Beiträge von Cruspies

Vermutlich, aber er sollte sich vor unerwarteten Gaswolken in Acht nehmen 🤭

Wenn du dich mit den Regeln von Lilyville vertraut machst, ja 🤭

Also ich bin die nochmal sorgfältig durchgegangen und es klingt nach einem sehr ruhigen Leben auch mit den Geschwindigkeitsbeschränkungen, um Ihnen nicht unter die Füße zu kommen ist etwas wo ich sage unterstützt den ruhigen Alltag.

Ich denke Haarpracht wie auch Person werden mir hoch und heilig. Sollte jemand in Ungehorsam durch die Straßen eilen, ist es uns beiden amüsant wie diese verenden ^^.

Heute haben wir in unserem kleinen aber feinen Laden etwas zubereitet zum Mittagstisch und beim schnippeln + grillen sind einzelne Stücke des Gemüses herunter gefallen. Tatsächlich nicht beabsichtigt das wäre ja Verschwendung aber meine Kollegin ist ein wenig unvorsichtig zu meinem Glück. Ich war dann bei dem Gedanken das all die Krümel der Brote und des Gebäcks so wie Reste von der Zubereitung, heimlich von Winzlingen aus den Wänden aufgesammelt werden könnten.

Heimliche Zivilisation in der Wand wie in diesem einem alten Film ^^

Jedoch wäre das für die kleinen nicht ganz so gut ausgegangen, da die Kollegin unter der DICKEN Stiefelsohle teilweise ungeahnt alles zermatschte was im Weg lag...

Da wurde es mir ein wenig mulmig hehe 😅

So als Halbling verkleidet und auch wirklich nur halb so groß (80-90cm) wäre es durch aus auf einer volleren Hausparty spannend. Ich würde positiv fassungslos werden, wenn ich mich eben mal auf der Couch ausruhen will und aus dem Lärm und Licht heraus übersehen werde. Die Damen her eilend, weil sie glaubten die Couch wäre endlich frei und setzen sich einfach auf mich. Der Druck der entsteht wird mir eine Erinnerung bleiben oder der Duft den Sims4Gts aka Lily hinterlassen würde...

Muss wohl danach abgekratzt werden vom Möbelstück 😆

Ich bin da voll bei dir, nicht habe ich etwas mit Makroobjektiven zu tun, die süße Unverschämtheit jedoch ist einfach eine tolle Sache für sich hehe

Das kommt mir bei so manch Candid crush Videos und Situationen auch immer in den Sinn. Wie oft, vor allem (und Gott sei dank :P) Damen, oftmals einfach nicht interessiert was so ab und an auf dem Weg liegt. Egal ob Stadt, Park, Wald oder Einkaufsmeile/-center.

Je nachdem wird das, wie du so schön beschrieben hast, vor allem im Gespräch mit einer zweiten Person erstmal ignoriert. Bin auch ganz bei dir das es eher natürlich und nicht unbedingt immer blutig ausgehen muss. Das ist doch unangenehmer aber wenn man aus dem nichts mal wohin blickt und solch einen Moment erfasst, bin ich erstmal baff 😅

Dir auch noch ein Lob! Deine Beschreibungen sind Mega und wie leidenschaftlich du diese teilst, herrlich!