1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Cruspies

Beiträge von Cruspies

• Goldrichtig

• Cruspies
    • 16. Juni 2025 um 21:26

Herzlich willkommen hier!

• Vorstellung

• Cruspies
    • 12. Juni 2025 um 01:02

Willkommen! Tolle Phantasie hehe

• Saeko: Giantess Dating Simulator.

• Cruspies
    • 4. Juni 2025 um 17:12

Hallo Riesen und tinys! 👋

Ich fange mal an Games zu posten die sich wirklich aufs Thema giants/giantess und shrunken beziehen. Ich selber bin damit noch nicht all zu warm und spiele auch (noch) nicht die ganzen niche Asian games die es so gibt.

JEDOCH habe ich neulich auf Steam einen dating simulator im Pixel Artstyle gefunden der sich auf Vore + etwas auf andere möglichen Giantess fetishe bezieht.

Das Spiel ist etwas finsterer und geht auch Richtung evil/cruel. Viele Abwechslungsreiche Interaktionen hatte ich bisher noch nicht. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠siehe Tags Com Beitrag.

Man selber spielt einen tiny der plötzlich draußen aufgesammelt wurde und von einer fragwürdigen jungen Dame, mit anderen tinys in eine Schublade gesteckt wird. Aus irgendeinem Grund hat sie ein Auge für uns.

Dating simulator heist einiges lesen ABER auch schnelles Überlegen/Antworten. Eine sehr interaktive Story!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Story war ganz gut spannend fand ich im ersten Durchlauf und overall war ich zufrieden.👌

Falls der ein oder andere Lust hat eine kleinere Empfehlung von mir!

Ich quasseln auch gerne auch über andere Games die giantess content beinhalten!!

Die Rieseninnen/Riesen kommen bestimmt auch nicht zu kurz in anderen games!

Falls sich wer noch nicht so auskennt aber mal schnuppern mag, schreibt mir gern Privat

• Neu hier

• Cruspies
    • 4. Juni 2025 um 01:10

Willkommen :]

• Gentle

• Cruspies
    • 25. Mai 2025 um 01:29

Ich würde gemeinsam kochen probieren das stelle ich mir sehr witzig vor zu versuchen etwas zu zerkleinern oder so. Generell Alltags dinge in der Situation wären interessant

Verstecken klingt lustig wenn nicht gerade ein einem Haus sonst geht man verloren. Ich fände toll rauszufinden Wie man sich gegenseitig noch verwöhnen könnte, da dies schon eine Herausforderung darstellt in meinen Augen.

Was ich mir noch denke, ist das Gefühl eine geschrumpfte Person zu heben muss bestimmt gewöhnungsbedürftig sein. So Käfer artig zerbrechlich durch ihre Hände und Finger zu fliegen 🤔

• Bin jz auch da

• Cruspies
    • 8. Mai 2025 um 10:35

Willkommen 👍🏻

• Leonie die Riesin

• Cruspies
    • 8. Mai 2025 um 10:30

Cool, man bekommt auch gut ein Bild WIE groß Leonie ist. Starker Anfang.

• Willkommen im Lan der Gianten

• Cruspies
    • 8. April 2025 um 02:20

Willkommen willkommen :]

• Wieder mal seit einer Ewigkeit hier

• Cruspies
    • 8. April 2025 um 02:16

Willkommen zurück im Forum!

• Emo Girl Handheld with shrunken Guy.

• Cruspies
    • 2. April 2025 um 10:38

Schade es kommt nur ein Page not found bei mir raus aber die Bilder sahen schon sehr cool aus!

• (Endlich) auch hier!

• Cruspies
    • 2. April 2025 um 10:37

Willkommen!

• Yamashita Immobilien

• Cruspies
    • 30. März 2025 um 13:59
    Zitat von Sims4GTS

Aber ihre Füße stinken durch den langen Arbeitstag sehr verschwitzt nach Schweiß, Leder und Parfum :face_with_hand_over_mouth: Einige ihrer Kunden sagten allerdings auch, dass sie aus ihrem Magen Stimmen und Hilferufe hörten, aber Sadako so tat, als würde sie nichts davon mitbekommen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Da wird es Zeit für ein Partnerunternehmen das ich in der Stadt aufmachen würde. Ich würde Massagen, Polierung der Schuhe und wenn gestattet kleine Duftproben verkaufen. So bekommen die Bewohner die Chance ihr mal nahe zu sein oder nahe zu fühlen.

Kommt bestimmt gut an als Erlebnis mit Nervenkitzel. Leider keine Garantie darauf verschont zu werden, kann mir vorstellen das der ein oder andere Winzling wohl als Einlagesohle enden wird.

• Phantasieanregende Fotos

• Cruspies
    • 19. März 2025 um 01:31

Sollte einer der Damen eine Biene oder einen Grashüpfer bei der Flucht versehentlich erwischen wäre das auch toll. Vor allem wenn sie dem kleintier doch extra ausweichen wollte und beim Schritt zur Seite versehentlich dieses abfängt und mit vollem Gewicht verlagert aufs Bein, das Käferlein in den Boden stampft :]

• D&D mit Size Fetish

• Cruspies
    • 16. März 2025 um 14:03

Eine interessante Vorlage für Ideen wäre der Manga/novel Ishuzoku Kyoushoujo Sextet! Jedoch sind die Charaktere evtll. Schwierig im Alter, typisch Japaner.

Mir geht es aber um das setting dort das es Rassen gibt die eben GIGANTISCH sind oder werden dies im Verlauf ihrer Lebenszeit. Beispielsweise sind Zyklopen, ogre, Demon lords, Hecatoncheires und Kobolds dort direkt sehr groß/groß dargestellt. Die Elfen im Jugendlichen Alter kaum größer wie normale Menschen also schon die 2 Meter +, Menschen eben Menschen groß und wirken dann in den Städten wo sich die größten Rassen aufhalten kaum größer als Kleinkinder.

Da die Vorliebe nicht den ganzen Raum des Spiels einnehmen sollte, wenn es auch für "Normal Sterbliche" spielbar sein soll, würde ich schon in die Richtung einschlagen das durch Fallen, Zauber und Missgeschicke & durch schlechtes Würfeln, die Interaktionen hervorgerufen werden. Eben story relevant belassen.

Lässt sich auch gut Story technisch einbauen, so ca. Denk ich: "Der kleine Mensch hat schon die Furcht in seiner aktuellen Größe verloren zu gehen, seine größte Angst jedoch ist das die Giganten noch größer werden oder er selbst kleiner und dieser sich um sein Leben fürchten muss übersehen oder verwechselt zu werden. Oder etwas verspielteres für bissl spice ;]

Hexe, jemand mit Magie lässt die Angst war werden blabla mal ganz Stumpf beschrieben was ich mir gedacht hätte. Auch das die Giganten Klischee mäßig Angst vor winzig winzig kleinem haben wie die Elefante vor Mäusen. Denke aber das dies mit den Charakter trades Hand in hand gehen wird 🤔. Sollte nicht jeder heroischen hauptsächlich sein... 👀

Mein erster Ansatz dazu. Würde mich schon reizen generell ein sehr individuelles setting zu spielen in D&D, das in combo mit den Size Themen wäre durchaus auch echt spannend :P

• Der Grund meiner Abwesenheit

• Cruspies
    • 13. März 2025 um 10:22

Oh je, gute Besserung 🙏

• Phantasieanregende Fotos

• Cruspies
    • 11. März 2025 um 09:12

Docs sind wirklich herrlich die sehen so geil aus, die ziehen meinen Blick besonders auf sich!

Vor allem wenn es zu einem ähnlichen Fall kommt wie von dir beschrieben, wobei es auch reicht wenn irgendwas wie ein Zigarettenstummel oder trockenes Laub darunter geriet. ^^

• Meine überfällige Vorstellung

• Cruspies
    • 8. März 2025 um 16:12

Ein herzliches willkommen! :)

• Na wer will gefressen oder zerquetscht werden

• Cruspies
    • 5. März 2025 um 15:01

Falls machbar wäre ich gerne Sumy der unwissend in das Geschehniss hinein geriet 👀

Freu mich auf die Geschichte. 👍🏻

• Lisys rache in der Schule teil 2

• Cruspies
    • 5. März 2025 um 14:53

Ha cool das du Lara wohl eingebaut hast. Bekommt dadurch ja noch viel mehr Potential.

• Lisys Rache in der schule Teil 1

• Cruspies
    • 5. März 2025 um 14:45

Ist gut gelungen freu mich auf die anderen Teile.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™