Willkommen Willkommen!
Beiträge von Cruspies
-
-
Herzliches Hallo :]
-
Ich bin auch bei dem durchs einfach spazieren und schlendern in einem schicken paar Stiefeln, kein muss, die dann bewusst oder unbewusst auf etwas treten hin und weg. Obst am Feldweg, Zigaretten ausmachen, kleinstes Spielzeug was eben drunter passt.
Ich war auch mal leicht geschockt als bei einer von Anwohnern bekannten Gehsteigpassage, eine Mauer gehüllt mit Löchern in denen kleine Eidechsen lauern am Rande, die besagte Eidechsen im Sommer auch mal über den Boden huschten und eines Nachmittags eine Dame mich anlächelnd über eine gerollt war mit ihrem Fahrrad...
Das war echt mies und das Bild verwirrend, ob ich anders empfunden hätte wären es ein Paar Damenfüße in Ledernen (Römisch-)Sandalen?
Denke das bei unahnenden Kleintieren wir ähnlich für diese auftreten wie Elefanten oder gar Dinosaurier, wir können einfach nicht immer darauf achten worauf wir getreten waren, da im nächsten Schritt auch schon wieder was liegen kann 😅.
Deswegen finde ich auch große Damen, sind ein guter Spiegel Mutternaturs Gewalt, was diese sehr bezaubernd macht 😆 ❤️
Hiermit an alle Damen einen frohen Weltfrauentag! Fühlt euch hoffentlich umsorgt und so Klasse wie ihr auch seid! Die Welt gehört euch :P.
-
Das nahste was ich aktuell erlebe ist eben der Austausch hier mit den Damen und Herren, da ich auch Size kinks und drumherum als eher Nischen-Ding sehen würde, wobei in den USA das Interesse ordentlich angestiegen ist wenn ich das vorsichtig so hier hinstellen darf.
Die sind, da glaube ich etwas offener aber in einer damaligen Beziehung wo ich dann auch vollstes Vertrauen genießen durfte habe ich mich meiner Dame zu meinen Vorstellungen geöffnet und mit einem "boots Crush clayman" video vor ihr erklärt.
Super war das sie es humorvoll aufgenommen hat und ab und zu auch von Ihr angezettelt wurde so manch Spielerei.
Finde selber Vertrauen und Stimmung der Menschen sind ausschlaggebend für mich mit wem ich mich wirklich darüber austauschen möchte und kann. Es möchte schon öfter mal IRL von mir am liebsten angesprochen werden, denke in Zukunft wäre eine Art Stammtisch Besuch spannend und vor der Partnerin würde ich mich nicht "verstecken" wollen hehe
-
Willkommen hier :]
-
Ihr habt Wache auf dem Wachturm und plötzlich nähert sich July, die freundliche Studentin von Li.
Was tut ihr?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wow solch Videos gehen in Sims? Krass das du das hingebogen bekommen hast.
Und zum Video selber Sie sieht aus als wäre ihr egal wohin sie geht ... hoffe das endet gut.
-
Also theoretisch kann man mit VR-Brillen und den richtigen Games und Character Modellen ähnliches erreichen. Nur nicht so toll immersiv wie die Geschochte geschrieben ist.
VR-Chatroom hat schon gut Möglichkeiten, nur Interaktionen-mäßig vielleicht noch nicht so ganz.
Super story :]
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Spannend das dich das so gecatched hat :]
-
Ob es wohl einen ähnlichen Effekt hat, wenn sie (natürlich rein versehentlich) auf einen Däumling tritt?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich weiß nicht was es ist aber Doc Martens haben einen ganz besonderen Charme 😅
Egal ob dicke oder dünne Sohle.
-
Willkommen :]
-
Vermutlich, aber er sollte sich vor unerwarteten Gaswolken in Acht nehmen 🤭
Wenn du dich mit den Regeln von Lilyville vertraut machst, ja 🤭
Also ich bin die nochmal sorgfältig durchgegangen und es klingt nach einem sehr ruhigen Leben auch mit den Geschwindigkeitsbeschränkungen, um Ihnen nicht unter die Füße zu kommen ist etwas wo ich sage unterstützt den ruhigen Alltag.
Ich denke Haarpracht wie auch Person werden mir hoch und heilig. Sollte jemand in Ungehorsam durch die Straßen eilen, ist es uns beiden amüsant wie diese verenden ^^.
-
Herzlich willkommen!
-
-
Oh ja

Also in solch einem Aufzug wie im Bilde wäre das bestimmt ein großartiger Anblick herauf geschaut, besonders mit der feurigen Mähne.🔥
-
Herzliches Hallo! Hoffe hast Spaß hier :]
-
Welcome welcome!
-
Das Bild ist echt bezaubernd. Wow
Wärst du auch gerne solch eine Schöpferin?

-
Welcome welcome :]
-
Schön Festtage miteinander und einen guten Rutsch!
-
Welcome and have fun! Exciting to get an artist to join us