn sie etwas tollpatschiger ist, da dies mehr wünschenswerte Szenarien herauf beschwören könnte. Eine längere Zeit auf jedenfall unentdeckt zu bleiben und in ihren Schuhen oder ihrem Gesäß zu landen wäre super mit ein wenig Robustheit als tiny, damit beide auf ihre Kosten kommen.
Das wäre auch ein geiles Szenario mit der eigenen Freundin.
Man wacht klein auf, haust umher mit Furcht vor der Riesin, landet in ihren boots und begleitet sie erstmal mit auf die Arbeit als massierender Kieselstein.
Dann auch Situationen wo die riesin auf die Größe klar kommen muss und einen versehentlich öfter mal erdrückt oder verliert.
-
Willkommen! Bei mir sind es eher die Boots
Have Fun hier! -
Willkommen, klingt super! 👍🏻
-
Ich hätte gesagt beides ist ein göttlicher Antlitz den ich lieben würde zu betrachten.
Würde Interaktion gewünscht sein wird sie sich sicher ein paar Meter anpassen :P.
-
Ich finde Lostperras Comics großartig
Ja da finde ich auch immer wieder mal sehr gute!
-
Herzlich willkommen
Tollpatschig klingt lustig.
-
Hallo hallo und Willkommen!