Willkommen!
Beiträge von Cruspies
-
-
Hallo und nein. Das geht nicht.
Was denkst Du denn, was wir von Dir wissen wollen? IBAN und Ausweisnummer?
Nein.
Magst Du kaijugroße Riesenfrauen, die alles zertrampeln, was ihnen so unter die Füße gerät? Oder lieber Frauen, die es irgendwie geschafft haben, die Körpergröße anderer zu reduzieren?
Brutal oder sanft? Rothaarig oder blond?
Sowas möchten wir wissen.
Alles ein Volltreffer!
Und herzlich willkommen, wir beißen nicht eher im Gegenteil 🙏. Bloß keine Scheu :3
-
Herzlich willkommen!
Mir erging es genauso wie dir jetzt. Ist echt toll der Austausch hier!
-
Willkommen :]
Spannend mal einen männlichen Riesen hier zu sehen!
-
Hoffentlich vergisst sie ihn nicht und fängt an ihn äußerst konzentriert durch zu kneten.
Cooles Szenario, so wäre Ich definitiv motiviert zu lernen 😁
-
Frohes neues 🎉 allen ein tollen Start ins neue Jahr!
-
Frohe Weihnachten 🎄
-
Ich finde den Aspekt der Großen Freundin und dem geschrumpften mir super. Bei einer wechselnder Dynamik von cozy und caring zu teasing und auch erschreckend, im Sinne von das die riesige Freundin einen in etwas gruselige Adrenalin Momente bringt, wäre wundervoll.
Ebenso die zufälligen Begegnungen wie du sie beschrieben hattest, wie plötzlich irgendwo auftauchen, im Einkaufskorb etc.
Would be insane.
Noch besser wäre es wenn man als tiny sehr robust wäre so das die Riesin nicht zuuu vorsichtig sein muss. Hehe
Great phantasy overall loved your thoughts!
-
Welcome :] welch lustiger Zufall, wie viele andere wohl auch zufällig hierauf gestoßen sind.
Meine Kleinigkeit selbstverständlich auch
-
Willkommen!
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
-
Die gibt dann auf Anfrage, aber die meisten überleben sie nicht
In Lilyville gibt es immer viel an den Straßen zu machen, weil meine Fußabdrücke so tief sind. Aber dafür kann ich nichts
Ich bin zuversichtlich auf mehrere mit kommen zu können!
Da glaube ich an mein Durchhaltevermögen. Falls das deine Spielereien auf dem Weg interessieren sollte 😅
-
-
-
Das erinnert mich ein wenig an die Werke von David Ding allerdings sind die Winzling etwas größer.
Glaube das könnte vllt zu viel Überreste für hier sein.
Mega Comic 🔥
-
Das habe ich früher auch noch gemacht, mir meine High Heels angezogen und auf die kleinen Züge meiner Modellstadt getreten
Da wäre ich doch sehr gerne Passagier gewesen. Würde so schnell wie es nur geht in den vordersten Wagon rennen. Während die hinteren, langsam nach und nach unter dir aufgeben.
-
Willkommen, bin auch etwas frischer bei den Foren Geschichten dabei und absolut neu bei RPs.
Falls du einen Austausch nicht scheust, hau mich gerne an!
-
Herzlich willkommen
-
Welcome, exciting that someone comes from overseas!
-
Willkommen!